[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Unheimliche geräusche weltweit ! 2012

Gehe zu:  
Avatar  Unheimliche geräusche weltweit ! 2012  (Gelesen 8953 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
26. September 2012, um 16:41:02 Uhr

Die Hagelabwehrkanone hab ich in Bremerhaven 2009 gesehen auf dem Extremwetterkongress :-) Mörderteil und Höllen lärm.

(versteckt)
26. September 2012, um 17:00:19 Uhr

@Mulkar, will dir da nicht zu nahe treten, es ist nicht jedermanns Sache sich mit physikalischen Berechnungen zu beschäftigen.

Das Ermagnetfeld:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.leifiphysik.de/web_ph10/umwelt-technik/08erdfeld/erdfeld.htm

hat über die Erde verteilt eine ungefähre gleichmäßige Stärke. Das ist möglich da es von riesigen Eisenmengen im Inneren der Erde gleichmäßig ausgestrahlt wird.

Wenn du nun etwas ähnliches ausgehend von einem so winzigen Punkt - der nach dazu Nähe Äquator sitzt also ganz falsch (so wie diese HAARP Stationen) ein solches Magnetfeld erzeugen wolltest, dann würden dir wirklich die Autos entgegenfliegen.

Das ist so wie wenn du eine Fußbodenheitzung mit einer heissen Nadel ersetzen willst.
(Na der is gut - s o kann man es verstehen).

Ich weiss nicht wofür HAARP wirklich gut oder schlecht ist - aber es dient sicher nicht unserem Schutz bzw. der Aufrechterhaltung des Erdmagnetfeldes. Dazu sind die Positionen ganz unglücklich gewählt und viel zu klein.

Und dabei rede ich lange nicht davon dass aller elektrischer Strom den die Menschen heute auf der Erde erzeugen dafür nicht ausreichen würde, ein solches Magnetfeld zu erzeugen.

Als kleiner Hinweis den man als Sondler kennen sollte: Magnetfeldstärken nehmen im Quadrat zur Entfernung ab.
Der Satz allein erklärt das Problem.

Wie gesagt als Nicht-Physiker musst du das nicht wissen. Aber lass dich von dem Amis nicht für dumm verkaufen.

Beeinflussung von Wetterphänomenen ist etwas anderes. Das ist in Russland schon länger üblich.
Aber ob es mit HAARP gemacht werden kann, kann ich nur spekulieren. 

Vielleicht ist es auch nur eine Abhörstation von den NSA?

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 17:02:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. September 2012, um 17:32:45 Uhr

Danke für deine mühe! Werde später noch näher bezug auf deine "infos" nehmen. mussgleichweg..
Vorneweg.. Seit wann liegt schweden und kanada in der nähe des Äquators?
Prüfe das doch mal.. Will dir aber auch nicht zunahe treten, da geografie auch nicht jedermanns sache ist.   Fechten  

Gehabt euch wohl!
Muklar

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 17:34:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 18:12:51 Uhr

hallo nochmal,

also mein bruder sitzt neben mir und findet das nicht so lustig,das ich es ins forum gepostet hab.

aber es hat mir einfach keine ruhe gelassen und ich hatte vorher nie darüber gehört. aber eins muss ich

noch dazu sagen, : 1 min bevor das angfangen hatte kam ein grosser wind auf obwohl es ganzen tag und abends bzw nachts kein einziger wind  zu bemerken war. er sagt mir fast wie ein sturm und danach war sofort windstill und dann kamen diese donner geräusche auf einmal sofort. genau so wie auf dem video und richtig richtig laut !! als ob das aus einem mega lautsprecher vom himmel kam und es hat gehalt, er hat es bis im körper  gespürt und hat seinen garrett pinpointer vor schreck fallen gelassen , so laut war das. den detektor hatte er umgebunden hipmountet. und ist wie ein bekloppter gelaufen.den pro pointer haben wir heute wieder gefunden. es gibt leider weit und breit nichts um jemanden zu fragen,ob die was mitbekommen haben.

gibt es solche donner geräusche als wetter phänomen ? kann das ein donner gewesen sein denn so laut soll das gewesen sein ! aber genau wie im video.er sagt genau genau so. mhm... ist das möglich?

naja, war schon echt heftig und danke,das ihr euch die mühe macht , diese wirklich merkwürdigen ereignisse zu analysieren.

iliebe grüsse mirko

(versteckt)
26. September 2012, um 18:14:18 Uhr

Na gut, ich hab ja gesagt dass ich nicht weiss wofür HAARP gut ist.
Dann hab ich das wohl mit anderen Spionageanlagen verwechselt, die in Äquatornähe sind.

Lt. Wikipedia sind aber vergleichbare System zum Beispiel auch in LINDAU und das liegt ja nicht am megnetischen Pol. Also vergiss das getrost mit dem Erdmagnetfeld.

Offiziell sieht es doch so aus:

..

Geschrieben von {author}

HAARP entstand aus (auch patentierten) Forschungsergebnissen von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.

Bernard Eastlund
und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Nicholas Christofilos
in den 1980er Jahren.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[4]

HAARP verfügt über eine leistungsfähige Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Phased-Array
-Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Kurzwellensendeanlage
mit einer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Sendeleistung
(Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
CW
) von 3600 kW.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[5]
1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Elementen begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. 2010 sind 180 Sender betriebsbereit.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[6]
Die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Effektive Strahlungsleistung
(ERP) lag 1996 bei 84 dBW (250 MW) und 2006 bei ca. 96 dBW (4000 MW). Die einzelnen Sender des Typs Continental Electronics D616GSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[7]
mit jeweils 10 kW maximaler Sendeleistung wurden speziell für dieses Projekt entwickelt. Der nutzbare Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Frequenzbereich
ist 2,8 bis 10 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
MHz
(Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Kurzwelle
); zwei benutzte Frequenzen sind 3,39 MHz und 6,99 MHz. Zur Ionosphärenbeobachtung wird eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Ionosonde
und ein Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Riometer
benutzt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[8]

Einer Kurzmeldung im Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Spiegel
, Heft 6 vom 7. Februar 2005 zufolge ist es Forschern der US-Luftwaffe gelungen, mit „energiereichen Radiowellen“ der HIPAS-Anlage künstliche Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Polarlichter
zu erzeugen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[9]

..

Das hat mit dem Erdmagnetfeld gar nichts zu tun.

@Mirko: Es gibt jetzt zwar in USA ganz tolle Lautsprecher, die Schall so richten können, dass du zum Beispiel in einer Disco, die Musik auf der linken Seite hörst, und bei den Esstischen ist es ruhig - ABER in dem Fall sehe ich die Amis als Unschuldig an.
Vielleicht war da doch ein UFO, bloss blöd dass dein Bruder kein Handy hat sonst hätte er doc hein Handy-Video machen können. Und dass er weggelaufen ist und die Chance das aufzunehmen nicht genutzt hat ist Schade.
Es war ja schliesslich keine unmittelbare Bedrohung da - also vor was ist er denn weggelaufen. 

Trotzdem heutzutage ist Mutlosigkeit eher die Regel und keine Schande mehr, also ich finde es gut dass du es gepostet hast.

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 18:19:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. September 2012, um 18:22:37 Uhr

evtl. kam das von dem Sonnensturm? ist aber nur eine Theorie ob es stimmt weis der Mann im Mond :-)

(versteckt)
26. September 2012, um 18:39:42 Uhr

@mirkomn

versteh das nicht falsch aber eine frage...hat er nun einfach diese donnergeräusche gehört wie in dem video? und nur das?

(versteckt)
26. September 2012, um 18:44:13 Uhr

schaut euch das mal an.

Strange sounds from the sky 2012 debunked into oblivion

(versteckt)
26. September 2012, um 18:47:13 Uhr

ich habe mal 2 poppende igel beobachtet. unglaublich, was die für geräusche gemacht haben  Schockiert. ehrlich jetzt...

(versteckt)
26. September 2012, um 18:50:25 Uhr

Grinsend
kenn ich wobei meine nicht gepoppt haben.... aber hatte auch voll kein plan was das war bis ich die lampe geholt hab und den igel gesehen hab.... machen echt schräge geräusche....hat damit sicher nichts zu tun...

(versteckt)
26. September 2012, um 18:51:43 Uhr

Hier die Lösung
 ....   Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus

(versteckt)
26. September 2012, um 18:57:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel
schaut euch das mal an.

Strange sounds from the sky 2012 debunked into oblivion

Grinsend weltweite Trollverschwörung  Grinsend fuckn 4Chan-faggots Grinsend

(versteckt)
26. September 2012, um 19:00:24 Uhr

lach...sehr geil tander Grinsend

(versteckt)
26. September 2012, um 19:04:16 Uhr

@Tander

So deutlich wollte ich das nicht sagen!
 Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 19:09:19 Uhr

hallo,

ja diese hallenden donner geräusche , wie in dem video aus slovenien, die gleichen abstände, wie als ob es ein gewitter über deinen kopf ohne blitze . als ich ihm das video gezeigt hatte ist er ausgeflippt und in chaos und schock verfallen.

ich kenne mein bruder , ist kein schisser oder schnacker. aber er ist stark angeschlagen. so wie ich das sehe muss da echt wirklich ordentlich was los gewesen sein in der nacht.jetzt schläft er gott sei dank.

naja bin leider nicht der mutigste, sonst wär ich heute nacht dahin, aber alleine ...ich weis nicht so recht.bekomm an dem gedanken irgendwie magen schmerzen.nacht suche war schon immer nicht mein ding...jetzt erst recht nicht mehr !
eine bekannte hat mir ein link geschickt, wo zu hören ist,das seltsame geräusche über belgrad (serbien )zu hören sind,solche komischen töne die nicht zu indentifizieren waren und danach kamen wieder diese lauten donner geräusche,

vielleicht haben diese töne was damit zu tun? vielleicht doch militärisch ?

naja wie auch immer, irgendwann werden wirs bestimmt erfahren. hoffe ich noch in diesem leben.

muss gleich zur arbeit, na klasse.

tschüss

lg mirko

Hinzugefügt 26. September 2012, um 19:11:22 Uhr:

achso hier der link

strange noise - belgrade 02.09.11.mp3.wmv

schon merkwürdig das alles.

tschüss mirko

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 19:11:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version