[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Unheimliche geräusche weltweit ! 2012

Gehe zu:  
Avatar  Unheimliche geräusche weltweit ! 2012  (Gelesen 7351 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 09:54:06 Uhr

hallo, habt ihr davon schon gehört und könnt ihr was berichten ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World

Strange sound heard in Slovenia, march 1, 2012

Strange sounds in Poland 15.04.2012

(versteckt)
26. September 2012, um 09:59:16 Uhr

Der 21.12 naht, die Himmelsposaunen kündigen den Weltuntergang an. Amen

(versteckt)
26. September 2012, um 11:04:42 Uhr

davon höre ich heute das erste mal, aber ich habe selbst unerklärliche sounds erlebt und von freuden erzählt bekommen. das nimmt derzeit stark zu.

Weise

(versteckt)
26. September 2012, um 11:16:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Der 21.12 naht, die Himmelsposaunen kündigen den Weltuntergang an. Amen

Super > Traurig ich habe an dem Tag B-Day 
 Weinen

(versteckt)
26. September 2012, um 11:18:44 Uhr

Hallo,
Bei uns in BW gabs mal einen Brummton der immer wieder von vielen wahrgenommen wurde.

Ich selbst hab das auch mal gehört (gespürt) als ich bei einem Kumoel übernachtet habe!

Es wurde viel gemessen und geforscht, ein richtiges Ergebnis gab es aber nie.
Es gab Vermutungen das es mit dem Radar in den Patch Baracks der US Streitkräfte zu tun hat.

Fakt ist, seitdem die dort fast alle abgezogen sind hört(fühlt) auch keiner mehr ein brummen!  Engel

http://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/13624/brummton.pdf?command=downloadContent&filename=brummton.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen

Grüße
       Moman

26. September 2012, um 11:19:44 Uhr

ich frage deswegen,weil mein bruder letzte nacht vom sondeln kam ,mich weckte und nicht mehr derselbe war !

erzählte mir von geräuschen nachts auf dem feld und war ziemlich aufgeregt, plabberte die ganze zeit von komischen geräuschen die er angeblich 2-3 min gehört hatte und vor schreck seinen pinpointer hat liegen lassen und abgehauen ist.klopfende und schlagende geräusche wie aus dem nichts, mitten auf einem acker im nirvana-keine stadt-kein dorf-keine autobahn-fabriken nichts!!!! seit dem faselte er den ganzen morgen von trompeten geräuschen und so merkwürdige schlag geräusche. hab ihn kein wort geglaubt , war aber doch neugierig weil er kein schnacker ist und googelte bischen und treffer!! also welt weit ist das aufgetreten ich war baff.

was ist los ? sollte wirklich was bevorstehen ?

schon heftig das ganze

mirko

Hinzugefügt 26. September 2012, um 11:23:51 Uhr:

dieses video hat ihn umgehauen. genau das hat er gehört!!!! ca 1.30 uhr  nachts

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=WaeNNklEZ5M#ws

er ist sich 1000% sicher !!!

was ist das ?

mirko

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 11:23:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. September 2012, um 11:31:52 Uhr

Es gibt viele Phänomene die man sich manchmal nicht erklären kann, aber ganz natürliche Ursachen haben. Es gibt z.B. auch Schallreflexionen bei bestimmten Wetterlagen, da hört man Geräusche, die 200 km weiter weg passieren. Früher habe ich z.B. einmal das Übungsschießen der Schweizer am Säntis glasklar gehört, aber nur an einer bestimmten Stelle auf einer kleinen Bergkuppe. 50 m weiter hat man nichts mehr gehört. Total kurios. Offensichtlich irgendwelche reflektierten Schallwellen (150 km Luftlinie entfernt war das).

Gerade wenn's dunkel ist, kann es schon unheimlich werden und dann spielt das Hirn so manchen Streich, worüber man bei Tageslicht lachen würde. Viele Geräusche gehen auch im Alltagslärm unter, nachts & alleine hört man einiges was man sonst nie hören würde. Vielleicht war's nur ein Specht in einem hohlen Baum, der keine Störenfriede mag. Oder ein paar Antijagd-Aktivisten die einen Hochsitz zerlegt haben. Oder es war ein Sondelkollege unterwegs der sich einen Streich erlaubt hat - am Ende warst du das mit deiner Buschtrommel, gib's zu  Grinsend - wer legt denn nicht gerne seinen Bruder rein.... hehe.

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
26. September 2012, um 11:35:00 Uhr

Na das kann alles möglich sein, evtl auch in seinem Kopf induziert!  Lächelnd  (Spass)

Aber wenns so laut war wie in dem verlinkten Video müssen es ja auch noch andere whrgenommen haben.

Ich vermute hier was Menschengemachtes.... Radar, Flugzeuge, Sattelitten, geologische Messungen am anderen Ende der Welt.......

Oder jemand will ein Dimensionstor öffnen, klappt aber noch nicht weil`s an der Syncronisation noch hapert.
Am 21.12 haben`s es dann im Griff und die Invasion kann beginnen.  Verlegen

Moman

(versteckt)
26. September 2012, um 11:45:18 Uhr

Ich sag ja immer "Leute geht nicht in die Disco."
Diese Musik da ist erstmal vor allem VIEL ZU LAUT.

Wenn man dann ein TINITUS kriegt und dauernd Geräusche hört, dann hat man die Quittung.
Und wenn man keinen Tinitus kriegt, kriegt man die Quittung trotzdem in dem einfach das Gehör nachlässt.

26. September 2012, um 11:45:49 Uhr

sondelfreund

ich hoffe mal das du recht hast damit,

aber es ist echt sehr sehr  merkwürdig.......

und

p.s.  ich wars nicht    ( hatte aber schon oft den gedanken ihn zu veraschen)

liebe grüsse mirko

(versteckt)
26. September 2012, um 11:50:21 Uhr

naja, würde das nicht sehen.... zu "strange sounds" gibts ja genügend infos und vids (u.a. bei youtube), verteilt über die ganze welt! die geräusche sind immer ähnlich bis gleich!

(versteckt)
26. September 2012, um 11:50:52 Uhr

Hallo.. Die antwort wurde doch unter dem yt clip (mit 14   Super wohl die beliebteste) gegeben.

"just spaceships passing thru, nothing to worry about..." 

Scheint nichts aufregendes zu sein. Müssen uns wohl daran gewöhnen. 

informier dich mit diesem link..  

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch:

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Gehabt euch wohl! 
Muklar

(versteckt)
26. September 2012, um 11:57:00 Uhr

bei uns höhrt man auch solche geräusche ab und zu, ist dann von einem schieß und übungsplatz der aber weit weg ist, überträgt sich bei richtigem wetter aber anscheinend ziemlich gut vor allem auf den bergen dann gut zu höhren, jedenfalls sind wir bisher immer davon ausgegangen ^^

(versteckt)
26. September 2012, um 12:06:59 Uhr

..."just spaceships passing thru, nothing to worry about..." 

naja, ob man dem so trauen kann?! danach hört es sich nicht an, aus meiner sicht auch zu kurze abstände! wieviele sollen denn da rumfliegen? 
...und wenn ich überlege wie das bei roswell und jfk war... was man den menschen da "verkaufen" wollte.... 
Grinsend

(versteckt)
26. September 2012, um 12:24:30 Uhr

Mein Bruder hat mir auch mal von einem ähnlichen Phänomen berichtet: klopfendes und brummendes Geräusch was aus dem nichts mitten in der Pampa (Waldgebiet im Grenzbereich zu den Niederlanden) stak zugenommen hat, für etwa 1 min. gleich blieb und dann wieder abnahm.

Nach eingehender recherche im WorldWideWeb sind wir zu dem Ergebnis gekommen dass es wohl das hier war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Molchtechnik

Pipelines sind ja keine Seltenheit. Wenn solch ein "Molch" in der Leitung unterwegs ist macht er wohl auch Geräusche. Könnte mir gut vorstellen das durch Ultraschallmessungen und Abklopfen der Rohrwände Brumm- und Klopfgeräusche entstehen.

...wobei mir bisher die Erklärung mit dem Dimensionstor am besten gefallen hat Zwinkernd

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version