[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 11

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 11  (Gelesen 13378 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Oktober 2014, um 08:47:28 Uhr

Wie immer gut gemacht Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
31. Oktober 2014, um 09:04:47 Uhr

Vielen Dank Sondenfunktion!

Offline
(versteckt)
#17
31. Oktober 2014, um 10:01:50 Uhr

Nein, du hast es gesagt  Schockiert

Quatsch beiseite, super gemachtes Video und sehr professionell.  Küsschen
Ich dachte erst , das du und deine Kumpels das als reines Hobby betreibt.
Da sollten die Herrsteller doch mal wach werden und dich sponsoren.
Das wäre eine gute Werbeplattform.  Zwinkernd
Besonders gefallen mir auch die Gänse am Schluß und die Out-takes.

VG und GF Dirk

Offline
(versteckt)
#18
31. Oktober 2014, um 10:25:09 Uhr

Hallöle,

wiedermal ein geiles Video. Danke schön,
hab auf YT in den Kommentaren gelesen, dass der Optima auf feuchten Sand versagt  Weinen
Ich liebäugle jetzt schon länger mit dem, wie siehts denn mit Lehmböden ( feucht/ trocken) aus?
Ich hoffe dass sich das versagen auf die Strandsuche bezieht.
Andererseits ist der Boden da oben in Köln auch net viel anders als hier unten in Trier, oder.

Gruß Miraculix

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
31. Oktober 2014, um 10:31:33 Uhr

Ich spiele gerade die Folge noch mal komplett in Englisch aus, da kostet alleine der US Sprecher 250€. Dann schlägt zum Beispiel jedes Lied mit 50€ zu Buche, da die alle offizielle lizensiert sind, dann noch Kameramanänner, Ausrüstung, Schnitt usw. da kommt schon was zusammen. Man macht sich da keine Vorstellung, was so eine Produktion eigentlich kostet. Aber ich will auch nicht rum jammern. Wir suchen gerade aktiv nach einem Sponsor, der zumindest einen Teil der Kosten wieder rein bringt.

Cheers!

Carsten

Offline
(versteckt)
#20
31. Oktober 2014, um 10:34:13 Uhr

mal wieder ein tolles Video        Super


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
31. Oktober 2014, um 11:19:35 Uhr

Vielen Dank XP 68!

Offline
(versteckt)
#22
31. Oktober 2014, um 11:27:07 Uhr

da habt Ihr wieder ein gelungenes Video zusammen geschnitten, Danke  Super

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
31. Oktober 2014, um 11:52:21 Uhr

Danke Dir Canonball, das nächste mal hoffentlich wieder etwas länger.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#24
31. Oktober 2014, um 14:10:28 Uhr

Hey Carsten,

also erst mal finde ich sind Deine Videos echt super gemacht Super Respekt dafür!
Das ist für deutsche Sondelvideos echt spitzenqualität und was vergleichbares sucht man bei youtube vergeblich.
Obwohl ich die Videos vom Hans "terra germania" auch sehr gerne schaue...

Aber du kommst doch aus dem Raum Köln oder?
Bin ja auch niederrheiner, da sollte es doch sicher spots geben in der näheren Umgebung, wo auch ältere Sachen wie römisch evtl zu finden sind. Schließlich war köln ja die Hauptstadt des römischen Germanien. Od bekommst du für solche stellen keine Genehmigung? Nur mal so gefragt.

Weil ich finde bei der top Qualität deiner Videos sollten auch die Funde so in etwa dementsprechend sein.
Auch wenn ich es klasse finde, wie du dich über jeden Reichspfennig freust...das zeigt deinen Enthusiasmus gegenüber dem Hobby und deine Leidenschaft.

Gebe da dem Markus aber recht, wenn du doch eine Genehmigung hast und alles ordnungsgemäß meldet, sollte es doch möglich sein auf ein paar richtig alte Spots zu kommen od? Würde ja echt gern mal sehen, wie du dich über einen römischen coin freust Zwinkernd

Ich bin schon desöfteren in den Genuss gekommen und ich sag dir, dass ist schon ein anderes Gefühl als diese Neuzeit coins. Wenn man weiß, dass diese um die 2000 Jahre aufm Pickel haben Grinsend

VG
Arminius

Hinzugefügt 31. Oktober 2014, um 14:16:35 Uhr:

Buckel mein ich natürlich Grinsend

Aber zu dem nokta nochmal was mefdel schon schrieb, den würde ich ja auch echt gern in nem Testfeld gg den deus und andere top Detektoren sehen...über den findet man ja wirklich noch nich viele infos im netz aber der soll ja sehr gut gehen. Vom gewicht her mal abgesehen. Das is mir echt zu viel vor allem seit ich mit dem deus unterwegs bin. Wenn du wirklich nen guten detektor haben möchtest, der auch leicht ist und komfortabel solltest du auf den deus umsteigen. Hab den jetzt 2 Jahre und möchte ihn nich mehr missen...is einfach nur super praktisch.

VG

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 14:16:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
31. Oktober 2014, um 14:32:10 Uhr

Hey Arminius,

erst mal danke für dein Feedback!

Klar gibt es noch Optimierungsbedarf, aber ich bin halt wegen der öffentlichen Darstellung immer etwas vorsichtig. Ich lasse mir immer vorher alles absegnen, so z.B. auch den Burggraben den wir im Dezember machen werden. Es dauert natürlich auch länger  und es ist auch was schwerer wenn man auch noch ein Kamerateam ankündigt ;-)

Mal gucken wie es weiter geht, das wichtigste ist als nächstes ein Sponsor, damit wir mal einen Gang hochschalten können.

Cheers

Offline
(versteckt)
#26
31. Oktober 2014, um 14:47:19 Uhr

Hey Carsten,

das kann ich natürlich verstehen.
Wenn man öffentliche Videos ins Netz stellt, sollte man auch immer vorsichtig sein. Das hat uns ja vor allem die jüngere Vergangenheit gelehrt...da möchte ich dir auch gar nich rein reden. Mach weiter dein ding und lass dich nicht beirren.
In Deutschland ist ja auch alles nicht so einfach dank unserer schönen Bürokratie.
Wäre ja schon super, wenn solche seriösen Videos wie deine uns Sondlern helfen, ein besseres standing zu erhalten.
Aber das is leider in unserem Lande nicht so einfach...

Drücke euch die Daumen, dass Ihr einen Sponsor findet und freue mich schon auf das nächste Video.

VG

Offline
(versteckt)
#27
31. Oktober 2014, um 17:49:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Schon wieder vergessen ob das folge 10 oder 11 war ( gerade beide geguckt), da hattest du die gemeint die 5 reichspfennig von adi sind aus aluminiumbronze.
Glaube nicht, dass das stimmt. Aluminiumbronze waren doch nur die rentenpfennige



Ich hab nochmal.nachgeschaut. Anscheinend waren sogar im 3. Reich die 5 Pfennig teilweise aus aluminiumbronze,  also hat Meister Eder recht.
War übrigens auch in folge 10.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2014-10-31-17-51-08.jpg

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, um 17:51:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
31. Oktober 2014, um 20:25:29 Uhr

Das ist halt das was ich Eingangs erwähnt hab, ich muss halt auf ein paar Komponenten mehr achten ;-)

Planungen für die nächsten Projekte laufen.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#29
01. November 2014, um 00:53:23 Uhr

Frage doch mal bei Deinem Archäologen an. Die kennen sich ja aus mit Fördergelder beantragen.

Hinzugefügt 01. November 2014, um 06:37:33 Uhr:

Oder die privaten Sender wie DMAX ?

« Letzte Änderung: 01. November 2014, um 06:37:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor