[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 11

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 11  (Gelesen 13416 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
03. November 2014, um 17:17:59 Uhr

Die Rolle vorwärts hätte ich auch fast gemacht bei dem Ding...Hammer...ihr dürft gespannt sein...ich sag nur Nazi Treasure ;-)

Offline
(versteckt)
#46
03. November 2014, um 17:20:37 Uhr


Hi,

wie immer ein sehr tolles Video, danke fürs zeigen  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
03. November 2014, um 17:49:48 Uhr

Danke, am Donnerstag gibt es Nachschub ;-)

Offline
(versteckt)
#48
03. November 2014, um 18:20:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von garrettace
Der Trailer is ja mal geil !! ^^
freue mich auf das große Video !!

Lg Garrettace

Ja Skrillex passt als Mucke !  Super

Offline
(versteckt)
#49
03. November 2014, um 19:02:08 Uhr

Was warn das ? Das Reichsbankgold in klein ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
03. November 2014, um 19:15:33 Uhr

"Reichs..." ist schon mal richtig gogobat ;-)

Offline
(versteckt)
#51
03. November 2014, um 20:34:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Was warn das ? Das Reichsbankgold in klein ?


So Groß ,schätze ,Reichspateitag Abzeichen !  Grinsend  

« Letzte Änderung: 03. November 2014, um 20:37:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
03. November 2014, um 21:02:56 Uhr

Ja so langsam wirds richtig gut, bitte nächstes mal den Kameramann verprügeln, in einen See springen etwas Erde fressen und ab und an mal an ner Münze bzw. nem Flatbutton lutschen. Fehlt immer noch der Sondelbuddy mit dem man komische Wetten abschließt wer das Beste Stück findet um am Ende geteert und gefedert durch ne Schweinesuhle zu robben.

Hmm Polizei war ja schon dabei... das ist also schon erledigt, Munitionsfund eben, tja was noch... Nazitreasure ist schonmal ziemlich geil. Wie toppen wir das weiter? Was keltisch germanisch römisches ab zu rufen könnte natürlich etwas schwierig werden aufgrund der stets vorhandenen NFG. 

Evtl. mal ne alte Stellung aufsuchen? Würde bestimmt ne Mordsspannung in die Geschichte bringen.

Nix für ungut Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#53
03. November 2014, um 21:49:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
das bedarf auch keiner nennung... Zwinkernd
LOOOOOL Lächelnd also ich nehme gerne Römer- und vor allem Keltenmünzen als Geschenk an, lieber Herr S. Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
03. November 2014, um 22:19:58 Uhr

Das war schon ein geiler Fund heute! Und dann auch noch mit einem Detektor der Einstiegsklasse, was eigentlich Thema des Drehs werden sollte und schwups ist eine neue Folge GTH draus geworden. Natürlich will man immer alles toppen, aber das mach ich nicht, sonst hätte ich z.B. mit dem 790€ teuren Nokta Fors CoRe das Nazi Abzeichen gefunden und nicht mit dem Einsteiger Detektor...aber so ist es halt nun mal, wenn es echt ist, dann steckst du nie drin, was als nächstes kommt und genau das mag ich auch so

Offline
(versteckt)
#55
03. November 2014, um 22:59:19 Uhr

Hmmmm......

GTH ? 

Nicht das es als nächstes TNGTH wird ?











Quasi eine neue Castingshow auf DMAX ?

THE NEXT German Treasure Hunter ? Wo kann ich mich bewerben?

Offline
(versteckt)
#56
03. November 2014, um 23:52:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Das war schon ein geiler Fund heute! Und dann auch noch mit einem Detektor der Einstiegsklasse, was eigentlich Thema des Drehs werden sollte und schwups ist eine neue Folge GTH draus geworden. Natürlich will man immer alles toppen, aber das mach ich nicht, sonst hätte ich z.B. mit dem 790€ teuren Nokta Fors CoRe das Nazi Abzeichen gefunden und nicht mit dem Einsteiger Detektor...aber so ist es halt nun mal, wenn es echt ist, dann steckst du nie drin, was als nächstes kommt und genau das mag ich auch so

so wie ich den Teaser gesehen habe.... hast Du ja auch einen guten Einsteigerdetektor gehabt ;-)
Ich bin zumindest arg zufrieden damit!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#57
04. November 2014, um 07:20:49 Uhr

Wie gesagt, es sollte ein Video Special zum Einstiegsdetektor werden und dann haben wir aber so viel gefunden, das wir gleich  eine komplette Folge im Kasten hatten. Ich war auch recht überrascht, da noch ne große Spule drauf und läuft.

Offline
(versteckt)
#58
04. November 2014, um 07:33:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Genau das habe ich mir auch gedacht Günter Grinsend

Und das sollte ja in der Kölner Gegend nicht unmöglich sein, wie ich aus eigener Erfahrung behaupten kann Super

Immer am Ball bleiben Carsten Zwinkernd

VG


Geschrieben von Zitat von Arminius
[size=10]Hinzugefügt 03. November 2014, um 13:06:47 Uhr:[/size]

Das denke ich auch, da es von dem Drehort zur nahe gelegende Römerstelle nur ein Katzensprung war. Ein Kollege und ich, so denken wir haben euch des letztens beim Filmchen drehen gesehen "können auch andere gewesen sein aber ich denke ihr wart es mit zwei Kameras". An diesem Tag hatten wir an dieser Stelle 47 Römer Münzen eine Fibel, einen Vulva Beschlag und einen Mittelalterlichen Denar und einige andere schöne Sachen.

« Letzte Änderung: 04. November 2014, um 07:34:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
04. November 2014, um 07:37:51 Uhr

Fahrt mal in die Pfalz und dreht ne Folge >>GTH trifft SPB<<  Zwinkernd
Oder mal mit Markus rausfahren weil der die geilen Stellen kennt. Weise

« Letzte Änderung: 04. November 2014, um 07:42:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor