[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Russische High Tech Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Russische High Tech Detektoren  (Gelesen 30036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
13. Februar 2013, um 07:38:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
,vielleicht wurde die Technik vom Deus ein wenig kopiert!  Zwinkernd

 Zwinkernd Man beachte bitte den Erscheinungstermin von Sorex und Deus...

Offline
(versteckt)
#136
13. Februar 2013, um 10:53:04 Uhr

Hatte gestern abend noch ein wenig in youtube nach den Sorex Geräten ausschau gehalten. Bin mir nun nicht sicher, ob die wirklich gut sind. In einem Video sucht einer mit einem xp Gerät und hat ein relativ gutes Signal, der Sorex hingegen gibt nur Eisen als Ton aus! Generell hat der Sorex offensichtlich ein Problem mit der Eisenmaskierung. Schaut euch dazu die anderen Videos an. Er scheint hier ein Problem zu haben, sobald nur ein kleines Eisenteil über einer Münze liegt. Da scheint der Tejon um längen besser zu sein.... ja selbst meine Eigenbaudetektoren meisten dies ohne Probleme ....


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=lLH2hlV7R0Y&feature=endscreen&NR=1


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=4SZluvIXhJw


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=N9IqGGvpTCA


Generell finde ich Detektoren die so ein bunt gemischtes "gedudle" von sich geben als wenig hilfreich. Der Tejon im Video zeigt klar und sauber mit einem einzigen Ton an "Hier liegt was gutes"  ..... Der Sorex erinnert mich vom Ton her stark an den Minelab E-Trac. Und dieses "gejaule" empfinde ICH als nervig......

Gruß


« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 10:55:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#137
13. Februar 2013, um 12:59:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Generell finde ich Detektoren die so ein bunt gemischtes "gedudle" von sich geben als wenig hilfreich. Der Tejon im Video zeigt klar und sauber mit einem einzigen Ton an "Hier liegt was gutes"  ..... Der Sorex erinnert mich vom Ton her stark an den Minelab E-Trac. Und dieses "gejaule" empfinde ICH als nervig......
Ja,da hast du wohl recht,dies würde mich auch voll nerven!
Scheinen doch wohl nicht so gut zu sein die Russen  Traurig  Schockiert
Bleibe da lieber bei meinem kleinen Deus  Küsschen

Offline
(versteckt)
#138
13. Februar 2013, um 13:14:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Scheinen doch wohl nicht so gut zu sein die Russen  Traurig  Schockiert

Schlaue kerlchen sind die Russen schon, vielleicht müssen sie nur etwas nachbessern. Da dies ja auch ein Digitaler Detektor ist, sollte er in jeden Fall potential haben .... aber für ein richtiges Urteil müsste man den Sorex dem Ingo test unterziehen. Sonst hat man keine vergleichbaren Ergebnisse .... und solange die nicht vorliegen, ist er für mich zumindest erst mal keine Option ....


Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Bleibe da lieber bei meinem kleinen Deus  Küsschen

Das auf jeden Fall .... ich bin mit meinem auch sehr zufrieden !! Zwinkernd


PS: Zu den Russen .... kennt ihr den ?? Die Amerikaner entwickelten 3 Jahre an einem Kugelschreiber der im Weltall schreiben kann ......die Russen nahmen einfach ein Bleistift   Idee   Grinsend  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 13:18:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#139
04. März 2013, um 20:42:49 Uhr

Es gibt Gerüchte dass es in 3 oder 4 Monaten ein neuen Sorex geben soll der die neuere Technik eingebaut hat.
Was Genaues weiss man aber nicht, deswegen frag ich mal hier .... habt Ihr schon was darüber gehört?

Offline
(versteckt)
#140
05. März 2013, um 01:55:42 Uhr

Ja klar,
der hat dann das neue so lange und erhoffte Update für den Deus in seiner Software,damit ist dann auch klar warum XP so lange braucht dafür,
die haben es erst mal zum testen an Sorex verkauft!  Grinsend 
 Kringeln

Offline
(versteckt)
#141
05. März 2013, um 10:09:52 Uhr

Auch auf die Gefahr hin,schon wieder heilige Kühe zu schlachten;der erste Detektor Vektoranzeige (im Russischen als Godograph bezeichnet),erschien bei AKA im Jahre 2008 mit dem Signum 2170 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://aka.2000.ru/news.htm

Wer war also zuerst da;die Henne,oder das Ei?

Und warum soll XP nicht auch weltweit nach innovativen Lösungen gesucht haben?

Offline
(versteckt)
#142
05. März 2013, um 10:33:55 Uhr

der erste Detektor Vektoranzeige (im Russischen als Godograph bezeichnet),erschien bei AKA im Jahre 2008

Ganz genau!

... und als VDI-Einheit sogar noch früher:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md04.narod.ru/m/Visual-VDI.htm


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://rx3avn.chat.ru/vdi/vdi.htm


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bypetrucho.narod.ru/links.html



Grüße und Gut Fund!

Sargon

Offline
(versteckt)
#143
05. März 2013, um 10:40:13 Uhr

Hm ... also der XP ist schön leicht, und man kann ihn zweiteilen und gut verstecken. 
Das Gestänge ist eine Innovation. Aber gab es von da jemals eine wesentliche Innovation bei der Ortungsleistung?
Das Mehrfrequenz muß man manuell umschalten und die Batterie in der Spule ist das eine Innovation?

Also wie gesagt, ich bin mal gespannt was uns da erwartet, mich hat neulich James Bond angerufen und gesagt, von Sorex käm eine Innovation die es vielleicht sogar mit dem CTX aufnehmen könnte. In Punkto Ortungsleistung.

Das hät' Ihm "Q" geflüstert mit dem Zusatz, es gäb "intern" noch viel bessere Detektoren aber Zitat "die werden nie auf den Markt kommen".

PS: Nein damit ist kein kostenpflichtiges Firmware Update gemeint sondern ein neuer Detektor  :Smiley.

Offline
(versteckt)
#144
10. März 2014, um 16:03:24 Uhr

servus,

mit großen Augen hab :oe ich im Forum vom AKA Signum gelesen! Nachdem ich dann auch noch einige Videos gesehen hatte, sowie auf Englischen Seiten weitere Infos fand, war mir klar das der Signum was für mich wäre Lächelnd Weis jemand woher man ihn bekommen kann, wenn mòglich mit deutscher Bedienungsanleitung, vielleicht sogar aus einem Europäischem Land? Die Ukraine erscheint mir zur Zeit ja nicht gerade sicher! Ha ???tt jemand aus dem Forum schon einen Signum und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Vielen Dank schon mal im Vorraus Smiley

Hinzugefügt 10. März 2014, um 16:06:29 Uhr:

ups hier gehts ja um den Sorex Uuuups Uuuups

« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 16:06:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#145
20. März 2014, um 10:38:49 Uhr

Hallo,
ich schließe mich der Frage an..... Hat jemand vielleicht schon nen Ingo-Test gemacht?

LG
S

Offline
(versteckt)
#146
22. März 2014, um 21:44:26 Uhr

Hat denn nun schon einer den Sorex oder den Signum gegen einen DEUS getestet? Manch ein Profisondler soll ja gar umgestiegen sein? Zwinkernd
Habe eben in einem englischssprachigen Forum gelesen, dass der Hersteller vor hat sein Werk in Bulgarien zu vergrößern. Weiterhin will er wohl in den nächsten Wochen/Monaten Geräte, speziell auf den Europäischen und US Markt zugeschnitten, vorstellen. Diese gehen dann vielleicht auch durch den Zoll.
Grüße!

Offline
(versteckt)
#147
22. März 2014, um 21:48:23 Uhr

Das sind aber interessante Neuigkeiten. Will mir ja im Sommer oder Herbst ein Zweitgerät zulegen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#148
22. März 2014, um 22:07:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim Fandango
Hat denn nun schon einer den Sorex oder den Signum gegen einen DEUS getestet? Manch ein Profisondler soll ja gar umgestiegen sein? Zwinkernd
Habe eben in einem englischssprachigen Forum gelesen, dass der Hersteller vor hat sein Werk in Bulgarien zu vergrößern. Weiterhin will er wohl in den nächsten Wochen/Monaten Geräte, speziell auf den Europäischen und US Markt zugeschnitten, vorstellen. Diese gehen dann vielleicht auch durch den Zoll.
Grüße!


Werk in Bulgarien ? Es gibt einen Händler in Bulgarien der die Geräte anbietet. Auch gibt es einen in Holland, der verlangt aber saftige Preise. Sollte also kein Problem sein über Bulgarien zu bestellen.

Na verlautbaren kann der Russische Hersteller viel Amen

Gut Fund

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mikronbg.com/AKA.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorforyou.nl/webshop/metaaldetectors---merken-/aka-detectors/


« Letzte Änderung: 22. März 2014, um 22:16:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#149
22. März 2014, um 23:25:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim Fandango
Hat denn nun schon einer den Sorex oder den Signum gegen einen DEUS getestet? Manch ein Profisondler soll ja gar umgestiegen sein? Zwinkernd
Habe eben in einem englischssprachigen Forum gelesen, dass der Hersteller vor hat sein Werk in Bulgarien zu vergrößern. Weiterhin will er wohl in den nächsten Wochen/Monaten Geräte, speziell auf den Europäischen und US Markt zugeschnitten, vorstellen. Diese gehen dann vielleicht auch durch den Zoll.
Grüße!

Also wenn Du mit Bulgarien Zollprobleme hast, dann musst Du ein Schweizer sein ;-) In der EU ist das nämlich nicht mehr der Fall Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor