Danke Günter, dass du es sagst, dann muss ich das Beispiel nicht bringen

Die aktuelle Folge German Treasure Hunter liegt bei fast 12.000 Views nach nur 2 Wochen, was a) eine super Erfolg ist und b) zeigt, dass es ein großes Interesse zu geben scheint was hochwertige Produktionen in dieser Richtung angeht
Ich möchte euch mal anhand der aktuellen Folge meine Kosten an GTH 1/15 darlegen, denn mein Hobby ist zwar tatsächlich die Schatzsuche seit 2 Jahren, aber ich habe auch eine Produktionsfirma und die kostet Geld und jede Produktion die über meine Firma läuft, kostet aus unternehmerischer Sicht eben auch Geld. Wer das nicht versteht, den kann ich leider nicht ernst nehmen.
Fangen wir an: An- und Abreise an die belgische Küste mit dem eigenen PKW + 2 Übernachtungen und Verpflegung für 3 Personen = 350€ / 2 neue Soundtracks lizenziert auf meinen Namen und das Projekt = 100€ / 3 professionelle Kameras inkl. Stativ und Tonset im Wert von 12.000 Euro = Tagesmiete von 300€ pro Tag / 2 Kameramänner für 3 Tage vor Ort, den Preis spar ich mir mal lieber / Danach haben wir den Schnitt an professionellen Schnittrechner mit lizenzierter Profi Software und einem gelernten Cutter = min. 250€ am Tag. Hier lagen wir diesmal bei 5 Tagen für beide Versionen = 1250€! Das macht alles in allem eine Menge Geld und so Kleinigkeiten wie Texte schreiben und mit professionellen Mikros nach vertonen habe ich hier noch gar nicht mit drin.
Selbst ein "Tausi" von Nuggets, den ich nicht bekomme, würde immer noch ein dickes Minus für mich bedeuten und es macht mich echt traurig, dass scheinbar echt immer noch einige Leute nicht mitbekommen haben, dass ich das aus Liebe zu diesem wunderbaren Hobby mache!
Ich freue mich über den wirklich einzigartigen Support von Nuggets und glaubt mir ohne das hätte ich German Treasure Hunter eingestellt, weil es einfach ein verdammt großes Minus in meiner Kasse ist. Wer mir das nicht glaubt, den lade ich herzlich ein(auf eigene Kosten) eine der nächsten Produktionen zu begleiten!