[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen

Gehe zu:  
Avatar  mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen  (Gelesen 13912 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. Februar 2015, um 10:08:40 Uhr

Immer diese ständigen Rückenschmerzen........


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

df_033.jpg
Offline
(versteckt)
#31
04. Februar 2015, um 10:24:16 Uhr

Ich hatte den Seben Deep Target als Einsteigergerät... Konnte das Teil für 70 Euro verkaufen! Engel 
Hätte ich nicht in der Zeit den Euro Ace von einem Kollegen ausprobieren können, hätte ich das Hobby an den Nagel (davon hatte ich reichlich gefunden!) gehängt.
Da ich jetzt vom Deus verwöhnt bin, steht meine kleine gelbe Quitscheente nur noch im Keller...

Offline
(versteckt)
#32
04. Februar 2015, um 11:32:40 Uhr

Hallo
Hatte mal einen Euro ACE und einen Tesoro Compadre die ich Verkauft habe und jetzt bin ich froh über meine Golden Mask Geräte da macht Suchen wieder Spaß der Unterschied ist wie Tag und Nacht
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, um 11:34:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
04. Februar 2015, um 11:59:53 Uhr

Hallo Leutz

Seben Alraund ,Seben Deep Target ,Whites AF 101 ,MD 3010 und Endschuldigung ,Garrett ACE 250 !

Letzteres ist Gut als Einsteiger ,ohne Frage ,aber Mineralisierte Bäden und Stromleitungen ,
der Bahn oder Überland ,kann der gar nicht .

Wenn beides nicht so währe ,hät ich ihn auch noch ,aber ehwig mit schleppen ,
bis ein geeignetter Boden kommt ,neeeee dafür iser nich gebaut worden !

Meine Favoriten sind und bleiben ,die XP GMP und meine Fiesher 1236X2 .

Lg

Offline
(versteckt)
#34
04. Februar 2015, um 13:32:36 Uhr

Nie wieder Garrett, außer Pinpointer !

Offline
(versteckt)
#35
04. Februar 2015, um 14:56:06 Uhr

Garrett 150/250 - zeitverzögerung , sehr empfindlich auf alle magnetische Störungen .

Offline
(versteckt)
#36
04. Februar 2015, um 15:41:25 Uhr

Minelab SE - eine absolute Düdel Heimorgel
Fisher CZ 6a - sehr schlechte Punktortung

Offline
(versteckt)
#37
04. Februar 2015, um 19:09:31 Uhr

Ace 250 hatte ich mal Liehweise. Für den Acker nicht zu gebrauchen. Genauer muss ich da nicht drauf eingehen.
Habe zwar immer noch den GTI 2500 mein erstes gerät aber würde ich mir nie wieder kaufen. Für 12H ackersuche nicht zu gebrauchen viel zu schwer.

Excalibur 2 für den Preis ein sau schlechte Verarbeitung Akkupack, Gestänge alles wackelt sich mit der zeit lose.
Suchleistung ist sonst top.

Deteknix Pinpointer liegt schlecht im holster fällt nicht so weich rein wie der garrett durch die kante vorne. Speichert nicht die Empfindlichkeit wenn man ein und ausschaltet.Im Holster auf dauer on ist durch die niete nicht möglich.Der Knopf drückt sich auch nicht so schön find ich.Er reagiert sehr schlecht auf kleine aluschnipsel weiß nicht warum auch höhere sens hat auch nichts gebracht. Habe ich nur zur größten not dabei und für den strand da man Ton ausschalten kann. Werde mir wohl dann mal einen neuen garrett at PP holen.


beste grüße





Offline
(versteckt)
#38
04. Februar 2015, um 22:49:44 Uhr

Den White's AF-101 habe ich ganz vergessen - mit dem würde ich natürlich auch nicht mehr losziehen.

Streng genommen müsste ich sogar den XP DEUS aufführen, denn den habe ich mal angetestet und beschlossen, dass ich ihn mir nicht zulegen muss - ergo ziehe ich auch mit dem nicht mehr los! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#39
04. Februar 2015, um 22:53:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Streng genommen müsste ich sogar den XP DEUS aufführen, denn den habe ich mal angetestet und beschlossen, dass ich ihn mir nicht zulegen muss - ergo ziehe ich auch mit dem nicht mehr los!
Der ist auch eher für erfahrene Sondengänger, Günter. Grinsend

Offline
(versteckt)
#40
05. Februar 2015, um 00:12:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Der ist auch eher für erfahrene Sondengänger, Günter. Grinsend

 Schockiert Kringeln

Oo Günter ,kontern !

Offline
(versteckt)
#41
05. Februar 2015, um 00:35:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Oo Günter ,kontern !
Muss ich nicht - ich weiß ja, von wem es kommt! Zwinkernd

Für erfahrene Sondengänger ist der Minelab E-Trac oder der White's V3. Der DEUS ist eher was für Leute, die auf jeden Hype reinfallen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#42
05. Februar 2015, um 00:47:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Muss ich nicht - ich weiß ja, von wem es kommt! Zwinkernd

Für erfahrene Sondengänger ist der Minelab E-Trac oder der White's V3. Der DEUS ist eher was für Leute, die auf jeden Hype reinfallen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Türlich ,aber Austeilen macht doch Spaß !

Offline
(versteckt)
#43
05. Februar 2015, um 00:50:17 Uhr

Nun,   ich vermisse nicht mehr den -bounty hunter lone star - , es war mein erster ,der steht seit 3 Jahren beim Schwager, falls wir mal zusammen  Suchen möchten,  habe neulich Tests gegen den AT Pro durchgeführt und musste leider feststellen, dass seine Reaktionszeit, Punktortung und Kleinteilempfindlichkeit für den A.... sind,  möchte gar nicht mehr wissen, wie viele schöne Sachen ich damals liegen lassen habe  . . .
     Mich wundert es gerade, dass es hier Sondlerkollegen gibt, die nicht viel von AT Pro halten,   (vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie etwas besseres ausprobiert habe ) , ich bin mit meinen AT Pro und AT Gold doch noch zufrieden  ,  und wenn ich manches überhört habe , dann bleibt es halt für die Deus - Sondler liegen. 
    Gruß     Ari

Offline
(versteckt)
#44
05. Februar 2015, um 07:48:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Muss ich nicht - ich weiß ja, von wem es kommt! Zwinkernd

Für erfahrene Sondengänger ist der Minelab E-Trac oder der White's V3. Der DEUS ist eher was für Leute, die auf jeden Hype reinfallen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Könntest Du diese Aussage auch mit Fakten begründen Günter?

Also ich laufe jetzt seit 2 Jahren mit dem Deus und sehe das völlig anders.

Also wenn ich betrachte, was ich mit meinem Deus schon so Alles gefunden habe, müsste ich mir den eigtl vergolden lassen Grinsend

Für mich kommt eher kein Anfängerdetektor mehr in Frage...sprich Garret Aces Reihe, Fisher F2, Discovery3300 usw

VG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor