[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 11

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 11  (Gelesen 13377 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2014, um 20:50:26 Uhr

Hallo zusammen,

German Treasure Hunter Folge 11 ist fertig. Freu mich auf euer Feedback und wünsche gute Unterhaltung!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Folge 11 - Deutsch


Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2014, um 21:25:42 Uhr

Wie immer ein gelungenes Video, da schaut man echt gern zu und ist schon gespannt, was es im nächsten Video gibt.Smiley

Wie biste denn jetz zu einem Nokta gekommen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Oktober 2014, um 21:28:40 Uhr

Danke dir! Der Nokta ist ein Pressemuster, also mal ganz umsonst ausgiebig antesten ;-)

Offline
(versteckt)
#3
30. Oktober 2014, um 21:44:24 Uhr

Achso, und wie macht er sich im Vergleich zum Rutus?

Nokta haben hier glaub nicht so viele, bzw wurden die bis jetz immer wieder schnell verkauft (kenn mich mit der Marke aber auch überhaupt nicht aus, bzw tauch dies Geräte ziemlich selten irgendwo auf)

Wie wärs mal mit einem video von einem Ingotest, bei einem Detektortreffen? (Detektorenvergleich)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. Oktober 2014, um 21:57:10 Uhr

Der Nokta ist ein gutes Gerät mit einer sehr hohen Kleinteilempfindlichkeit, aber doch etwas schwerer als andere MD's und dss merkt man dann nach 2-3 Stunden schon im Arm.

Tja...so ein Treffen...da hätte ich schon mal Lust zu...aber

Offline
(versteckt)
#5
30. Oktober 2014, um 22:04:33 Uhr

Kein Bock mehr auf Rutus? Gibst auch ein Rutus inboxing and returnsending Video?   Amen

Test mal was Gescheites. Vielleicht die Marke wo nicht genannt werden darf. Weise

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, um 22:05:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
30. Oktober 2014, um 22:09:36 Uhr

Das kann ich mir vorstellen, bei dem Apperat.Zwinkernd
Hab mir auch was leichteres geholt.


Ich kann mir auch vorstellen das eure Videos vielleicht besser ankommen, als der ganze Rest der bei Youtube so rumoxidiert.
Was heißt vorstellen "es ist ganz einfach so".

Offline
(versteckt)
#7
30. Oktober 2014, um 22:17:05 Uhr

Schon wieder vergessen ob das folge 10 oder 11 war ( gerade beide geguckt), da hattest du die gemeint die 5 reichspfennig von adi sind aus aluminiumbronze. 
Glaube nicht, dass das stimmt. Aluminiumbronze waren doch nur die rentenpfennige oder?


Ansonsten top Video.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
30. Oktober 2014, um 22:23:42 Uhr

Nein Gogobat, den Rutus möchte ich gar nicht zurück schicken ;-)

Meinst du Teknetics oder was?

Offline
(versteckt)
#9
30. Oktober 2014, um 22:26:03 Uhr

Reichspfennige der Weimarer Republik sind genauso wie die Rentenpfennige, nur bei den Rentenpfennigen gabs die selteneren Prägungen, die richtig viel Wert sein können.

Offline
(versteckt)
#10
30. Oktober 2014, um 22:31:43 Uhr

Die Outtakes find ich am witzigsten und auch wie du dich immer freust Smiley wobei die Funde allesamt in meine Ramschkiste gelandet wären..aber man kann ja nicht immer was gutes finden, wa??

Offline
(versteckt)
#11
30. Oktober 2014, um 22:40:16 Uhr

Schönes Video! Ist zwar schöner, wenn ich dabei bin, aber mit gefällts! Cool

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, um 22:41:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
30. Oktober 2014, um 23:34:07 Uhr

Heliakon, ich freu mich halt immer so...und halte mich schon zurück  aufgrund von Kritik indder Vergangenheit ;-)

Offline
(versteckt)
#13
31. Oktober 2014, um 08:29:43 Uhr

Filme sind gut gemacht zeugt von Qualität, aber eure Stellen sind salopp gesagt Sch....e oder hat Frau Tutlies euch nix anderes genehmigt Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
31. Oktober 2014, um 08:46:47 Uhr

Hier kommen ja auch immer mehrere Faktoren zusammen. Zeit, Produktionskosten die keiner zahlt, Wetter und natürlich muss alles rechtlich einwandfrei laufen, da ich meinen Kopf dafür her halte.

Natürlich könnte man mal an die Ostfront fahren oder eine Strandfolge drehen. Aber du vergisst, dass ich ein 3 Mann Team koordinieren und vorallem bezahlen muss. Anreise, Unterkunft, Gehälter müssen bezahlt werden bei so einer Produktion. Wenn du das übernimmst, drehen wir auf.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor