[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Unheimliche geräusche weltweit ! 2012

Gehe zu:  
Avatar  Unheimliche geräusche weltweit ! 2012  (Gelesen 6110 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
#15
26. September 2012, um 12:37:59 Uhr

Also wenn sich das wirklich ungefähr so angehört hat wie bei dem Slovenienvideo würd ich kurze MG-Feuerstöße die durch Entfernung, Reflektionen und sonstwas etwas sehr verschliffen daher kommen auch nicht ganz ausschließen wollen ………aber was zur Hölle sind denn die seit kurzem weltweit wahrgenommenen anderen Geräusche :
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
STRANGE !!!
 
Hört sich tatsächlich bisschen an wie der Sound der Tripods aus Krieg der Welten Lächelnd
 
normal electromagnetic noises Huch die so normal sind das erst neuerdings wahrgenommen Huch
 
die Chinesen solln ma Bömbchen auf die Gegend um Gakona werfen  

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2012, um 12:41:09 Uhr

Diese unheimlichen Geräusche sind eindeutig den Hammersignalen von Sondengängern zuzuordnen.
Also wenn ihr so ein Signal hört - nichts wie hin in die Richtung aus der es kommt und fragen - ey kann isch beim ausgraben helfen - hast Hammer -Signal !  Narr

Offline
(versteckt)
#17
26. September 2012, um 12:42:38 Uhr

Ich kenne diese Videos im I-Net.
Die meisten sind gefälscht. Schaut mal genau hin . Es sind Personen darauf zu sehen die überhaupt nicht reagieren.
Mann hat auch festgestellt, das es sich um den gleichen Sound auf verschiedene Videos handelt .
Alles nur Quark.
Glaubt nicht allen Mist aus dem I-Net
Das Brumen aus BaWü gab es aller Dings wirklich. Kam Wohl tatsächlich von einer unterirdischen Radaranlage. Man nannte das phänomen: Geheim Ton Teddybär.

lg

Offline
(versteckt)
#18
26. September 2012, um 13:06:34 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

kurze MG-Feuerstöße




..

Ja, an das habe ich ebenfalls gedacht.

Grüße,
sondelfreund


Offline
(versteckt)
#19
26. September 2012, um 13:13:41 Uhr

so! und hier noch was!
 Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/03/seltsame-gerausche-vom-himmel-und-lichtstrahlen-die-aus-mayapyramiden-kommen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A%20ScienceBlogs%2FGlobal%20%28ScienceBlogs%29


Offline
(versteckt)
#20
26. September 2012, um 13:15:21 Uhr

gehört hab ich das quitschen  oder knarren auch schon bei Angeltrips 
ich habe es mir mit der Wetterlage erklärt und das irgendwo ein Truppenübungsplatz ist :-)
da man glaubt es kaum manche dieser ominösen Geräusche sich anhören wie Feuerstöße von MG`s :-)

dagegen machen kann man eh nix also warum drüber aufregen

es ist wie es ist :-)

(versteckt)
#21
26. September 2012, um 13:37:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Ja, an das habe ich ebenfalls gedacht.

Grüße,
sondelfreund

der Rhytmus in dem Video kommt mir etwas eigenartig vor ......aber wer weiß wie Gefechts oder Schießübungen in Slovenien ablaufen  Smiley

die andere Art von Geräuschen find ich aber trotzdem seltsam und wird, wenn das am seelben Tag halbwegs weltweit Leute hören und sogar die Medien davon Berichten, kaum billiger Hoax sein .........und normal im Sinne von "hört man öfters" ist das auch nicht !

Offline
(versteckt)
#22
26. September 2012, um 13:46:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Super >  ich habe an dem Tag B-Day


das wird dann eben dein D-Day
Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
26. September 2012, um 13:53:08 Uhr

Ich würde einen Satz Ersatzbatterien darauf verwetten, dass es sich um Ufos unserer außerirdischen Freunde handelt. Natürlich mit Tarnkappe, d.h. unsichtbar. Aber eben nicht unhörbar. (Dass es das gibt, haben wir ja alle bei „Star Wars“ gelernt)
 
Das sind auch nicht die Antriebsgeräusche des Ufos, sondern Dinge wie das Ausfahren der Landeklappen, des Fahrwerks, der großen Antenne für Kontakt mit dem Heimatplaneten und der kleinen zum Empfang des irdischen Sattelitenfernsehens.
 
Und natürlich deren Klospülung…

Offline
(versteckt)
#24
26. September 2012, um 14:17:56 Uhr

Also das Geräusch über Chicago war besonders übel. 

Wenn das der Schrei von dem Biest ist, was lt. Johannes losgelassen werden soll, dann werden die Amis da unten nix zu lachen habe. 

In dem Video waren ein guter Teil der Gräusche synthetisch und nicht echt. 
Aber ich würde sagen, es waren auch echte Geräusche dabei.
Dem lag aber kaum eine Trompete zu Grunde.

UFO's ? Vielleicht ... aber die werden kaum solche Geräusche machen wie in dem Film.
Denn dazu müßten sie den Film ja erstmal kennen.

Die Meisten Erscheinungen waren in der USA in Küstenregion. Das ist ja da wo man eh den Andreas-Graben hat der jederzeit Tsunamis und Erdbeben auslösen kann, man wartet drauf und bereitet sich nicht vor. 

Stattdessen hat Obama vor der UN lieber neue Kriegsdrohungen in Richtung Iran geschickt.

Wer sich nicht um seine eigenen Probleme kümmert und stattdessen sein Kräfte lieber mit Kriegen im Ausland verschwendet muß sich nicht wundern wenn er unvorbereitet ist wenn es dann im eigenen Land zu Katastrophen kommt. 
Der Himmel ist nicht Schuld sondern die IGNORANZ der Leute die zuständig wären.
Vielleicht sind es wirklich Katastrophenwarnungen für die US Südküste.

(versteckt)
#25
26. September 2012, um 14:37:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Die Meisten Erscheinungen waren in der USA in Küstenregion. Das ist ja da wo man eh den Andreas-Graben hat der jederzeit Tsunamis und Erdbeben auslösen kann, 
also auch wenn bei solchen Geschichten immer ne Menge Leute dabei sind die sich mittels Fake versuchen auch etwas ins Rampenlicht zu stellen, ne Menge davon scheint echt zu sein und ist tatsächlich auch immer wieder die Rede von beinahe erbebenähnlichen Vibrationen ……..und das nicht nur an der Andreasspalte .......ich sags ja ,bombt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
HAARP
 zu Asche   Reiter

Offline
(versteckt)
#26
26. September 2012, um 14:42:52 Uhr

Das wäre für den neuen "Willy Brand" Flughafen in Berlin gar nicht lustig.
Hab gehört da soll auch ne Riesen Kupferspule drunter gebaut worden sein für solche zwielichten Zwecke.
Das sind aber nur Gerüchte .... 
Zudem würde es reichen den Strom abzustellen. Die ganze Bomberei das ist doch genau das was sie auch tun.

Offline
(versteckt)
#27
26. September 2012, um 16:03:59 Uhr

Haarp ist sicher nicht gesund! Darüber kann man sich zur genüge informieren. Aber ich denke haarp dient als ersatz des schwächerwerdenden erdmagnetfeldes was auf die polverschiebung zurückzuführen ist. Klar hängt man solche projekte nicht an die grosse glocke.. Man muss versuchen die ereignisse der zeit in der wir leben in einem grossen und ganzen zu sehen, dann wird einjeder feststellen das nicht alles was uns auf den ersten blick als schlecht und böse erscheint es auch sein muss!   Huch

Gehabt euch wohl!
Muklar

Offline
(versteckt)
#28
26. September 2012, um 16:15:19 Uhr

Das ist rein rechnerisch unmöglich. Der Mensch kann das natürliche Erdmagnetfeld - und den Schutz den es uns allen bietet - niemals ersetzen.

Man mag über "HAARP" denken was man will, aber da reicht ein wenig physikalische Berechnung um zu sehen dass das nicht geht. 

Ich täte da eher versuchen die Wetter Trompete zu blasen.  Also Wetter-Beeinflussung und so ....

Offline
(versteckt)
#29
26. September 2012, um 16:24:51 Uhr

Oh einer der bescheid weiss..  Idee Bitte erklär mir doch mal warum dies nicht möglich ist?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor