[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Youtube: Ein neues Video von mir!

Gehe zu:  
Avatar  Youtube: Ein neues Video von mir!  (Gelesen 10549 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
27. Januar 2015, um 11:32:41 Uhr

Gut gemacht find ich das Vid ja soweit.
Ich stehe dieser Filmerei einfach kritisch gegenüber und das nicht nur den Sondelvids.
Da kommen Leute ins Hobby, die da wenig verloren haben, ist eben im heutigen Zeitgeist "macht man halt mal, auf Video gesehen".
Ob da tagelang auf Großkarpfen angesessen wir, die nach stressigem Drill wieder freigelassen werden, ob archäologisch bedeutende Funde auf sensiblem Gebiet gemacht werden, etc.
Hauptsache "Man" kann sich toll produzieren und zeigen.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen, ja zum Teil find ich das verabscheuungswürdig.
Und es sollte klar sein, diese Vids machen auf die entsprechende Szene aufmerksam und ziehen Dies und Jenes nach sich.
 Amen

« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, um 11:33:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2015, um 22:30:26 Uhr

Hallo Terra Karate, deine Frage war doch berechtigt!

Ich hoffte durch meine Videos ein wenig Aufklärung und Begeisterung zu vermitteln. Und nicht, wie andere Kanäle, ein Hochglanzmagazin herauszugeben. Recht hast du, ich bin wirklich mit großer Begeisterung dabei.

Auch bin ich sicher das meine Videos kein Kinderparadies darstellen. Ich kenne die Videos von Sondelbauer nicht, kannst mir ja mal einen Link senden. Ich danke dir für die Kritik und ehrliche Meinung! Ich möchte dich gerne Fragen was könnte ich in den Videos besser machen. Für ne Idee  wär ich echt dankbar! Und ich habe absolut kein Problem wenn jemand meine Videos kritisch betrachtet!

LG Daniel und bis bald!

(versteckt)
29. Januar 2015, um 22:40:41 Uhr

Nanana, wer macht hier die Konkurrenz schlecht?
 [belehren]das macht man nicht Belehren

29. Januar 2015, um 22:55:10 Uhr

Hallo Andi68,

kann man kritisch sehen, habe da kein Problem damit. Kenne ja auch diese Hochglanzvideos, mit denen ich auch nichts anfangen kann. Da ich schon einige Jahre sondeln gehe, auch bevor ich gefilmt habe, bin ich kein Neueinsteiger, der da einfach coole Videos machen will.

Ich möchte ja zeigen das man eben nicht jeden Tag einen Schatz findet. Wie du schon gesagt hast, man fängt auch nicht jeden Tag einen 40 Pfund Karpfen, wie uns manche Angler glauben lassen möchten!

Es ist natürlich auch immer eine Frage der Motivation, warum man Videos oder sonstiges macht. Da ich gerne beides mache, gibts von mir eben Sondelvideos. Wenn ich nach Klicks und Ruhm aus wäre, würde ich sicher einen anderen Kanal betreiben. Wenn du Tipps hast, was ich in meinen Videos besser machen kann, würde ich mich freuen wenn du dich nochmal meldest.

LG Daniel

Hinzugefügt 29. Januar 2015, um 23:10:58 Uhr:

Hallo, wollte niemanden schlecht machen und als Konkurrenz sehe ich andere Videos auch nicht! Im Gegenteil, finde ich gut das jeder eine andere Art und Weise hat, sein Hobby zu zeigen. Es aber gibt aber eben Kanäle/ Videos die man nicht ganz so toll findet.

LG Daniel

« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, um 23:10:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Januar 2015, um 23:30:15 Uhr

Nein, denn so gesehen finde ich deine Vids ganz in Ordnung Zwinkernd
Geschrieben von Zitat von phenomicon

Hinzugefügt 29. Januar 2015, um 23:10:58 Uhr:

Hallo, wollte niemanden schlecht machen und als Konkurrenz sehe ich andere Videos auch nicht! Im Gegenteil, finde ich gut das jeder eine andere Art und Weise hat, sein Hobby zu zeigen. Es aber gibt aber eben Kanäle/ Videos die man nicht ganz so toll findet.

LG Daniel

Dafür wirst du aus seinem Shop ausgeschlossen Lächelnd

« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, um 23:31:12 Uhr von (versteckt) »

29. Januar 2015, um 23:36:49 Uhr

Ohje, aus welchem Shop denn? Wollte wirklich nicht jemandem auf die Füsse treten!

(versteckt)
30. Januar 2015, um 10:11:35 Uhr

Gopro kammer beste Smiley

(versteckt)
30. Januar 2015, um 11:00:17 Uhr

Aloha,

also ich freu mich tendenziell über Filmchen…
wer allerdings verschiedene Sondel-Channels auf Youtube als Konkurrenz sieht, hat das System nicht verstanden (nicht bös gemeint).

Zu deinen Videos, Phenomicon, hätte ich folgendes Feedback:

+ Begeisterung kommt rüber
+ bist ein sympathischer Typ Zwinkernd
+ öfter mal schöne Funde dabei, das hält es spannend

– Kleine Einleitung mit Hintergrund zur Suchstelle wäre schön
(Wo bist du, warum bist du da, hast du recherchiert, war früher mal was in der Nähe?)

– Außerdem wäre eine nachträgliche Vorführung der Funde schön
(gereinigt, mit Bestimmung / historischem Hintergrund)

Das macht natürlich mehr Arbeit, erhöht aber die Freude und zeigt realistischer und umfassender das Hobby Sondengehen.

Liebe Grüße aus KO, weiter so Applaus
elgonzo

30. Januar 2015, um 21:16:03 Uhr

OK, habs geschnallt!  Zwinkernd SONDELBAUER :-))

Hinzugefügt 30. Januar 2015, um 21:21:34 Uhr:

Hallo elgonzo, danke für die Antwort und das Feedback!

Wie ich schon sagte, andere Videos und Kanäle sehe ich nicht als Konkurrenz!

Werde deine Tipps gerne umsetzen, wenn ich dran Denke :-) Ist natürlich etwas mehr Arbeit, aber würden die Videos ergänzen und abrunden. Danke dir!

LG Daniel

Hinzugefügt 30. Januar 2015, um 21:50:00 Uhr:

Hallo Elgonzo, bist du aus Koblenz? Vielleicht mal zusammen losgehen...

« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, um 21:50:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Januar 2015, um 23:09:58 Uhr

Hallo Pheno....

Du schreibst:
Ich hoffte durch meine Videos ein wenig Aufklärung und Begeisterung zu vermitteln.

Was für Aufklärung meinst Du denn ?  

Meine Frage an Dich:
Du bezeichnest Dich als Münzhordfinder (steht ja links unter Deinem Namen hier).

Hast Du Deinen Hortfund  gemeldet? Falls ja, wie geht das.
Hast Du eine NFG ?
Arbeitest Du mit den Archis zusammen ?  Falls ja, ich würd das auch gerne - wie hast Du das gemacht?

Netter Gruss  Smiley

PS :  DeineVideos find ich gut und möchte das auch so machen.

(versteckt)
31. Januar 2015, um 00:23:19 Uhr

Ich finde diese Art von Filme langweilig. hr müsst euch zusammen tun und ein Special drehen mit Action.

(versteckt)
31. Januar 2015, um 10:12:07 Uhr

@phenomicon
du kannst glaube ich nicht jedem gerecht werden....
und solange du nicht holy cow und ohhh my good
schreist geht das schon......((((;
einfach überdenken wie el gonzo schon sagt.....
gruss nach hollywood(((((:

(versteckt)
31. Januar 2015, um 10:58:29 Uhr

Ich schaue mir deine Videos immer wieder gerne an. Kommst sehr nett und sympathisch rüber :-)
Wie Elgonzo schon gesagt hat, ne genauere Bestimmung der Funde wäre gut.

Grüsse aus der Schweiz
Danilosch

(versteckt)
31. Januar 2015, um 11:16:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Ich finde diese Art von Filme langweilig. hr müsst euch zusammen tun und ein Special drehen mit Action.

Action Fakes gibts auf DMax - hier ist das echte Leben Zwinkernd

(versteckt)
31. Januar 2015, um 11:39:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von sucher111
Hallo Pheno....

Meine Frage an Dich:
Du bezeichnest Dich als Münzhordfinder (steht ja links unter Deinem Namen hier).

Hast Du Deinen Hortfund gemeldet? Falls ja, wie geht das.
Hast Du eine NFG ?

Du kannst komische Fragen stellen. Wenn er eine NFG hätte dürfte er keine Filme drehen sonst wäre die NFG weg.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version