[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 und wieder eine neuer Detektor von Deep Tech der VISTA GOLD

Gehe zu:  
Avatar  und wieder eine neuer Detektor von Deep Tech der VISTA GOLD  (Gelesen 33324 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
#15
08. Mai 2011, um 11:28:37 Uhr

So wie das klingt ist der das was ich such. Ist er denn auch für einen Anfänger geeignet?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
08. Mai 2011, um 11:46:06 Uhr

Hallo Brutus,

die Detektoren von Deep Tech sind alle sehr leicht zu bedienen und gut für den Anfänger geeignet.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#17
10. Mai 2011, um 10:52:05 Uhr

Hi Martin,

wenn Ihr da nun schon so fleißig beim Weiterentwickeln seit,
was haltet ihr von einer wasserdichten Version mit abnehmbaren
Bedienteil, ähnlich dem Lobo?
Wäre auch beim 1000v2 nicht schlecht. Wieviel an Wassertiefe
vertragen eigendlich die Vista's?

Gruß Charlie


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
10. Mai 2011, um 12:40:18 Uhr

Hallo Charlie,

die Vistas sind alle bis um Stecker wasserdicht.
Ein abnehmbares Gehäuse ist nicht geplant, ist das gleiche wie vom RG1000. Es hat Vor und Nachteile so wie es jetzt ist. Die Vorteile sind das man schnell zwischen den Modis Allmetall, Allmetall 2 Ton und Disk  wechseln kann, sehr hilfreich wenn man mal nicht ganz sicher ist was man unter der Spule hat. Der Kippschalter sitzt unter dem Gehäuse und ist mit dem Zeigefinger leicht zu erreichen  auch die restlichen Regler sind leichter zu erreichen wenn die Bedieneinheit über dem Handgriff sitzt. Der einzige Nachteil, die Balance des Detektors leidet etwas darunter aber auch nur minimal weil die Batterien ja als Kontergewicht unter der Armstütze angebracht sind.


LG Martin

Offline
(versteckt)
#19
11. Mai 2011, um 13:44:12 Uhr

Hab ich das richtig verstanden, der Vista Rg750 ist bis zum Stecker am Gehäuse wasserdicht? Also mit der Spule kann ich ins Wasser?

Grüße

Megs

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
11. Mai 2011, um 16:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Megalodon
Hab ich das richtig verstanden, der Vista Rg750 ist bis zum Stecker am Gehäuse wasserdicht? Also mit der Spule kann ich ins Wasser?

Grüße

Megs

Genau so ist es  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
28. Mai 2011, um 10:06:18 Uhr

Hallo,

in ca.3-4 Wochen bekomme ich die ersten Vistas Gold geliefert. Wenn jemand einen haben möchte bitte vorbestellen da es erst einmal nicht viele sein werden.

Der Detektor wird zur Einführung  580,- Euro kosten + Gratis Zugabe bei Vorbestellung: 1 Schaufel, Kopfhörer und Überraschung.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
04. Juni 2011, um 12:20:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die Info bekommen das die ersten VISTA GOLD noch nächste Woche verschickt werden. Die Spule konnte nochmals verbessert werden, dass bedeutet noch mehr Suchtiefe und Störunempfindlichkeit.  Super Ich freue mich schon sehr auf den Detektor, ist einer der besten analogen Detektoren die ich bis jetzt in der Hand hatte.

Ein paar Fotos habe ich auch noch:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Das nette Mädel auf dem Foto ist die Tochter von Plamen dem Entwickler.  Zwinkernd

LG Martin


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1110483 copy.jpg
P1110529 copy.jpg

« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, um 12:23:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
04. Juni 2011, um 19:26:44 Uhr

Krasses Teil, da bekommt man Lust auf mehr.
LG wildsau


Offline
(versteckt)
#24
09. Juni 2011, um 23:19:51 Uhr

Hi Martin,

ich freu mich schon total auf den Vista Gold!
Die ersten Test waren ja Fantastisch bei dir und ich kann dann sagen ich war einer der ersten Smiley

Und ich bin echt auf die Überraschung gespannt Smiley Hoffentlich is er bald da!

Grüße

(versteckt)
#25
14. Juni 2011, um 14:35:20 Uhr

Ich hätte interesse an dem deeptech gold. Ich bin allerdings noch anfänger und mir nicht 100% sicher ob dieser auch für anfänger geeignet ist? würde dieser direkt geschickt werden , oder muss ich ihn abholen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
14. Juni 2011, um 15:40:55 Uhr

Hallo Bernie,

der Detektor ist auch für einen Anfänger gut geeignet.  Wie üblich wird der Detektor verschickt,wenn Du möchtest kannst Du aber gerne vorbeikommen, dann gibt es gleich noch eine Einweisung dazu. Zwinkernd

Gruß,
Martin



« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, um 16:49:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
17. Juni 2011, um 15:52:54 Uhr

Hallo zusammen,

die erste Lieferung Vistas ist vorgestern bei mir eingetroffen Smiley aber auch schon wieder so gut wie weg.

Hier ein paar Fotos mit dem neuem schwarzem Gestänge.Sieht doch gleich viel besser aus und das neue Mittelteil klemmt auch besser als das alte.
Die nächste Lieferung erwarte ich ca.in 2-3 Wochen wenn noch jemand einen haben möchte wäre eine Vorbestellung sinnvoll.

LG Martin

Hinzugefügt 17. Juni 2011, um 16:23:37 Uhr:

Noch was vergessen . Ein neues Video gibts auch noch.

#Ungültiger YouTube Link#


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2701.jpg
IMG_2702.jpg
IMG_2703.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, um 16:23:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
17. Juni 2011, um 18:01:49 Uhr

Besonders beeindruckend an dem Vista Video ist die Stelle (um 2:00 min.) mit dem 4mm langen Diodendraht der noch auf ca. 8 - 10 cm erkannt wird. Ich habe mir nun so ein 4mm Stück Diodendraht abgezwickt und das mal an meinem V3i probiert und ich muß ehrlich gestehen, meine Sonde gibt da keinen Laut von sich.

Gruß Steve

Offline
(versteckt)
#29
17. Juni 2011, um 18:17:38 Uhr

unbelievable....da kommt beim Etrac auch nix.....Hammerdetektor...wenn du den wasserdicht hinkriegst nehm ich den sofort.....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor