[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Youtube: Ein neues Video von mir!

Gehe zu:  
Avatar  Youtube: Ein neues Video von mir!  (Gelesen 9135 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
31. Januar 2015, um 15:45:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Du kannst komische Fragen stellen. Wenn er eine NFG hätte dürfte er keine Filme drehen sonst wäre die NFG weg.
Meistereder1 hat soweit ich weiß eine NFG und bespricht die Filmchen sogar mit den Archis.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, um 15:47:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Januar 2015, um 16:04:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
und bespricht die Filmchen sogar mit den Archis
und ich dachte mit Pumuckel [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Pum.jpg
(versteckt)
31. Januar 2015, um 16:35:10 Uhr

Narr Narr Narr Pumuckel ist ja Archi

(versteckt)
31. Januar 2015, um 17:12:19 Uhr

Wer ist Pumuckel? Ein rothaariger NRW Archäologe? Lächelnd

(versteckt)
31. Januar 2015, um 17:30:20 Uhr

Du kannst komische Fragen stellen.

....Außenprojektion nennt man sowas, gell?...    Zwinkernd

(versteckt)
31. Januar 2015, um 18:00:29 Uhr

Mein Freund sagt. Die YouTube-Filmer sind ist der Untergang vom Sondlengehen. 

(versteckt)
31. Januar 2015, um 18:17:44 Uhr

Hollo liebe Gemeinde,

die Video's vom Daniel alias phenomicon finde ich sehr realistisch!
Sie spiegeln das wieder wie es uns Sondengänger so bei einer Tour ergeht.
Mal hat man Glück und mal weniger.
Daniel gibt sich immer viel Mühe mit seinen Video's und das sollte man auch honorieren!
Gut,die Aussage von ihm das er andere für dieses Hobby begeistern will war nun nicht so klug und ist der Archäologie sicher ein Dorn im Auge was ich verstehen kann.
Ich sehe mir kontinuierlich Sondelvideo's auf YT an und manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!
Da wird von Kiddy's scharfe Munition gefunden und wieder eingebuddelt.
So sollte es ja nun nicht sein!
Jetzt aber wieder zu @phenomicon.
Ob Daniel nun ne NFG hat weiß ich nicht.
Zu seinem Hortfund gab,oder gibt es ein Video in dem er ne Menge Münzen (ab 1950 glaube ich) im Wald gefunden hat und das auf einer Fläche von ca.2 Quadratmeter wenn ich mich recht entsinne.
Und wenn man mehr als 12 Münzen in einem bestimmten Bereich findet,gilt das als "Hortfund" richtig?

Zu Carsten @MeisterEder1,ja er hat eine NFG und spricht jede Planung der Suchgebiete mit Sponsoren,Eigentümern u.s.w. ab,sogar die musikalische Hintergrunduntermalung wird rechtlich abgesichert

Ich freue mich über jedes Video von den Beiden !

LG Golden Devil

(versteckt)
31. Januar 2015, um 23:05:22 Uhr

Eder1 macht nur bezahlte Werbung. Nuggets bezahlt fürn Film nen Tausi.

(versteckt)
31. Januar 2015, um 23:15:59 Uhr

Hast Beweise für deine Behauptung ?

(versteckt)
31. Januar 2015, um 23:35:38 Uhr

Selbst wenn das so wäre, dann sehe ich da nichts Verwerfliches. Ein guter Dreh kostet nun mal Geld und der GTH macht ja auch keinen Hehl daraus, dass Nuggets sein Sponsor ist. Dennoch bleiben seine Filme, genau wie die von Phenomicon, auf dem Boden und zeigen Sondelalltag mit realistischen Funden.

Kritisch wäre, wenn er seine Videos mit Superfunden türken würde, nur um zu zeigen, wie toll die Nuggets-Geräte angeblich sind. Aber genau das tut er ja nicht.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
31. Januar 2015, um 23:52:41 Uhr

Hallo Daniel,

super Knopf, Glückwunsch! Mich würde mal die rechtliche  Lage interessieren, was deine Suche im Wald angeht. Wie ist das bei euch in RP mit Wald. Nicht falsch verstehen, ist rein informativ, denn hier in NRW ist Wald nicht Teil meiner NFG, darum die Frage.

(versteckt)
31. Januar 2015, um 23:53:11 Uhr

@ tobi.  Du haust manchmal sehr komische Sätze raus. Einfach ein Satz ohne irgendeine Erklärung und gut... Fällt mir so auf bei dir.
"Eder1 macht nur bezahlte Werbung. Nuggets bezahlt fürn Film nen Tausi"
"Mein Freund sagt. Die YouTube-Filmer sind ist der Untergang vom Sondlengehen"

(versteckt)
01. Februar 2015, um 00:12:15 Uhr

Sorry TobiasN aber du hast wirklich keine Ahnung und stellst hier irgendwelche absurden Behauptungen in den Raum, die nicht annähernd der Wahrheit entsprechend! Wenn ich alleine schon das Wort "Tausi" in deinem Kommentar lese könnt ich schon kotzen! German Treasure Hunter ist mein größtest Minus Geschäft überhaupt und ich mache es aus Liebe zu diesem Hobby!

(versteckt)
01. Februar 2015, um 00:23:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Sorry TobiasN aber du hast wirklich keine Ahnung und stellst hier irgendwelche absurden Behauptungen in den Raum, die nicht annähernd der Wahrheit entsprechend! Wenn ich alleine schon das Wort "Tausi" in deinem Kommentar lese könnt ich schon kotzen! German Treasure Hunter ist mein größtest Minus Geschäft überhaupt und ich mache es aus Liebe zu diesem Hobby!
Man erzählt sich das so. Tschuldigung wenns weniger ist.Anbeten

(versteckt)
01. Februar 2015, um 00:31:36 Uhr

Man erzählt sich das so. Tschuldigung wenns weniger ist.

Pass auf, was Du so an Behauptungen einfach in den Raum wirfst. Wenn Du da an den Falschen gerätst, kann das schnell teuer werden!

Nachdem Du noch nicht lange dabei bist: das ist hier in der Szene wie bei den Anglern – alles wird in kurzer Zeit immer größer. Ein paar Wochen, nachdem ich einmal sechs Kanonenkugeln auf einmal fand, wurde ich z.B. von einem Sondler auf einem Treffen gefragt, ob es eigentlich stimmen würde, dass ich eine komplette Stellung inkl. Kanone gefunden hätte!

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version