[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 11

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 11  (Gelesen 13413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
01. November 2014, um 07:37:57 Uhr

Der Gogobat, immer für einen Scherz gut Zwinkernd Fördergelder vom Archäologen Zwinkernd

Thema TV bin ich auch dran, aber das dauert natürlich alles läääääänger, bis da was entschieden wird.

Cheers!



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
02. November 2014, um 20:30:10 Uhr

Na klaro Jäger 1. darum sieht der 5er aus Folge 10 ja auch noch so schön aus Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#32
02. November 2014, um 21:44:47 Uhr

Wie immer... klasse Bilder!

Der Ton ist dieses Mal etwas zu großzügig abgemischt. Bei der Musikeinspielung hats meine Kinder im Obergeschoß aus ihren Betten gerissen.... Da hast Du mal nicht hingehört und den Regler etwas ARG weit aufgemacht.

Immer wieder schön bei den neueren Videos die Fundeinblendung in groß und sauber nach dem Fund!

Die Vögelimpression entspannt etwas die "komprimierte" Folge.



Jetzt zum Highlight dieser Folge.

Die Outtakes zum Schluß waren bei *dieser* Folge das beste an der Folge. Da sieht nämlich
 ein Außenstehender oder Anfänger oder Interessent auch mal, daß nicht jeder Spatenstich eine Münze ist.
Und zum Reality TV gehört auch der unweigerlich pro Sondelgang auftretende Metallsplitter oder Alufolienbatzen......
Die und die Kollegen Schnapsdeckel, Abreißlasche und Co gehören meiner Meinung nach genauso zu einem
ernsthaften Sondelvideo wie der tolle Münz- oder Kranhakenfund ;-)


Alles in Allem.... Danke, weiter so!  Die Filmqualität ist auffallend angenehm gut für "private" Videos.

(auch für semiprivate)  :-)

Offline
(versteckt)
#33
02. November 2014, um 23:23:02 Uhr

Wieder ein schönes Video. Das ist einfach Sondengängeralltag pur. Da gibt's selten Sensationen.

Ich bin ja nur gespannt, wann Meistereder mal seine erste Römermünze findet, was in seiner Gegend ja möglich sein sollte. Das gibt dann sicher einen Ausraster pur, nachdem ihm Allerweltsmünzen ja bereits einen halben Orgasmus bescheren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#34
03. November 2014, um 00:01:13 Uhr

Dann wird eine Notbeatmung vor laufender Kamera erforderlich, ausgeführt von einer einer vollbusigen Krankenschwester.Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
03. November 2014, um 08:09:53 Uhr

Zum Thema Ton: ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich am Ende des Schnitts mit dem Limiter drüber bin, das könnte es schon sein, außerdem fehlen 2 Soundblende ;-)

Und zum Thema Münzen  feiern....ich kann es einfach nicht abstellen...ich glaub für den Römer bräuchte ich wirklich ein Sauerstoff Zelt ;-)

Offline
(versteckt)
#36
03. November 2014, um 08:14:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1


Und zum Thema Münzen feiern....ich kann es einfach nicht abstellen...ich glaub für den Römer bräuchte ich wirklich ein Sauerstoff Zelt ;-)

...und frische Unterwäsche...

Nein,lieber so, als lapidar das Zeugs auf den Tisch zu werfen.

« Letzte Änderung: 03. November 2014, um 08:15:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
03. November 2014, um 08:20:03 Uhr

moin,

die Filmchen verbreiten gute Laune ....  und fröhliche Menschen die sich über Kleinigkeiten freuen sind mir sehr sympatisch... Ich wünsche dir und deinem Team viele Sponsoren und fette Funde sowie einen Sendeplatz bei DMAX oder so  Grinsend

LG
Elmex

« Letzte Änderung: 03. November 2014, um 08:20:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
03. November 2014, um 08:30:42 Uhr

So ,jetzt melde ich mich auch mal zu Wort !

So ein sch....... gutes Video  Anbeten ,ich gehöhre auch zu den Anhängern ,der ständig wachsenden Gemeinde ,
der GTH schauer ,freue mich jedes mal ein Loch ,auf die nächste Folge !   Super

Ja sicher ,Ton ist nicht immer gut ,kommt auf die Wind und Wetterverhäldnisse an ,dieses Rauschen ,wenn die Windböen kommen ,
aber sonst ,Top und gerne wieder .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#39
03. November 2014, um 12:46:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
..ich kann es einfach nicht abstellen..
Sollst auch nicht. Ist doch super, wenn sich jemand wirklich freuen kann. Wie Lucius schon meinte, viel besser als ein "Mei, da hob I hoid wieda so a Hand voll Römer- und Keltenmünzen... mi interessiert des Zeigs zwor ned, aber i knalls Eich dennoch aufn Disch, damit ihr segst, wie toll i bin!" (ohne jetzt Namen nennen zu wollen) Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#40
03. November 2014, um 12:51:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
"Mei, da hob I hoid wieda so a Hand voll Römer- und Keltenmünzen... mi interessiert des Zeigs zwor ned, aber i knalls Eich dennoch aufn Disch, damit ihr segst, wie toll i bin!" (ohne jetzt Namen nennen zu wollen) Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

das bedarf auch keiner nennung...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#41
03. November 2014, um 13:02:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wieder ein schönes Video. Das ist einfach Sondengängeralltag pur. Da gibt's selten Sensationen.

Ich bin ja nur gespannt, wann Meistereder mal seine erste Römermünze findet, was in seiner Gegend ja möglich sein sollte. Das gibt dann sicher einen Ausraster pur, nachdem ihm Allerweltsmünzen ja bereits einen halben Orgasmus bescheren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Genau das habe ich mir auch gedacht Günter Grinsend

Und das sollte ja in der Kölner Gegend nicht unmöglich sein, wie ich aus eigener Erfahrung behaupten kann Super

Immer am Ball bleiben Carsten Zwinkernd

VG

Hinzugefügt 03. November 2014, um 13:06:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Dann wird eine Notbeatmung vor laufender Kamera erforderlich, ausgeführt von einer einer vollbusigen Krankenschwester.Grinsend
 

Das können wir dann sicher in den Outtakes bewundern Grinsend

« Letzte Änderung: 03. November 2014, um 13:06:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
03. November 2014, um 16:07:59 Uhr

Jaaaaa, ich habe es versucht ein bisschen zu drosseln heute....wir wollten eigentlich nur ein kleines Special zum Thema "Einstiegsdetektoren" drehen und RUMS, ein Nazi Fund...da war einfach kein halten mehr...schon wieder Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Teaser Trailer GTH Folge 12


Offline
(versteckt)
#43
03. November 2014, um 16:12:25 Uhr

Der Trailer is ja mal geil !! ^^
freue mich auf das große Video !!

Lg Garrettace

Offline
(versteckt)
#44
03. November 2014, um 16:32:53 Uhr

Hätt blos noch ne Rolle vorwärts gefehlt;).

So geil....

Ist das so ein Abzeichen mit runden Haken gewesen, sah von der Form so aus wie ein Gauabzeichen?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor