[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Der Waldmensch - Aussteiger

Gehe zu:  
Avatar  Der Waldmensch - Aussteiger  (Gelesen 3428 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2011, um 21:52:59 Uhr

#Ungültiger YouTube Link#

der Waldmensch ! - Ein Mann lebt von der Natur

wer hat noch mehr solcher Videos ?

Offline
(versteckt)
#1
11. Oktober 2011, um 01:33:50 Uhr

Armer Irrer - komplett asozial !  Nono Idiot Irre

Hat warscheinlich Potenzprobleme !  Grinsend Grinsend Grinsend

Eine Frau wird der zumindest nicht finden,    Nono Narr

auch nicht bei "Bauer sucht Frau".   Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
11. Oktober 2011, um 02:19:45 Uhr

Leben und leben lassen  Rundumschlag Belehren

Geschrieben von Zitat von Gold
Armer Irrer - komplett asozial !  Nono Idiot Irre
.......

Und asozial ist für mich was anderes!

80 Schafe wollen auch erstmal ernährt werden, auch im Winter Weise.

Lass doch den Menschen wenn er so leben mag mein Gott, so ne lästerei kann ich partou nicht ab Gewitter!!!


Offline
(versteckt)
#3
11. Oktober 2011, um 08:16:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Armer Irrer - komplett asozial !  Nono Idiot Irre

Hat warscheinlich Potenzprobleme !  Grinsend Grinsend Grinsend

Eine Frau wird der zumindest nicht finden,    Nono Narr

auch nicht bei "Bauer sucht Frau".   Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Hallo,

soweit wie dieser Herr würde ich zwar selbst nicht gehen wollen, aber diesem Mann gehört mein ganzer Respekt. Ich finde es super, wenn jemand heutzutage schafft, sich wieder aufs Wesentliche zu besinnen, die Zeichen der Natur zu deuten und soweit es geht von dem zu Leben was diese hergibt. Möglichst wenig vom Geld (- "System") abhängig zu sein, ist erstrebenswert und verdient Achtung, nicht Verachtung, liebe Gold.
Wenn ich mir deine letzten bevorzugten, geposteten (Musik-) Vids mit den fast nackten arschwackelnden tanzenden Weiber so anschaue, dann sieht man ja, wie weit die Volksverdummung schon vorangeschritten ist. Da zieht man sich dann lieber solche Verarscherdokus am Bezahlfersehen rein.( Wie z. B. von dir erwähnt: Bauer sucht Frau) 
Und was dieser Lebensstil mit asozial und Potenzproblemen zu tun haben soll, erschließt sich mir gar nicht.
Evtl verwechselt du aber Bescheidenheit mit irre und asozial.

Gruß, MrsMetal


Offline
(versteckt)
#4
11. Oktober 2011, um 08:45:42 Uhr

Cooler Typ. Er macht was er will, ohne jemandem zu schaden Super
Jedes Jahr spart er der Welt und der übrigen Menschheit zig Tonnen CO2 und Müll, einfach, in dem er kaum Müll und kaum CO2 produziert. Er lebt auf einem Stück Land, auf dem scheinbar sonst niemand leben will. Er versorgt seine Tiere und seine Tiere versorgen ihn. Er kostet niemanden etwas und er verlangt auch nichts. Ist doch prima und eigentlich genau das Gegenteil von asozial Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
11. Oktober 2011, um 11:21:01 Uhr

Er hat auch viel Arbeit mit den Tieren!!!
und weill einer so Leben Möchte ist er doch nicht gleich asozial und hat Potenzprobleme!!!!??
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#6
11. Oktober 2011, um 11:24:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Eine Frau wird der zumindest nicht finden,

Ach,er hat doch seine schafe Grinsend Grinsend Grinsend


Offline
(versteckt)
#7
11. Oktober 2011, um 11:45:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Armer Irrer - komplett asozial !  Nono Idiot Irre

Hat warscheinlich Potenzprobleme !  Grinsend Grinsend Grinsend

Eine Frau wird der zumindest nicht finden,    Nono Narr

auch nicht bei "Bauer sucht Frau".   Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Du solltest mal n bischer RESPEKT lehrnen !

Wem tut der Mann etwas ? Lebt für sich allein .
Schadet niemanden....
Du würdest nicht den ersten Winter überstehen !

Mrs Metal hat es auf den Punkt gebracht !


Offline
(versteckt)
#8
11. Oktober 2011, um 11:50:59 Uhr

Das mit dem asozial meinte blacktears vermutlich wortlich.Also im sinne von nicht gemeinschaftsfähig. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
11. Oktober 2011, um 12:08:56 Uhr

Bin über eure diskriminierenden Statements hier fassungslos – vielleicht mal euer eigenes Tun überdenken, bevor ihr hier anders lebende Menschen als „asozial“  verlacht.


Offline
(versteckt)
#10
11. Oktober 2011, um 12:10:42 Uhr

blacktears hat das Video eingestellt , ich gehe davon aus weil Er es interessant findet .

Solchen Menschen sollte man Respekt zollen weil Sie von der Natur leben und niemanden auf der Tasche liegen .
Kümmert sich um die Tiere und lebt mit/von ihnen .

Offline
(versteckt)
#11
11. Oktober 2011, um 12:49:11 Uhr

@ ben94, Blachtears hat nie was von asozial geschrieben Belehren
Asozial im Sinne von nicht gemeinschaftsfähig bezieht sich nicht auf die Wohnsituation, Geldbeutel, Familienstand, Religion, Weltanschauung, Lebensart usw., sondern allein auf das individuelle Verhalten eines Einzelnen gegenüber einer Gesellschaft/Gemeinschaft.
Dieser Mann steht der Gesellschaft nicht ablehnend gegenüber, sondern er nimmt sich sein Recht heraus selbst zu entscheiden, was er von den Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft braucht und was nicht. Das entspricht der Rechtsauffassung dieser Gesellschaft.
Er geht einkaufen, betreibt also Handel, hat soziale Kontakte zu anderen Menschen. Er hat ein Handy, ist also erreichbar für andere Menschen und: Er erlaubt der Öffentlichkeit durch dieses Interview sogar einen weit tieferen Einblick in sein Leben als es wahrscheinlich die meisten von uns zulassen würden.
Er ist  also Teil dieser Gesellschaft, steht nicht außerhalb der Gemeinschaft und schadet der Gemeinschaft auch nicht.
Asozial ist er also jedenfalls nicht.


Offline
(versteckt)
#12
11. Oktober 2011, um 15:02:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
@ ben94, Blachtears hat nie was von asozial geschrieben Belehren
Asozial im Sinne von nicht gemeinschaftsfähig bezieht sich nicht auf die Wohnsituation, Geldbeutel, Familienstand, Religion, Weltanschauung, Lebensart usw., sondern allein auf das individuelle Verhalten eines Einzelnen gegenüber einer Gesellschaft/Gemeinschaft.
Dieser Mann steht der Gesellschaft nicht ablehnend gegenüber, sondern er nimmt sich sein Recht heraus selbst zu entscheiden, was er von den Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft braucht und was nicht. Das entspricht der Rechtsauffassung dieser Gesellschaft.
Er geht einkaufen, betreibt also Handel, hat soziale Kontakte zu anderen Menschen. Er hat ein Handy, ist also erreichbar für andere Menschen und: Er erlaubt der Öffentlichkeit durch dieses Interview sogar einen weit tieferen Einblick in sein Leben als es wahrscheinlich die meisten von uns zulassen würden.
Er ist  also Teil dieser Gesellschaft, steht nicht außerhalb der Gemeinschaft und schadet der Gemeinschaft auch nicht.
Asozial ist er also jedenfalls nicht.

Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
@ ben94, Blachtears hat nie was von asozial geschrieben Belehren
Asozial im Sinne von nicht gemeinschaftsfähig bezieht sich nicht auf die Wohnsituation, Geldbeutel, Familienstand, Religion, Weltanschauung, Lebensart usw., sondern allein auf das individuelle Verhalten eines Einzelnen gegenüber einer Gesellschaft/Gemeinschaft.
Dieser Mann steht der Gesellschaft nicht ablehnend gegenüber, sondern er nimmt sich sein Recht heraus selbst zu entscheiden, was er von den Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft braucht und was nicht. Das entspricht der Rechtsauffassung dieser Gesellschaft.
Er geht einkaufen, betreibt also Handel, hat soziale Kontakte zu anderen Menschen. Er hat ein Handy, ist also erreichbar für andere Menschen und: Er erlaubt der Öffentlichkeit durch dieses Interview sogar einen weit tieferen Einblick in sein Leben als es wahrscheinlich die meisten von uns zulassen würden.
Er ist  also Teil dieser Gesellschaft, steht nicht außerhalb der Gemeinschaft und schadet der Gemeinschaft auch nicht.
Asozial ist er also jedenfalls nicht.

Ups,das hat ja gold geschrieben.Sorry blacktears.
Ja ich hab nur die kommentare gelesen und einige schrieben das er nicht asozial sei weil er ja niemandem schadet.Deswegen wollte ich gold ein stückweit in schutz nehmen weil er mit asozial ja vermutlich nur gemeinschaftsunfähig gemeint hat.Dass dieser mensch nicht am sozialen leben teil nimmt habe ich nie behauptet Zwinkernd

Hinzugefügt 11. Oktober 2011, um 15:02:50 Uhr:

F*** jetzt hab ichs zweimal zitiert Grinsend

Offline
(versteckt)
#13
11. Oktober 2011, um 17:06:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Armer Irrer - komplett asozial !  Nono Idiot Irre

Hat warscheinlich Potenzprobleme !  Grinsend Grinsend Grinsend

Eine Frau wird der zumindest nicht finden,    Nono Narr

auch nicht bei "Bauer sucht Frau".   Lächelnd Lächelnd Lächelnd

für mich ist nur einer asozial .... jemand der so watt schreibt wie du !

gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#14
11. Oktober 2011, um 17:56:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
für mich ist nur einer asozial .... jemand der so watt schreibt wie du !

gruss
steinadler

So ist es, ganz unterste Schublade!!!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor