[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Russische High Tech Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Russische High Tech Detektoren  (Gelesen 30102 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
01. November 2012, um 13:07:45 Uhr

Grinsend Ja;ich---vorne rechts,mit Detektor... Winken

Aber wie gesagt;unter den bestehenden Voraussetzungen ist an einen regulären Import nicht zu denken. Nono

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 13:11:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
01. November 2012, um 13:36:19 Uhr

Moin, 

was mich nun stutzig macht - die bisherigen Beiträge lesen sich einfach zu gut. Die Geräte sollen ja eine sagenhafte Leistung bringen, top verarbeitet sein und dazu noch erschwinglich. 

Wie passt das zum russischen Markt? Klar hat Russland aufgeholt was wirtschaftliche Aspekte betrifft, aber faktisch liegt es im Bruttoinlandseinkommen/Kopf weit zurück. Hinzu kommt, dass sich der Wohlstand im Land auf wenige beschränkt. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass Sondeln nicht gerade das Standard-Hobby des normalen Russen sein wird. Ein Hersteller müsste erkennen, dass seine Kunden eher aus gut situierten Kreisen stammen werden und wird dahingehend doch auch seine Preise anpassen... ich meine...schlagt mich, aber ich bin Wirtschaftswissenschaftler  Winken

Wie auch immer - irgendwo muss dort doch ein Haken sein...(außer beim Zoll). 

Beste Grüße Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#62
01. November 2012, um 13:42:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Hinzu kommt, dass sich der Wohlstand im Land auf wenige beschränkt. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass Sondeln nicht gerade das Standard-Hobby des normalen Russen sein wird.

1. Bei 245 Mio Einwohnern sind das immer noch 'ne Menge.
2. Hast du 'ne Ahnung...
Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#63
01. November 2012, um 14:16:50 Uhr

Eine enge Zusammenarbeit zwischen D. und der USSR ist in jeder Hinsicht wünschenswert.
Es gibt in Rußland Techniker, also Programmierer und Elektroniker, da würden manche hier mit den Ohren schlackern, wenn sie die hätten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es da gute Geräte geben könnte, aber das mit dem Zoll muß halt geklärt werden.
Ist es vielleicht militärische Technik die nicht exportiert werden darf?

Bei den Amis gibts das auch ....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das gute Spielzeug nur in USA


Die haben auch etliches von der guten alten deutschen Vorkriegs-Technik damals sich geholt, und einiges von diesem Ingenieurgeist hat sich auch in der USSR weitervererbt.
Dadurch können Sie Innovationen schaffen, die im Westen unmöglich sind weil es den hießigen Ideologien gegen den Strich gehen würde. Schon deshalb trau ich den Rußen einige Überraschungen zu. Ich bin da mal auf die Vergleichstests gespannt.

Es wäre auch mal interessant ein Video über die Fabrik, die Entwicklung, die Entwickler usw.

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 14:24:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
01. November 2012, um 14:22:56 Uhr

was ist denn das Importhindernis ? Kostet der Zoll pro Gerät zuviel? Oder dürfen die Geräte gar nicht exportiert werden?

Offline
(versteckt)
#65
01. November 2012, um 14:25:57 Uhr

Sagen wirs mal so: Der Hauptwirtschaftszweig des Unternehmens ist die Rüstung ,speziell Informationselektronik.

Offline
(versteckt)
#66
01. November 2012, um 18:01:50 Uhr

Dann nehme ich mal an dass die auch (wie "MineLab") so Minensuch-Equipment fürs Militär basteln.
Folgerichtig muß ich dann den Film über die Produktion wohl bei der OSA (Scientology/CIA) bestellen   Grinsend.

Offline
(versteckt)
#67
01. November 2012, um 19:57:48 Uhr

Wenn ich mir das Video eine Seite weiter vorn ansehe weiß ich warum es die Detektoren nicht nach Deutschland schaffen. Der Vertreter der Firma muß sich sehr verarscht vorgekommen sein. Der Einzige der scheinbar ein Interesse zeigte war Matze.

Inno

Offline
(versteckt)
#68
01. November 2012, um 20:31:00 Uhr

MENSCH WAS eine dISK: Die Russen sind so     Ärgerlich der Reichtum den Reichen   Verlegen usw. PUTIN PUTTE oder so hat alles unter konntrolle gibt ihm ein parr euro  [applaus]und gut ist es und wir haben die MD in deutschland

Offline
(versteckt)
#69
02. November 2012, um 14:10:23 Uhr

Viele Leute denken dass die Russen im Bezug auf Militärtechnik nicht auf dem neuesten Stand sind.
Aber das ist ein Irrtum.

Zum Beispiel Panzer .... Leopard. Ihr denkt vielleicht, dass das hier der beste Panzer ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Der beste Panzer?


Aber das ist er nicht. Deswegen können wir froh sein wenn ihn die Araber überhaupt kaufen. Naja er wird ja nicht gegen richtige Panzer kämpfen, denn sonst werden sie besser den hier kaufen:

Denn DAS ist der BESTE Panzer und er kommt aus Russland:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Entscheide selbst! ist der nicht BESSER?


Und er kostet nur 1/3, schießt aber 4 mal so weit!

PS: Das ist eigentlich unwichtig denn

  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Panzerknacken ist ein Scheißjob


« Letzte Änderung: 02. November 2012, um 14:22:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#70
02. November 2012, um 14:42:11 Uhr

Mahlzeit,

zwar wieder Offtopic, aber...

schönes Propagandamaterial haste da eingestellt. Kann das sein, dass Du da etwas regional vorbelastet bist:-)

Kannst mal meinen Apotheker fragen, was er mit den Dingern gemacht hat

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Carius


Bin aber trotzdem mal gespannt, wie die Dinger sich beim Sondierer schlagen

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#71
02. November 2012, um 14:47:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie die Dinger sich beim Sondierer schlagen



Schockiert Die Panzer??

Offline
(versteckt)
#72
02. November 2012, um 15:53:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von inno67
Wenn ich mir das Video eine Seite weiter vorn ansehe weiß ich warum es die Detektoren nicht nach Deutschland schaffen. Der Vertreter der Firma muß sich sehr verarscht vorgekommen sein. Der Einzige der scheinbar ein Interesse zeigte war Matze.

Inno


Falsch - Du solltest doch mal einen Blick in die DSM 12 werfen!

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#73
02. November 2012, um 16:10:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
...Du solltest doch mal einen Blick in die DSM 12 werfen!

yep! ich fand den bericht im dsm12 sehr gut! ich bin ja echt mal gespannt ob und wann er bei uns mal zu haben sein wird! alles in allem scheint es doch durchaus ein gutes gerät zu sein - innovativ, leicht...

wie gesagt, find ihn echt interessant - bin mal auf praxis-tests gespannt, ob er hält was er verspricht!

« Letzte Änderung: 02. November 2012, um 16:16:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#74
02. November 2012, um 18:39:50 Uhr

Moin,

es gibt noch nen Händler, will den Link erstmal mal nich reinsetzen, der die Sorexe auch vertreibt. Hatte mich mit dem mal aus persönlichem Interesse kurzgeschlossen, der schien allerdings nich ganz so zuverlässig sein. Zumindest musste ich permanent nachfragen wie es nun aussieht, bla bla u.s.w.

Laut seiner Aussage wäre es bestelltechnisch zumindest kein Ding, lediglich die Lieferzeit wäre relativ lang.

Gruß...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor