[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter  (Gelesen 4503 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
12. März 2015, um 14:30:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von nuggets
...  einfach besser vor Postings aktuell informieren und keine Unwahrheiten verbreiten - sind natürlich auch bei EAR angemeldet ...




Gerade mal geschaut, ihr seit aber erst seit Februar 2015 gemeldet, wurde aber auch Zeit nach so vielen Jahren, eigentlich macht man die Meldung bevor mann eine  Marke einführt. Also mal bitte nicht so forsch Belehren Damit hat es sich für mich erledigt und ich nehme meine Aussage zurück.
Wenn ich bedenke was ein deutscher Händler schon an Strafe bezahlt wenn er nur 1 Tag verspätet die Meldung abgibt, könnt ihr von Glück reden dass ihr nicht die letzten Jahre  nachzahlen müsst. Das wäre schnell mal ein hoher fünf- bis sechsstelliger Betrag. Übrigens Minelab konnte ich noch nicht nicht finden, vertreibt ihr die Marke nicht mehr?



« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 14:40:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
12. März 2015, um 16:38:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von robgone
da hast du vollkommen recht...  Grinsend

mit diesen beitrag habe ich pinpointer gemeint!

Offline
(versteckt)
#47
12. März 2015, um 16:55:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
ME darf doch weiterhin hier einen Post öffnen und per Textmeldung ein neues Video ankündigen. Und wir dürfen diesem Aufruf dann auch folgen und schauen uns sein Video auf seiner Plattform an. Ich zumindest^^
Genau so ist es Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Jedenfalls nicht wegen des Benny, wegen der EAR aber schon Zwinkernd

Bitte keine Off Topic Diskussion. Es geh hier einzig um den Punkt Werbung in den Nutzungsbedingungen Zwinkernd
Geschrieben von Zitat von nuggets
nuggets unterstützt das liebe detektorforum.de natürlich schon seit vielen, vielen Jahren über google adwords
 
Ja, genau so viel oder wenig wie alle automatisierten Google Ad Words Inserenten beispielsweise: Stadtwerke München
LG.com, kriegshistoriker.de, flukesolution.de ...
Weitergehende Werbung darüberhinaus ergibt sich nicht.
Ich denke es ist in diesem Thema soweit alles diskutiert worden und kein Grund für Animositäten.
Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
12. März 2015, um 19:18:18 Uhr

Angesprochen hast du mich jetzt, wobei das erste Posting mit Sponsor im Video schon vor 3 Monaten war, 3 weitere Videos dieser Art wurden von mir gepostet ohne, das irgendjemand was gesagt hat, das hat mich halt eben stutzig gemacht...also der Zeitpunkt.

Whatever, ich denke auch hier ist alles gesagt. Ich werde dann eben zukünftig nur textlich auf neue Videos hinweisen und gut ist.

Cheers!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor