[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Youtube: Ein neues Video von mir!

Gehe zu:  
Avatar  Youtube: Ein neues Video von mir!  (Gelesen 9579 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:07:43 Uhr

Danke Günter, dass du es sagst, dann muss ich das Beispiel nicht bringen Zwinkernd

Die aktuelle Folge German Treasure Hunter liegt bei fast 12.000 Views nach nur 2 Wochen, was a) eine super Erfolg ist und b) zeigt, dass es ein großes Interesse zu geben scheint was hochwertige Produktionen in dieser Richtung angeht

Ich möchte euch mal anhand der aktuellen Folge meine Kosten an GTH 1/15 darlegen, denn mein Hobby ist zwar tatsächlich die Schatzsuche seit 2 Jahren, aber ich habe auch eine Produktionsfirma und die kostet Geld und jede Produktion die über meine Firma läuft, kostet aus unternehmerischer Sicht eben auch Geld. Wer das nicht versteht, den kann ich leider nicht ernst nehmen.

Fangen wir an: An- und Abreise an die belgische Küste mit dem eigenen PKW + 2 Übernachtungen und Verpflegung für 3 Personen = 350€ / 2 neue Soundtracks lizenziert auf meinen Namen und das Projekt = 100€ / 3 professionelle Kameras inkl. Stativ und Tonset im Wert von 12.000 Euro = Tagesmiete von 300€ pro Tag / 2 Kameramänner für 3 Tage vor Ort, den Preis spar ich mir mal lieber / Danach haben wir den Schnitt an professionellen Schnittrechner mit lizenzierter Profi Software und einem gelernten Cutter = min. 250€ am Tag. Hier lagen wir diesmal bei 5 Tagen für beide Versionen = 1250€! Das macht alles in allem eine Menge Geld und so Kleinigkeiten wie Texte schreiben und mit professionellen Mikros nach vertonen habe ich hier noch gar nicht mit drin. 

Selbst ein "Tausi" von Nuggets, den ich nicht bekomme, würde immer noch ein dickes Minus für mich bedeuten und es macht mich echt traurig, dass scheinbar echt immer noch einige Leute nicht mitbekommen haben, dass ich das aus Liebe zu diesem wunderbaren Hobby mache!

Ich freue mich über den wirklich einzigartigen Support von Nuggets und glaubt mir ohne das hätte ich German Treasure Hunter eingestellt, weil es einfach ein verdammt großes Minus in meiner Kasse ist. Wer mir das nicht glaubt, den lade ich herzlich ein(auf eigene Kosten) eine der nächsten Produktionen zu begleiten!

(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:19:51 Uhr

@meistereder
du machst das alles non profit?
und zahlst noch drauf?
alles für deine mitmenschen...?
bist du der erste youtube kommunist....?(;
gruss

(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:23:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von terra
alles für deine mitmenschen...?

Ach Quark. Ihm macht natürlich das Erstellen professioneller Filmchen Spaß. Und er erfreut sich an einer wachsenden Fangemeinde und dem Lob der Zuseher. Ist doch was ganz Normales, oder?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:26:39 Uhr

Genau so ist es, ich mache Minus damit Terra Karate, für jeden habe ich das ja jetzt dargelegt.

Aber ich habe noch die Fähigkeit an etwas zu glauben und ich glaube an der Erfolg dieses Projekts GTH! Vielleicht machen wir aus jetzt schon geilen 12.000 Views bald 120.000 wer weiß Zwinkernd Aber ich brauche mir definitiv nicht vorwerfen zu lassen, ich würde damit die große Kohle verdienen.

(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:34:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Aber ich brauche mir definitiv nicht vorwerfen zu lassen, ich würde damit die große Kohle verdienen.
Aber ich würde dir wirklich gönnen, dass Du aufgrund dieser Sondler-Videos mal den ein oder anderen kommerziellen Auftrag (auch in ganz anderer Richtung) bekommst. Gab's da schon mal was in der Richtung "Wir haben Ihre Videos auf YT gesehen und könnten uns gut vorstellen, dass sie für uns…"?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Februar 2015, um 01:57:00 Uhr

Ist halt ne Frage ob das Hobby noch mehr Verbreitung verträgt?

(versteckt)
01. Februar 2015, um 02:04:29 Uhr

Du bist laut Forum hier seit 2 Monaten dabei TobiasN und stellst ernsthaft diese Frage???

(versteckt)
01. Februar 2015, um 08:26:18 Uhr

Was ist nur los mit Euch 

Auf der einen Seite tritt langeweile auf u. jeder erfreut sich über ein TOLLES VIDEO um diese Jahreszeit bei dem einem nicht gleich schlecht wird

nach 2min zuschauen  Belehren

Filmchen geguckt u. schon schwirren einem weil man gesponserte Artikel sieht die EUROS nur so durch die Birne  die Er wohl wieder " EINGSACKT " hat
für den Dreh Nono

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken u. wenn ich mir die Filme so anschaue steckt da auch keine " PROFITGIER " dahinter sondern ein Schatzsucher Herz

wie es in mir seit Kindheitstagen auch ist. Der Mensch kann sich über " Kleinigkeiten " auch noch freuen u. das lässt er auch in seinen Filmen rüberkommen.

Mach weiter sooooo Meistereder1

(versteckt)
01. Februar 2015, um 10:09:03 Uhr

Mann oh Mann Leute,

immer diese Neid und Mißgunst-Nummer. Das ist wirklich zum  Kotzen

Und wenn einer von den Filmern ne Mio. daran verdient, dann hat er es halt auch verdient.

Idee gehabt, daran Kohle verdient und gut ist.

Die Meistereder-Filme finde ich super klasse. Endlich mal einer der geradeaus reden kann,
schöne Bilder liefert und zeigt, dass ein Sondelalltag nicht nur aus Megafunden besteht,
Und die Freude an seinem tun ist ihm auch anzukennen, was noch ne positive Stimmung schafft.

Und wenn er was daran verdient, dann hat er es auf jeden Fall verdient. Und es geht keinen was an
ob und was das war.

So ihr Mißgünster, kümmert Euch jetzt um Euren Scheiß

« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, um 10:10:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Februar 2015, um 10:29:43 Uhr

Bitte weitermachen Meistereder  Super

Wenn ich mir so ansehe was Du an gequirrtem Gequassel ertragen musst hab ich auch diesbezüglich grossen Respekt vor Dir und
Deinen Projekten.
Ich freue mich auf weitere Folgen die ich als wohltuende Bereicherung im youtube-cosmos erwachte.

Gruss und gut Fund

Hinzugefügt 01. Februar 2015, um 10:30:27 Uhr:

Erwachte. Smiley

« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, um 10:30:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Februar 2015, um 10:40:29 Uhr

Huhu,

seid wir nicht mehr filmen kommt mehr Gold und Silber unter die Spule Smiley
-
Sollte doch bitte jeder machen wie er es gerne hätte, Daniel wir hier unten freuen uns immer wieder auf ein neues Video von dir. Alter Hase  Lächelnd

Grüße

(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2015, um 16:58:48 Uhr

Mir macht das Sondeln Spaß und Filmen auch. Daher gibts von mir Sondelfilme... mit ner 50 Euro Kamera :-)

Wenn ich Mountainbiken würde, gäbs Mountainbikevideos.

(versteckt)
01. Februar 2015, um 17:07:46 Uhr

Moin Daniel

Applaus deine Vid´s sind gut weil sie einfach einfach sind (man ist quasi mitten drin statt nur dabei  Zwinkernd )

Weiter so Super

(versteckt)
01. Februar 2015, um 17:13:16 Uhr

ich sehe seine Filme immer gern und freu mich über jeden neuen,
schomal weil der Typ einem gleich Sympatisch ist.
Und er hat ein bisschen ähnlichkeit mit Mr.Bean.  Narr
Gruß Hacke

(versteckt)
01. Februar 2015, um 17:15:19 Uhr

Das stimmt, ich bin auch sehr gerne mittendrin Lächelnd Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version