[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Edelmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es sollte eine Kanonenkugel sein und was hab ich hier,,,,,,,,,Edelmetal.........

Gehe zu:  
Avatar  Es sollte eine Kanonenkugel sein und was hab ich hier,,,,,,,,,Edelmetal.........  (Gelesen 5249 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. Dezember 2015, um 12:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
Der Knopf hat einen Durchmesser von16mm und ist in einem schlechten Zustand

Oh, von unseren Knöpfen kennen wir das nicht anders. Aber bei dir hätte ich gedacht, dass die besser aussehen, zumal das doch Laubwald ist, oder?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
21. Dezember 2015, um 13:01:35 Uhr


Nicht unbedingt Günter..

Normalerweise sind meine Knöpfe in einem sehr guten Zustand,und ich hab einige.
Doch wie jetzt bei diesem kommt es auch mal vor dass die nicht so schön sind,dass kommt auch mal vor.
Hier bei diesem war es ein wlilkommener Fund denn ich hab von diesem Schlachtfeld noch keinen einzigen
Nummernknopf nur Preußische Glattknöpfe,oder Gamachenknöpfe der hier ist mein Erster Nummernknopf von dem Schlachtfeld.
Aber dass liegt daran das diese Schlachtfelder von Kollegen schon besucht wurden und die fanden etwas mehr,,,, Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Leider.
Aber dafür liesen sie doch noch einiges liegen,,;DANKE..

Dass schönste an diesen Knöpfen ist die Bestimmung der Einheiten,,dass ist klasse.

Indi

Gruß Indi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor