[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Youtube: Ein neues Video von mir!

Gehe zu:  
Avatar  Youtube: Ein neues Video von mir!  (Gelesen 7588 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
05. Februar 2015, um 15:16:23 Uhr

Schon über eine Schrottmünze würde ich mich freuen. Letztes Jahr hab ich nur zwei Stück gefunden. Und tierisch drüber gefreut. Aber das ist ja das tolle am sondeln. Man weiß nie so richtig was gleich zum Vorschein kommt. Geile Sache! Freue mich schon auf den Frühling, für zwei neue Wiesen hab ich vom Bauern das OK bekommen. Anbeten  Suchen
Gut Fund!

Offline
(versteckt)
#91
05. Februar 2015, um 16:46:45 Uhr

Hey Daniel
Mach weiter so ! Ich warte immer...wann dein nächstes Video kommt...gruß aus Kaiserslautern. 

Offline
(versteckt)
#92
05. Februar 2015, um 17:21:29 Uhr


Zu einem Detektorforum gehören auch authentische Videofilme wie die von Daniel ...Danke dafür. Super

Offline
(versteckt)
#93
05. Februar 2015, um 17:38:49 Uhr

Vielleicht können wir ein Forumssondelfilm machen. Wir treffen uns und Eder1 filmt.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, um 17:39:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#94
05. Februar 2015, um 18:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Vielleicht können wir ein Forumssondelfilm machen. Wir treffen uns und Eder1 filmt.

Hi TobiasN,

ich habe hier alles mitgelesen u. kann Deine AGGRESSIVITÄT nicht verstehen Nullahnung 

Wenn Dir die Videos nicht gefallen dann schau Sie dir nicht an, denn wenn ein schlechter Film im TV kommt schaltest ja auch um Belehren 

U. wenn es Dir um die NFG geht u. Er etwas falsches dabei ausüben sollte wie das Waldsondeln dann sind das seine Probleme u. nicht Deine , mach es besser u. Gut is es in meinen Augen aber ständige Beiträge die nur das Thema anheizen das finde ich schlicht weg für NO TOPIC Nono

« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, um 18:36:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#95
05. Februar 2015, um 18:40:33 Uhr

Das war ernst gemeint. Wo hast du ein Problem?

Offline
(versteckt)
#96
05. Februar 2015, um 18:47:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Das war ernst gemeint. Wo hast du ein Problem?

Siehe Text 1 , mit Deiner Aggressivität

Offline
(versteckt)
#97
05. Februar 2015, um 19:07:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Das war ernst gemeint.
 
Das geht überhaupt nicht, da meistereder rechtlich abgesichert mit NFG sucht und da kann er nicht einfach mal eine Horde Sondler aus dem Forum mitnehmen.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#98
05. Februar 2015, um 20:24:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Das war ernst gemeint. Wo hast du ein Problem?

Hi Tobi,
mach nicht den Fehler den ich gemacht habe!
Dieses Forum ist schon ne Hausnummer und sehr viele User akzeptieren das.
Ich dachte damals auch,schnell mal nen neunmalklugen Spruch und dann passt das schon!
Ne,andem ist es nicht.
Klar gibt es auch ein lockeres Forenleben wo mal herumgeblödelt wird,aber letztendlich ist es das beste Forum was "Sondeln" betrifft wo man sich untereinander hilft und unterstützt.
Bestimmungen von Funden bis hin zu einem Rezeptvorschlag zu einem Essen mit Freunden.
@TobiasN,mach nicht den Proll,lerne,tausche Dich mit anderen aus und finde Freunde!
Alles andere ist für'n Arsch und rennst mit dem Kopf gegen die Wand Dickkopf
Sorry,ist alles nicht böse gemeint,nur ein Rat aus Erfahrung Super

LG GD

Offline
(versteckt)
#99
05. Februar 2015, um 20:34:59 Uhr

So ist es, alles was ich vor der Kamera mache ist rechtlich einwandfrei und mit NFG. Höchstens eine Strandsuche könnte man mal zusammen machen, diese ist nämlich frei von Genehmigung

Offline
(versteckt)
#100
05. Februar 2015, um 20:37:54 Uhr

Tolle video, mach weiter so, ich gucke immer gerne  Applaus Applaus .
Grüße Hayha

Offline
(versteckt)
#101
05. Februar 2015, um 20:39:45 Uhr

* Räusper *
....auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mal wieder alles andere als Freunde mache:

Ich wundere mich schon, dass trotz den Erfahrungen, wie es beim letzten bejubelten YouTube-"Star" weitergegangen ist (der hier tatsächlich auch lange nur sehr sehr wenig Gegenwind bekommen hat!!!), hier das Spiel scheinbar wieder recht ähnlich beginnt. Jetzt ist es plötzlich wieder "nur" das Problem des gefilmten Suchers, wenn rechtlich eventuell was nicht ganz okay ist; der "Ruf aller Sondler" scheint vergessen, YT-Filme mit ihren auch hier oft angesprochenen negativen Auswirkungen aufs Hobby sind wieder angesagt. Ein bisschen inkonsequent ist das schon!
Ich kenne die Videos von phenomicon nicht, hab jetzt nur mal wegen des Threads hier bissl im Kanal rumgezappt, genauso wenig kenne ich ihn und weiß nicht, wie er so drauf ist - daher sehe ich das ganze vielleicht kritischer als andere. Wenn ich aber schon die Kombination "RLP", "Wald" und "Gruppensuche" (Suche mit 6 Detektoren) sehe, hab ich nen leichten Anfall von Dejavu.
Welche Assoziationen da beim Zuschauer geweckt werden, brauch ich wohl nicht zu sagen.  Nono

Man mag mich als Spielverderber ansehen, aber immerhin steh ich konsequent zu meiner Meinung. Das kann nicht jeder hier von sich behaupten.


 Winken


Offline
(versteckt)
#102
05. Februar 2015, um 21:09:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
So ist es, alles was ich vor der Kamera mache ist rechtlich einwandfrei und mit NFG. Höchstens eine Strandsuche könnte man mal zusammen machen, diese ist nämlich frei von Genehmigung

Carsten,für mich bist immer noch die NR.1 was Sondelvideo's betrifft.
Die Quali und dein professionelles schnellses Gesabbel ist unübertrefflich Super
Auch die Ideen wo ihr so buddelt ist genial (Belgien)
Carsten,was ich aber vermisse ist der Burggraben,oder habe ich da was verpasst?

Ganz lieben Gruß Dirk (GD)

Offline
(versteckt)
#103
05. Februar 2015, um 21:23:07 Uhr

Vielen Dank Golden Devil!

Nein, der Burggraben kommt noch. Es muss aber jetzt noch mal einer von offizieller Seite gucken kommen, ob das auch alles so richtig ist, zumindest sagt das aktuell der Burgherr und ich glaube ihm auch, denn kurz nachdem wir dann das Ding abgesucht haben, wird der Burggraben wieder befüllt werden. Dieses Prozesse dauern leider immer was länger. Ich habe aber weiterhin von allen Seiten die Zusage, auch vom LVR. Glaub mir, ich kann das auch kaum noch abwarten...das wird sicher die Fundreichste Folge ever werden!

Ende Februar steht dann auch noch der Goldring meines Opas auf dem Plan, für mich persönlich ein sehr emotionales Projekt, was mir ebenfalls wichtig ist und wo wir auch Kamerateams dabei haben werden.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#104
05. Februar 2015, um 23:05:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
So ist es, alles was ich vor der Kamera mache ist rechtlich einwandfrei und mit NFG.

Das passt zur Professionalität der Videos. In der NFG ist das Veröffentlichungsrecht (Bild und Film) zu Deinen Gunsten geregelt?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor