[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Unheimliche geräusche weltweit ! 2012

Gehe zu:  
Avatar  Unheimliche geräusche weltweit ! 2012  (Gelesen 7367 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
27. September 2012, um 00:23:43 Uhr

Weiß nicht,würde gerne im Moment piepsende Töne hören dann wüßte ich das ich mit meinem Detektor unterwegs bin aber leider ist zur Zeit etwas viel Stress so das ich einfach nicht dazu komme und dabei sind gerade jetzt so viele Acker umgefahren sodas man einfach raus ins Frei müßte!!!
Aber meine Zeit wird kommen und dies auch noch nach 2012,da bin ich mir ziemlich sicher,klar irgendwann wird die Menschheit untergehen aber wohl nicht zu diesem Jahresende!
Auserdem müssen wir erst noch alles finden was die Erde noch für uns versteckt hält und dann!!!  Zwinkernd  Grinsend

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 00:24:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 01:05:14 Uhr

Also ich muss an dieser Stelle mal mit einschreiten und bekennen das ich an Ausserirdisches Leben glaube. Wenn man selbst mal etwa 100 Meter von einem entfernt ein Untertassenförmiges Objekt beobachtet hat das in allen erdenklichen Farben blinkt und keinerlei Motorengeräusche von sich gibt, dann spricht man nicht nur von glauben Kollegen, sondern von Wissen!
Ich gehöre jetzt seid einem Jahr der DEGUFO an (Deutschsprachige Gesellschaft für Ufoforschung) Dort ein Vorstandsmitglied (Alexander Knörr) hat meine Ufosichtung begutachtet und als glaubwürdig empfunden.
Solch eine Begegnung hat mein Leben verändert und die Sicht von der Welt in der wir leben und dem Universum auf den Kopf gestellt. Wenn es dort draussen echt kein Leben mehr gibt ausser uns wäre das ja auch enorme Platzverschwendung!
Was diese Geräusche angeht, davon habe ich noch nichts gehört, aber echt interessant.. ich werde demnächst mal in den ruhigen Nachthimmel hören und weiter beobachten, vielleicht ist es ja wirklich eine Vorwarnung unserer Nachbarn. Aber wenn sie uns warnen möchten wieso dann durch Geräusche?

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 01:08:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 01:11:26 Uhr

Hallo ?

Benny  mach ma keine Spökenkikkerei ( Geisterseherei ) ,
es giebt sie und sie Schämen sich für uns und versteken sich !

Nee ma im ernst , der Mensch ich nicht das höchste Individoum im Universum , nur das sich die höere Inteligenz ,
noch nicht gezeigt hat , oder sie hat und wir sind zu dumm das zu erkennen !

A R M E N !

Lg Der LOKI

(versteckt)
27. September 2012, um 06:36:01 Uhr

Es gibt in letzter Zeit immer mehr UFO's - auch zwei von mir (hier im Forum - Sektion UFO's   Grinsend).
Aber Spass beiseite.

Benny WO war da deine Kamera?
Ich mag bunt blinkende Dinger, und wer weiss wie lange wir das bunte Blinken (nun nach dem Atomaausstieg) noch geniessen könnne?

Zumal wenn das ... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Erdmagnetfeld verschwindet?

Ansonsten gibt es inzwischen zu viele UFO-Gerüchte ich denke, meine neue Metallsonde wird wohl doch nicht der technologische Gipfel des Weltalls sein   Weise.  

Kennt Ihr die hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Kornkreise - Lüge und Wahrheit

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 06:55:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 07:40:19 Uhr

Unheimliche Posaunentöne auch hier:

Pfurz Video - viona2 - MyVideo Österreich

Wo kommen diese mysteriösen Geräusche nur her ?   Irre

(versteckt)
27. September 2012, um 08:45:35 Uhr

@Silverstore: Ja das wüsste ich auch mal gerne.. ich ärgere mich nun schon 2 Jahre lang darüber das ich damals noch keine Kamera hatte und nicht mal ien Handy mit ner Viedeo oder Fotofunktion  Ärgerlich

(versteckt)
Verwarnt
27. September 2012, um 09:31:21 Uhr

Jetzt kommen schon die UFO´s,alles klar.Grinsend
Und natürlich gibt´s auch Außerirdische!
Sieht man ja jede Nacht,wie sie da oben das Licht brennen lassen.
Langsam verkommt es hier noch zum Esotherik Forum.
Wird immer spannender.Lächelnd
Ich persönlich glaube da lieber an den heiligen Flaschbier,
da habe ich als wenigstens einen handfesten Beweis für dessen Existenz!

(versteckt)
27. September 2012, um 11:31:23 Uhr

@ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Niete

Mist die meisten davon hab ich bereits verpast , aber bei einem muss ich dabei sein und mir das Spiel ,
mal ansehen und dazu ein Lied Singen , wie :

AM 30. MAI IST DER WELTUNTERGANG , WIR LEBEN NICHT MEHR LANG !

Nein im ernst , erlich nicht !

Lg Der LOKI

(versteckt)
27. September 2012, um 12:21:13 Uhr

Ach für mich ist das meiste schwachsinn oder durch natürliche und/oder physische Phänomene irgendwie erklärbar. Jedoch hab ich selber mal gedacht ufos gesehen zu haben als ich in Stuttgart um 3:30 morgens beim rauchen 6-8 aufleutende Lichter gesehen haben die alle 10 sec oder so aufleuchtenden. Habe am nächsten Tag dann im Internet recherchiert und es hatte sich herausgestellt das es eine Heißluftballon tour war die von 3 morgens bis in den Morgengrauen flog mit 8 Heißluftballons, was ich gesehen hatte waren einfach die Flammen der Ballons.
Gruss Paul

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 12:22:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 12:35:37 Uhr

@Benny, da du es selber gesehen hast, wird es dir viel leichter fallen als andere die Wahrheit herauszufinden.

Das hier deutet zum Beispiel auf einen Sonnenwind nach dem Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes hin.
Dazu würden auch die Geräusche passen:

3 Days of Darkness ?

3 Days of Darkness 2 ?

After the 3 days of darkness

Am 30.12 wissen wir vielleicht mehr. Noch was lustiges:

Vatikan erwägt ob man Aliens bekehren könnte.

Da wären ungeahnte neue Kirchensteuer-Einnahmen denkbar   Idee

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 12:37:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 13:27:00 Uhr

So, dann werd ich auch noch meinen Mostrich dazu geben...die Videos halte ich für Fakes, was ist einfacher als Synthimusik auf ein Video zu legen und verschneiter Wald sieht in Kanada genauso aus wie in Polen oder in der Sahelzone...hehe
Auch das Video in der Wellblechsiedlung mit dem Hund un dem Hasen is doch seltsam die Viecherl reagieren gar nicht und ich als Haustier Heini weis wie Tiere reagieren wenn was "unerklärliches" passiert. Meine beiden Papageien sind vor Jahren auf einmal Nachts völlig verschreckt aufgeflogen und waren nur schwer wieder zur Ruhe zu bringen und am nächsten Tag habe ich dann gehört dass in Griechenland oder so ein Erdbeben war und die Ausläufer haben meine Vogerl hier eben noch bemerkt...
Es is immer wieder nett auf was für Ideen die Jungfilmer kommen...  Grinsend
Übrigens die Frequenzen von Haarp in dem Link von Silverstore hab ich abgehört - nix zu hören! Mit hunderten Megawatt müsste da mein Empfänger dicht sein!! Aber Haarp gibt es und die Hintergründe dieser Technik werden nicht unserem Wohlergehen dienen...
In diesem Sinne, ich lausche irgendwelchen Tönen lieber in der Oper!  Weise

(versteckt)
27. September 2012, um 20:48:31 Uhr

Ich drück uns die Daumen dass du Recht hast Hubsi.

Eins ist klar. Solche Videos kann man leicht machen wenn man den Originalsound hat.

Letzlich müßte man den Ton selbst mal hören oder es müßte glaubhafte Zeugen geben,
die man kennt die den Ton gehört haben.

(versteckt)
27. September 2012, um 21:10:05 Uhr

hörrt sich wie weiland godzilla an  ( btw: God Zilla  Zwinkernd )

warum sollten aliens warntöne aussenden, wer sagt dass die sowas überhaupt kennen,haben,benutzen?

den hintergrund der töne wüsst ich auch gerne aber wenn der erdball zerbröselt wird dann ohne irgendwelche vorankündigungen, warum auch? oder greifen irdische armeen ihre feinde mit laut tösendem gebrüll an? stealth ist trumpf.
 Cool

dass es ausserirdische "dinge" gibt bezweifle ich jedoch nicht.

Hinzugefügt 27. September 2012, um 21:19:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Benny WO war da deine Kamera?

Bravo!

Hinzugefügt 27. September 2012, um 21:27:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Silverstore

sich genauso anhört wie die Sounds aus Deutschland:

Rheinfelden Sounds

Grinsend
  am strangesten ist der typ der bei 0:28 sec. zu sehen ist... 
 Grinsend

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 21:27:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. Oktober 2012, um 17:17:09 Uhr

{alt}hey Leute ,macht euch doch über diesen Firlefanz nicht solche Gedanken.
Dann könnt ihr wieder nicht schlafen und grübelt nur darüber nach ob das offene Fenster eures Schlafzimmers
als Landeluke für ein Imaginäres Raumschiff dienen könnte.
Was kommt ,kommt.
Ich habe schon Jahre mit Geräuschen zu tun,aber die müssen aus der Hölle kommen,nach dem Geräusch stinkt es erbärmlich

(versteckt)
05. Oktober 2012, um 17:40:21 Uhr

Schau dir halt mal meine Links an. Wenn sogar der Vatikan schon überlegt ob man Aliens nun taufen kann.
Oder wie man die Beitreibung für die Kirchensteuer organisiert...   Grinsend
Oder welche Toleranzmasstäbe überhaupt für Aliens gelten sollen?

Wird es dann eine neue Art von Rassimsus geben, wenn SIE unter uns sind?
(Die "Aus-Irdischen" statt "Aus-Länder") ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version