[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fundik - Mobile-APP für Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Fundik - Mobile-APP für Sondengänger  (Gelesen 24953 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#150
08. März 2016, um 10:08:53 Uhr

Der Gute Mann ist immer noch aktiv =)

Offline
(versteckt)
#151
08. März 2016, um 11:12:18 Uhr

Das APP ist Mega Beschissen.... könnt mich sowas von ärgern das ich es auch noch gekauft habe .....
Hätt ich doch lieber den Zwanzieger zum Fenster Raus geschmissen ... vieleicht hätt ihn einer gefunder der ihn wirklich verdient hat :-(

GPS Aufnahme Samsung Note 4 ganz Beschissen  nein besser UNBRAUCHBAR
Bilder nicht nachträglich hinzufügbar (super dumm)

Rückgabe ganze 2 Stunden möglich.... die hab ich natürlich verstreichen lassen


Offline
(versteckt)
#152
08. März 2016, um 19:04:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries
Das APP ist Mega Beschissen.... könnt mich sowas von ärgern das ich es auch noch gekauft habe .....
Hätt ich doch lieber den Zwanzieger zum Fenster Raus geschmissen ... vieleicht hätt ihn einer gefunder der ihn wirklich verdient hat :-(

GPS Aufnahme Samsung Note 4 ganz Beschissen nein besser UNBRAUCHBAR
Bilder nicht nachträglich hinzufügbar (super dumm)

Rückgabe ganze 2 Stunden möglich.... die hab ich natürlich verstreichen lassen


Ich habe Samsung Note 4 , alles Funktionier einwandfrei, bisher keine Probleme gehabt und ich benutze diese App, mehrmals die Woche.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#153
09. März 2016, um 16:00:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries
Das APP ist Mega Beschissen.... könnt mich sowas von ärgern das ich es auch noch gekauft habe .....
Hätt ich doch lieber den Zwanzieger zum Fenster Raus geschmissen ... vieleicht hätt ihn einer gefunder der ihn wirklich verdient hat :-(

GPS Aufnahme Samsung Note 4 ganz Beschissen nein besser UNBRAUCHBAR
Bilder nicht nachträglich hinzufügbar (super dumm)

Rückgabe ganze 2 Stunden möglich.... die hab ich natürlich verstreichen lassen


Aries, vielleicht kann ich dir etwas helfen.
Die Genauigkeit des GPS liegt natuerlich am Handy selbst und an den Einstellungen.
Versuch mal bitte folgende Einstellungen: Bei der Standortbestimmung alles aus, also kein Wlan oder Daten, ausser GPS an. Bis her hab ich eigentlich niemanden gehabt der Probleme mit der Genauigkeit hatte.

Offline
(versteckt)
#154
09. März 2016, um 19:00:00 Uhr

Kaufen ohne Testen? nö

So eine 10/30 Tage Test Version (wer Programmieren kann Weiß wie es geht Lächelnd) wäre besser Zwinkernd
Sollte nach 10 oder 30 Tagen mir diese App gefallen, klar dann kaufe ich sie mir!

Aber das muss jeder App Programmierer selber wissen, ist nur meine Meinung Smiley



Als beste Antwort ausgewählt von RenZeritas 10. März 2016, um 02:19:11 Uhr
Offline
(versteckt)
#155
09. März 2016, um 19:52:40 Uhr

Naja...an dieser Stelle sollte man aber fairer Weise betonen, dass das Programm am Anfang gratis zum download stand. Hatte es auch geladen aber mir nicht gekauft, weil es mir für 20€ zu teuer war und auch auf meiner Android-Version nicht wirklich lief.
Ob 20€ gerechtfertigt sind, ich weiß es nicht. Ich denke auch, dass 10€ angemessener wären. Aber ein halbwegs brauchbares GPS an der unteren Preisgrenze (zB. etrex20) kostet auch rund 150€.

Die Art jedoch, wie Aries hier poltert, halte ich für mehr als überzogen und ich bin froh, dass Zeritas so gelassen und ruhig reagiert. Einfach mal fragen, obs nicht doch an einem selbst liegt....bevor man vom Leder zieht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#156
17. März 2016, um 11:53:42 Uhr

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Daten an den Computer zu übertragen und dann als Dokumentation bzw. Bericht auszudrucken?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#157
17. März 2016, um 17:27:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von walde79
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Daten an den Computer zu übertragen und dann als Dokumentation bzw. Bericht auszudrucken?

Mann kann die Daten via gpx und kmz (google earth) auf die handy sd card speichern, und dann muss man selbst diese datei auf einen pc rueberziehen.

Offline
(versteckt)
#158
23. März 2016, um 18:04:21 Uhr

Ich habe jetzt versucht die App zu kaufen. PayPal wurde abgelehnt und über meinen Anbieter stand Nummer unbekannt...
Besteht momentan ein Problem die se App zu erwerben?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#159
23. März 2016, um 18:40:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von walde79
Ich habe jetzt versucht die App zu kaufen. PayPal wurde abgelehnt und über meinen Anbieter stand Nummer unbekannt...
Besteht momentan ein Problem die se App zu erwerben?

Das waere mir Neu. Also ich weiss davon nichts.

Offline
(versteckt)
#160
23. März 2016, um 19:25:05 Uhr

Nein! Es geht nicht! Auch mit der Kreditkarte probiert.
Zahlungsmethode abgelehnt steht immer dabei.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#161
24. März 2016, um 10:54:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von walde79
Nein! Es geht nicht! Auch mit der Kreditkarte probiert.
Zahlungsmethode abgelehnt steht immer dabei.
Sehr seltsam. Aber sonst kannst du andere Apps kaufen?

LG

Hinzugefügt 24. März 2016, um 11:25:52 Uhr:

Ich hab was in den Eintellungen bei google-dev geändert. Schau bitte nochmal in ein paar Stunden ob es dann funktioniert. Danke dir.

« Letzte Änderung: 24. März 2016, um 11:25:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#162
24. März 2016, um 12:19:15 Uhr

bei den anderen Apps geht es

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#163
24. März 2016, um 20:45:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von walde79
bei den anderen Apps geht es

Hab was geaendert , versuch es jetzt nochmal wenn du magst.

LG

Offline
(versteckt)
#164
12. Mai 2016, um 11:07:52 Uhr

Ich benutze die App schon seit einem Jahr, Funde hinzufügen funktioniert Problemlos, aber ich kann kaum die Funde auf der Karte ansehen oder Hinzugefügte Funde einzeln ansehen, ständig steht Fundik wurde angehalten.

Benutze Samsung Note 4

« Letzte Änderung: 12. Mai 2016, um 11:26:40 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor