[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fundik - Mobile-APP für Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Fundik - Mobile-APP für Sondengänger  (Gelesen 25001 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
27. August 2015, um 22:16:18 Uhr

Anfangs war die Software nicht schlecht.  Super

Aber ich habe dann leider gemerkt das diese irgendwie immer mehr nachgelassen hat.  Down
Fund auf dem Feld eingelesen, und beim späteren betrachten wurden die Funde entweder auf
Feldern angezeigt wo ich noch nie war.  Down Down Down

Warum dann keine zusammenhänge mehr gezeigt wurden wie sie wirklich gefunden wurde  Nullahnung Nullahnung Nullahnung

Vielleicht ist ja schon an der Bezahl Version gearbeitet worden  Grübeln Grübeln   Nullahnung Nullahnung 

Wenn diese einen 10 kosten würde OK  weil eine Garantie das die Fehler weg sind die in der Freien Version waren gibt es auch nicht, oder Huch
Bei Fund zusammenhänge versagte das System  Weinen Weinen Weinen
Dies wäre aber für eine spätere Dokumentation wichtig.

Offline
(versteckt)
#136
27. August 2015, um 22:46:05 Uhr

Hab jetzt doch den Zwannie investiert.Obwohl ich den Preis immer noch zu hoch finde.  Hab mich aber so dran gewöhnt und bis heut nichts besseres gefunden   Smiley

@Tempelritter
Das Problem hatte ich auch mal. Seitdem check ich sofort ob mein Fund an der richtigen Stelle markiert ist. Wenn nicht mach ich ein neues Bild , und dann funzt es meist.

@ René Zeritas
Falls das GPS mal nicht will. Wär es möglich eine manuelle Standortmarkierung einzubauen ? Also Bildschirm antippen und Punkt auf Karte markieren.



Offline
(versteckt)
#137
27. August 2015, um 22:55:11 Uhr

Für mich hört sich das alles merkwürdig an.
Möchte hier keinem was unterstellen, aber für mich hinterlässt das einen faden Beigeschmack.
So nach dem Motto, mit einer kostenlosen App erstmal alle anfüttern und dann nach einer Zeit kräftig abkassieren.

Offline
(versteckt)
#138
27. August 2015, um 23:04:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für mich hört sich das alles merkwürdig an.
Möchte hier keinem was unterstellen, aber für mich hinterlässt das einen faden Beigeschmack.
So nach dem Motto, mit einer kostenlosen App erstmal alle anfüttern und dann nach einer Zeit kräftig abkassieren.


Abzocker lassen sich keine 2 Jahre Zeit 
Und man muss es ja nicht kaufen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#139
27. August 2015, um 23:10:53 Uhr

Michael, das war auch mein erster Gedanke, wollte es aber nicht direkt schreiben.

Anfangs waren die Funde zusammen, mittlerweile sind sie auf Feldern verstreut wo ich noch nicht mal einen Fuß drauf gesetzt habe.
Kann keine zusammenhänge mehr Dokumentieren, das finde ich sch......

Dann werde ich mich doch mehr mit dem Gedanken befassen müssen für den CTX 3030
Fund dokumentation ist für mich wichtig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#140
24. September 2015, um 07:45:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berg
Hab jetzt doch den Zwannie investiert.Obwohl ich den Preis immer noch zu hoch finde. Hab mich aber so dran gewöhnt und bis heut nichts besseres gefunden Smiley

@Tempelritter
Das Problem hatte ich auch mal. Seitdem check ich sofort ob mein Fund an der richtigen Stelle markiert ist. Wenn nicht mach ich ein neues Bild , und dann funzt es meist.

@ René Zeritas
Falls das GPS mal nicht will. Wär es möglich eine manuelle Standortmarkierung einzubauen ? Also Bildschirm antippen und Punkt auf Karte markieren.



Die GPS Funktion wurde verbessert nachdem ich einige Test durchgeführt habe. Die APP ist jetzt bis 1-3 Meter genau wie mir auch von anderen Benutzern bestätigt wurde.

Manuell? Das sollte möglich sein. Werde ich in meine Todo-Liste hinzufügen.

Offline
(versteckt)
#141
24. September 2015, um 09:18:34 Uhr

wenn ich das jetzt alles richtig lese ist es nicht möglich das geforderte update für die Pro Version zu bekommen, es sei denn ich upgrate auf eine Bezahlversion?



Offline
(versteckt)
#142
24. September 2015, um 10:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von René
Die GPS Funktion wurde verbessert nachdem ich einige Test durchgeführt habe. Die APP ist jetzt bis 1-3 Meter genau 

5-10m trifft es wohl besser, 1-3 ist doch ein wenig geschönt!

@all
Wer etwas ausgereiftes sucht, probiert mal Maverick
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.codesector.com/maverick


Zwar "ohne" Fundstellen, aber das braucht eh kein Mensch!

« Letzte Änderung: 24. September 2015, um 10:15:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#143
07. Oktober 2015, um 20:01:19 Uhr

An dem update Problem wird sich wohl nix ändern wie es ausschaut , habe im Playstore das neue Fundik 2 gefunden für stolze 19,99 euro

Gruß Manu

Offline
(versteckt)
#144
07. Oktober 2015, um 21:00:37 Uhr

Mag sein das die neuer Version jetzt gut läuft keine Ahnung  Nullahnung Nullahnung Nullahnung

Aber richtig ärgern und sauer bin ich das die alte freie Version einfach abgeschaltet worden ist,
ohne Vorher mal Bescheid zu geben. Wenn man sie öffnen will, schwarz und man muss umsteigen
auf die Bezahl Version.

Alle Fundbilder, und Daten einfach weg. Das finde ich richtig große scheiße.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Hätte mir diese gerne abgespeichert.

Offline
(versteckt)
#145
07. Oktober 2015, um 21:32:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter

Alle Fundbilder, und Daten einfach weg. Das finde ich richtig große scheiße. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Hätte mir diese gerne abgespeichert.

Handy mal mit PC verbunden und den CozyMag Ordner gecheckt ? Bilder müssten dort doch noch zu sehen sein.

Offline
(versteckt)
#146
07. Oktober 2015, um 21:38:01 Uhr

Bilder sind ja noch im Galerie Ordner, aber die Markierten Fundstellen leider nicht mehr.   Nono   Nono
Gerade diese sind ja das wichtigste, sonst hätte ich ja gleich Bilder mit dem Foto machen können.   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hatte ja auch noch andere Stellen markiert, die Interessant waren  Traurig

Offline
(versteckt)
#147
07. Januar 2016, um 12:02:48 Uhr

Kling sehr gut aber 20€ Weinen  
mir zu wenig bewertungen um ein zwanziger zum antesten zu bezahlen
Kostenlose Testversion wäre wünschenswert....

Offline
(versteckt)
#148
07. Januar 2016, um 12:06:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries
Kling sehr gut aber 20€ Weinen  
mir zu wenig bewertungen um ein zwanziger zum antesten zu bezahlen
Kostenlose Testversion wäre wünschenswert....

Ich meine zu wissen, nach dem Kauf kann du das Geld zurück erstatten lassen wenn du die App nicht mehr haben möchtest.  Ich meine das die 20€ gut investiertes Geld für die App. Ist aber meine Meinung

Offline
(versteckt)
#149
07. Januar 2016, um 22:46:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries
Kostenlose Testversion wäre wünschenswert....

Die gab es mal.
Die Software ist nicht schlecht, hätte vielleicht auch ein 10 ner gereicht, da würden bestimmt
einige mehr die neue bezahl APP kaufen.
Leider ist der gute Mann hier auch nicht mehr aktiv.
Denke er reist durch die Foren, und verkauft sein Ding und fertig.

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor