[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter - Folge 6

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 6  (Gelesen 4926 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
05. August 2014, um 22:29:18 Uhr

Im Prinzip spricht da nichts gegen....ich hab da lediglich über Teknetics ein paar sehr merkwürdige Sachen gehört zum Thema Videos. Aber mal den Rutus vorstellen, warum nicht..und auch andere

Cheers!

Offline
(versteckt)
#31
05. August 2014, um 22:31:33 Uhr

Dann musst aber auch die Leute haben die mit den verschiedenen Detektoren vertraut sind, sonst ist das doch nichts.

Offline
(versteckt)
#32
05. August 2014, um 22:35:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Teknetics

Hinzugefügt 05. August 2014, um 22:36:11 Uhr:

lassen wir aus   Super Super Super Super

Hinzugefügt 05. August 2014, um 22:39:10 Uhr:

soll ja nicht ein Gegeneinander sein ( Vergleichstest )

einfach mal die Einstellungen etc der einzelnen MD's

da wäre ich mal auf den GTI 2500 gespannt den hat ja kaum einer unter Kontrolle mit den ganzen Schnick Schnack

und Bedienen kann den Oldtimer ja auch keiner richtig  Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 22:39:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
05. August 2014, um 22:40:12 Uhr

LOL @ Tempelritter!!!

Was Test`s angeht, würde ich wenn eh erst mal ne ganze Zeit mit den MD´s laufen wollen, bevor ich dazu Videos machen kann. Beim Rutus würde ich es mir schon zutrauen. Ich denke mal drüber nach...

Cheers!

P.S. Ein "kleines" Special zum Münzwochenende mit Dirk lädt gerade hoch und ist in 39 Minuten auf meinem Channel!


Offline
(versteckt)
#34
05. August 2014, um 22:45:08 Uhr

Klasse Sache mit der Doku aber was ich bemängeln muss ist die Länge der Videos es macht spass das Video zu sehen aber sehr sehr kurz klar macht es riesen Arbeit aber vielleicht macht ihr paar längere wenn es möglich ist aber weiter so echt Klasse Lächelnd netten Gruß und Daumen hoch !

Offline
(versteckt)
#35
05. August 2014, um 22:48:19 Uhr

Sven ich denke wenn du im ein paar € überweisen könntest, dann werden die Filme auch etwas länger  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Ja der Rutus wäre schon mal ne gute Idee  Super Super  sollen ja auch echt gute MD's sein für das Geld  Super Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
05. August 2014, um 22:58:28 Uhr

Danke Sven, aber das läuft alles immer neben den normalen Jobs und wenn wir richtige Folgen machen, sind die immer mega aufwendig produziert und es sind min. 2-3 Kameraleute vor Ort, die ich dann auch immer bezahlen muss...genau das macht es halt auch immer so kompliziert. Ich würde auch gern mal an der "Ostfront" eine Folge drehen, aber in der Quali verschlingen alleine die Reisekosten 1000-1500 Euro. Ich bräuchte einen Sponsor, dann könnte wir richtig rocken!

Hinzugefügt 05. August 2014, um 23:01:11 Uhr:

Also den Optima möchte ich eigentlich auch gar nicht mehr her geben! In Kombination mit der großen Spule ist das Ding echt das einzige Produkt aus Polen, was ich jedem blind empfehlen würde Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 23:01:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#37
05. August 2014, um 23:06:02 Uhr

Aha und wie ist der mit der kleinen Spule???

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
05. August 2014, um 23:16:36 Uhr

Auch mit der kleinen Spule mega zuverlässig und schön tief, aber ich bin ein Freund von XXL und das gibt dann noch mal den letzten CM Zwinkernd War schon immer so bei mir, selbst beim ACE 250 hatte ich diese (gefühlt) 3 Kilo schwere Keule unter dem MD Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#39
06. August 2014, um 08:56:02 Uhr

OK, dann sollte ich mal auf dein Filmchen warten,  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
06. August 2014, um 09:47:05 Uhr

So machen wir es Tempelritter Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor