[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Hortfund der anderen Art

Gehe zu:  
Avatar  Hortfund der anderen Art  (Gelesen 20021 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
12. August 2014, um 10:08:56 Uhr

Leute Sicherheit geht vor ![belehren] Stellt euch vor Kinder entdecken das und spielen dann damit Belehren Wenn man bedenkt das das Zeug damals überall rumstand und wir heute so nen Riesenfaß dafür aufmachen tztztz[nono].

(versteckt)
12. August 2014, um 10:13:45 Uhr

Hallo,

ich sage nur:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=0Gvk0gyOHVE

gruß mowo   Winken

(versteckt)
12. August 2014, um 11:29:25 Uhr

Bin ich hier der einzigste der dem ablehnend gegenüber steht und die Pflanzen sofort zerstört hätte?   Ausrasten

Wenn hier so über bestehende Gesetze nachgedacht wird dann kann ich mir gut vorstellen wie es sich mit dem Denkmalschutzgesetz verhält...

(versteckt)
12. August 2014, um 11:49:35 Uhr

Letztens habe ich Leute im Wald gesehen die haben dort eine Zielscheibe aufgebaut und mit dem Bogen drauf geübt.... nix abgesperrt und nicht beschildert einfach so. Hättest du da direkt die Polizei angerufen ? Ist nämlich verboten und der Verdacht der Wilderei besteht trotz der Zeilscheibe. Ist bestehendes Gesetz. Leute Leute ich klink mich jetzt hier raus das führt zu nix.

(versteckt)
12. August 2014, um 12:02:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Bin ich hier der einzigste der dem ablehnend gegenüber steht und die Pflanzen sofort zerstört hätte?   Ausrasten

Wenn hier so über bestehende Gesetze nachgedacht wird dann kann ich mir gut vorstellen wie es sich mit dem Denkmalschutzgesetz verhält...

pauschalisierung erster güte....  Brutal

(versteckt)
12. August 2014, um 12:08:03 Uhr

Ich persönlich finde das auch etwas übertrieben. Wenn manche Leute anstatt zu saufen, eine Tüte rauchen würden, wäre die Welt etwas entspannter und weniger aggressiv. Zwinkernd  
Posten würde ich sowas allerdings auch nicht.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. August 2014, um 12:11:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2014, um 12:11:38 Uhr

ein bißchen spaß muss sein....

Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.

Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!

sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Strasse rein und rennen durch die Mauer!

sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2014, um 12:55:16 Uhr

So, es gibt keinen Grund mehr zur Aufregung. Reiter
Ich habe diese Mini-Plantage heute Morgen mit genauen Ortsangaben gemeldet.
Die Herren waren sehr erfreut und haben sich der Sache umgehend angenommen.

Wenn ich im  nächsten Jahr wieder Beeren pflücke wird dort sicher nicht wieder
etwas stehen.  Aber nachsehen werde ich doch Smiley

Gruß Ingo

(versteckt)
12. August 2014, um 14:56:23 Uhr

Da wollte ich heute ernten gehen und dann das!
Meine tages Ration ist nun weg, verflixt aber auch.

Hoffe für dich das er dich nicht mal beim sondeln sieht und auch so ein kleiner Kriskram ist und dich beim Förster anschwärzt.

(versteckt)
12. August 2014, um 21:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Warthog
Letztens habe ich Leute im Wald gesehen die haben dort eine Zielscheibe aufgebaut und mit dem Bogen drauf geübt.... nix abgesperrt und nicht beschildert einfach so. Hättest du da direkt die Polizei angerufen ? Ist nämlich verboten und der Verdacht der Wilderei besteht trotz der Zeilscheibe. Ist bestehendes Gesetz. Leute Leute ich klink mich jetzt hier raus das führt zu nix.
 Das ist in Deutschland nicht verboten. Man muss nur sicherstellen, dass Niemand getroffen werden kann. Sollte Jemand beispielsweise im Ghillie-Suit hinter der Zielscheibe rumkriechen ist das sein Problem, nicht das der Schützen.

(versteckt)
12. August 2014, um 21:19:10 Uhr

Möge allen personen die fremde hanfpflanzen ernten etwas schreckliches widerfahren.

(versteckt)
12. August 2014, um 21:27:54 Uhr

Ne im Ernst du hast das gemeldet? oO
Also sorry, aber epic fail....

Ich kiffe schon lange nicht mehr... Heute ab und an noch mal.... so alle paar Jahre Smiley
Aber ne sowas sieht man und lässt es gut sein.... jeder wie er mag.

Jo also das nächstemal lächend dran vorbei laufen und gut ist.

Hinzugefügt 12. August 2014, um 21:31:08 Uhr:

Sehe grad das ich da Günther wiederspreche...
Naja irren ist menschlich Zunge

Nun wegen diesen Hanfpflanzen macht bei euch hoffentlich keiner ein Aufhebens und Du hast ja absolut nix strafbares gemacht und eine meldepflicht besteht bei euch auch nicht.
ergo sum

wie gesagt sein lassen und gut ist

« Letzte Änderung: 12. August 2014, um 21:31:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. August 2014, um 21:52:49 Uhr

Mal ehrlich, wer hätte in den Bildern von 2, 3 vernachlässigten, krüppeligen Pflänzchen irgendwas Anstößiges sehen können? Die Polizei hat mit Sicherheit besseres zu tun, zumal die "Ernte" wohl kaum für mehr als ne Tüte gereicht hätte...

Winken

Ps: Spaßbremsen!  Zunge

(versteckt)
13. August 2014, um 08:36:43 Uhr

Wenn man in der Grenzregion zur CZ wohnt, dann denkt man über Drogen aller Art vielleicht noch etwas anderes, da wir nicht nur von Crystal & Co. überschwemmt werden, sondern auch Gras im Kilobereich eingeführt wird. Auf Grund der offensichtlich guten Marktlage versuchen auch inländische "Kleinunternehmer", sich ein Stück von der Torte abzuschneiden u. mit Outdoorplantagen Fuß zu fassen. Egal ob Outdooranlage Typ A od. C. Gemeldet hätte ich nicht, aber sicherlich eine Brandrodung durchgeführt. Das wäre für den Kleingärtner gleich ein Anreiz, sich beim nächsten Mal etwas geschickter anzustellen.

Man muss sich mal bewusst werden, dass die leicht u. in großer Menge verfügbare Droge stetig tiefer in die Gesellschaft eindringt u. selbst bei 14 u. 15 Jährigen schon angekommen ist. In einer Form angekommen ist, in der es als vollkommen normal angesehen wird, Gras zu konsumieren UND zu handeln. Auch wenn eine Tüte mit Sicherheit nicht schädlicher ist wie Alkohol u. Zigaretten, so dürfen wir in diesem Bereich nicht die Schleusen öffnen u. Jedermann agieren lassen, wie er gerade möchte.

Gruß

S.

« Letzte Änderung: 13. August 2014, um 08:39:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. August 2014, um 08:53:52 Uhr

alles schön und gut...aber wenn sowas hier zumindest angedacht wird...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-stadtleben-und-leute/friedrichshain-kreuzberg-plant-den-ersten-deutschen-coffees

dieses "problem" wird man nie in den griff bekommen...dealer werden, wenn sie geschnappt werden, kurz interviewt,daten notiert und dann können sie gehen..und stehen dann wieder am selben ort. der kleine teil der lieferungen, der abgefangen werden kann ist nichts im verhältnis zu den mengen die durch kommen. eigene plantagen können, wenn geschickt angestellt auch nicht vermieden werden.
"user" gibt es in sämtlichen bevölkerungsschichten und berufssparten..

ich denke, des staates grösstes "problem" ist die fehlende möglichkeit der steuerbelegung  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version