[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Gebrauchter Fischer F2 gibt Tonkonzert vom Feinsten nach Eischaltung

Gehe zu:  
Avatar  Gebrauchter Fischer F2 gibt Tonkonzert vom Feinsten nach Eischaltung  (Gelesen 6379 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
13. April 2014, um 21:34:36 Uhr

Hallo Markus,

ich habe dich ja im Schloß ( Wiesbaden ) auf dem Lehrgang kennen gelernt, und mir geht die Art wie man deine Finanzielle Not ausgenutzt hat so Tierisch auf den Zeiger.  Ausrasten Ausrasten Ausrasten

Ich weiß wie schwer es war, bis du dir das Geld zusammen gespart hast für den MD. Dann hat der Betrüger dir so ein Drecks  Teil verkauft.  Down Down Down

Ich hoffe das sich hier noch ein paar finden die einem Sondel Kollegen helfen möchten.


Ich spende dir 30 €   entweder für ne neue Spule, oder für einen anderen Detektor.  Wie sieht's aus wer hilft mit?  Danke  Anbeten

Offline
(versteckt)
#46
13. April 2014, um 21:48:49 Uhr

Ich habe hier einen Thread zum Thema Spende aufgemacht:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/spendenaufruf_fur_einen_sondler_in_not-t75366.0.html;


Von mir gibts auch nen 10er für ne neue Spule. Einfach Kontoverbindung via PN.


« Letzte Änderung: 13. April 2014, um 22:00:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
13. April 2014, um 22:00:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Hier der Verkauf:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bingo ! Das ist der F2 den er mir Verkauft hatte  Knüppel Knüppel Knüppel

Lg Markus
 Suchen Suchen

« Letzte Änderung: 14. April 2014, um 09:28:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
13. April 2014, um 22:01:21 Uhr

ich hab zwar ned soo viel geld aber ich würd mich auch mit ein wenig miteinklinken um den markus helfen zu können. wir sondler müssen zam halten Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter Reiter

Offline
(versteckt)
#49
13. April 2014, um 22:14:26 Uhr

Also, der Verkäufer war XXXX
und sein erster Post hier im Forum war dieser:
XXXXX
Dazu fällt mir der Spruch ein: Der erste Eindruck zählt.

« Letzte Änderung: 14. April 2014, um 09:26:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
14. April 2014, um 04:46:52 Uhr

@markus1049, tut mir echt leid was dir da passiert ist. ist dieser betrueger eigentlich noch
immer im forum, oder hat er sich schon vertschuesst.

wenn jemand mir seine privatadresse gibt, schicke ich ihm ein paar kolumbianer vorbei! Brutal

cotopaxi


Offline
(versteckt)
#51
14. April 2014, um 07:15:22 Uhr

Sonst noch jemand,der seine Gewaltphantasien ausleben möchte?? Nono



Offline
(versteckt)
Verwarnt
#52
14. April 2014, um 08:25:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
Der Kollege nennt sich "....."


Waidmanns Heil!
Die Jagd ist eröffnet! Irre
Wurde nicht schon oft genug über den virtuellen Pranger geschrieben?
Außer Ärger kam dabei noch nie raus. Belehren


« Letzte Änderung: 14. April 2014, um 09:18:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
14. April 2014, um 09:13:55 Uhr

Sorry,hab ich überlesen.
Der Verkäufer hat sich geäußert und beharrt darauf,daß ihm der Kabelschaden unbekannt ist.
Somit steht Aussage gegen Aussage;es kann auch keiner überprüfen,ob der Schaden erst beim Käufer entstanden ist.

Offline
(versteckt)
#54
14. April 2014, um 09:20:39 Uhr

Dann muss das Zitat in #52 auch noch editiert werden, Lucius.

Offline
(versteckt)
#55
14. April 2014, um 09:33:15 Uhr

Schade, dass solche Leute wahrscheinlich auch noch damit durchkommen.
In diesem konkreten Fall endet die Geschichte hier wohl aus finanzökonomischen Gründen.
Wenn mir das passiert wäre, würde ich die Bruchstelle untersuchen lassen und ein Gutachten einholen.
Nicht weil das finanziell einen Sinn machen würde, sondern nur noch um zu gewinnen..damit solche Leute eben nicht damit durchkommen !

Tut mir wirklich für dich leid Markus
Viell. kommst Du ja mit den netten Hilfsangeboten hier aus dem Forum der Sache auf den Grund.

Lieben Gruß
S.A.R.


Offline
(versteckt)
#56
14. April 2014, um 11:08:34 Uhr

So, Leute, der Verkäufer ist nun aus eigenem Wunsch hier ausgeschieden.

Er war jahrelang ein aus meiner Sicht absolut ordentliches Mitglied, das sich hier gut am Forengeschehen beteiligt hat. Also nicht jemand, der sich nur anmeldet, um vielleicht möglichst schnell einen kaputten Detektor zu verkaufen.

Ich persönlich kenne weder Käufer noch Verkäufer persönlich und ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert, wie schnell hier Leute, die wahrscheinlich auch keinen der beiden in persona kennen, den Verkäufer ohne jeden Beweis verurteilen. Das erinnert mich wirklich an die Hexenjagden dunklerer Zeiten.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#57
14. April 2014, um 11:28:16 Uhr

Mich hat einfach das Agroverhalten des Verkäufers dazu verleitet dem Käufer mehr zu glauben...

Offline
(versteckt)
#58
14. April 2014, um 11:31:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich persönlich kenne weder Käufer noch Verkäufer persönlich und ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert, wie schnell hier Leute, die wahrscheinlich auch keinen der beiden in persona kennen, den Verkäufer ohne jeden Beweis verurteilen. Das erinnert mich wirklich an die Hexenjagden dunklerer Zeiten.Gruß,Günter

Günter, für dieses Statement danke ich Dir.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#59
14. April 2014, um 11:43:26 Uhr

In Postin 39 hab ich ihm geraten den Namen des Verkäufers nicht öffentlich zu machen weil ich genau das hier befürchtet hatte.

Als er es doch getan hat hab ich den Link zum Kauf gepostet damit der dort Stellung zur Sache nehmen kann, später aber wieder gelöscht weil das alles nichts bringt. Der Schaden ist da und wer dafür verantwortlich ist werden wir nicht herausfinden.

Es ist für mich aber wahrscheinlicher dass die Sache schon vor dem Kauf beschädigt war weil der Kabelbruch alles andere als neu aussieht.
Aber auch das ist von der Ferne schwer zu beurteilen aus dem Grund laß ich das auch sein. Ich werde einen Admin bitten den Spendenaufruf dahingehende zu korrigieren.



Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor