[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Abschied nehmen, es wird Zeit

Gehe zu:  
Avatar  Abschied nehmen, es wird Zeit  (Gelesen 12543 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
11. Februar 2013, um 23:51:39 Uhr

Schade das es soweit gekommen ist  Unentschlossen

überlegs Dir doch noch mal und halte dich einfach mit postings erst mal etwas zurück
Die Lage beruhigt sich bestimmt wieder, schlaf mal ne Nacht drüber.
War wohl etwas Viel heute bei Allen beteiligten.

Alles Gute und weiterhin Gut Fund

Arminius

(versteckt)
12. Februar 2013, um 00:12:23 Uhr

``Das habt ihr jetzt davon  Nono``

Man sollte ale so akzeptierren wie sie sind

(versteckt)
12. Februar 2013, um 00:15:21 Uhr

Wanderer soll man nicht aufhalten. Verwarnt und ins Gewissen geredet wurde doch nun schon sehr lange, extrem geduldig und außerst ausgiebig. Ich wäre froh, wenn jetzt mal ein Schlussstrich unter die Episode B. gezogen wird.

(versteckt)
12. Februar 2013, um 00:58:27 Uhr

Ob er auf youtube noch weiter macht?

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:12:05 Uhr

Was solls, war doch abzusehen, der B. kommt eh wieder.

Mann hat immer Chance was zu (er)klären....
Mann hat immer Chance was erklärt zu bekommen.....
Mann hat immer Chance was zu lernen.....
all das ein Leben lang.

Doch wenns halt grad nicht klappt mit den 3 Sachen, dann ists vielleicht besser so zur Zeit.

Wer immer aus dem Weg geht, wenns hart wird, hat eh keine Chance, und ein Chor aus Ja-Sagern gibt es zum großen Glück auch hier nicht.
Ist mir lieber so, als noch mehr so krasse Nummern, die jeglicher Logig entbehren.

Sorry, ist halt so , da gibts jetzt auch nix zum nachheulen für mich.

Gruß Eiche

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:22:27 Uhr

Servus Benny, Winken

Bedenke, ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du hier verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben. Weise

Überschlafe es nochmal!!  Belehren

Gruß rezax!

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:23:47 Uhr

@7eichen sagt der, der Logik mit g schreibt...

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:43:57 Uhr

@ ernte ag,

danke für die gründliche  Zusammenfassung und Analyse dieses Streits.  Damit hast/hättest du die Grundlage geschaffen für eine Versöhnung und Verbesserung der Situation.
Denn: was uns verbindet, über alle "Alters-,Stände-,Herkunfts- etc." -Unterschiede hinweg ist der Enthusiansmus für unser Hobby
Sondeln. Das Problem beginnt, wenn wir aus Unterschieden Gegensätze machen.....
Bleibt zu hoffen, dass alle Teilnehmer deine Ausführungen achtsam gelesen haben, auch wenn sie zugunsten der Gründlichkeit etwas
episch ausgefallen sind. Zwinkernd

G&GF

karuna Winken 

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 01:48:30 Uhr:

Oha, ganz vergessen:

@ benny

Wenn du wirklich raus willst: alles Gute.
Wenn du durch die Eiermangel gehen und ein ganzer Kerl werden willst, dann hast du hier mit Sicherheit auch Mentoren.

karuna Winken

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 01:48:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:49:14 Uhr

Och Quimix, haste nen Rechtschreibfehler gefunden...hast du gut gemacht.

Aber ich kann ja noch lernen. Grinsend

Gruß

(versteckt)
12. Februar 2013, um 01:59:01 Uhr

@ 7eichen

An Rechtschreibfehlern rummäkeln finde ich auch nicht  o.k., erst recht nicht in einer aufgeheizten Situation und mit dem Hintergrund,
seiner Meinung Gewicht zu verleihen. Das ist Kritik an der Person und nicht am Standpunkt (mMn).

G&GF

karuna Winken   

(versteckt)
12. Februar 2013, um 02:13:42 Uhr

Danke Ernte dass du es so ausführlich auf den punkt gebracht hast.
ich kann dir da nur zustimmen.

(versteckt)
12. Februar 2013, um 03:10:35 Uhr

@ benny, wackes, alle Beteiligten

Aus einem winzigen Samen (deine Unachtsamkeit benny, deine Verärgerung wackes, der aufgestaute Ärger) wird ein
Pflänzchen (der Streit zwischen euch- benny&wackes), daraus wird ein Baum (  die Entzweiung, die Beteiligung des Forums)
und aus dem Baum wird  ein Wald (wenn nämlich viele aus dem Forum streiten, wenn sich Lager bilden usw.).

Es ist leicht, zu vermeiden, dass der Samen in den Boden fällt und auch noch leicht, das Pflänzchen auszureißen (z.B.
PN schreiben), aber um einen Baum zu fällen, brauchst du eine Axt. So, und jetzt ist es so gekommen, wie es kommen
mußte.
Aber:
Der Wald (Streit)  ist auch eine Chance, denn von dort kommen immer wieder neue Samen, es geht also weiter ....

In ein fallendes Schwert zu greifen, kann nie gesund sein. Ab jetzt freue ich mich wieder auf die schönen Funde
und die tollen Bestimmungen dazu.

G&GF

karuna Winken

p.s.:

glaubt nur ja nicht, dass ich irgendjemanden belehren wolte

(versteckt)
12. Februar 2013, um 03:33:40 Uhr

...sehe das auch zu 100% wie jott und eiche! ...irgendwann musste das so kommen, war aus meiner sicht absolut absehbar!

wenn ich dann in diesem "nachruf" noch lese:
Geschrieben von Zitat von Exmitgliedbenny
...sondern weil ich enttäuscht bin und das nicht zum ersten mal.
Ich möchte nicht jeden Tag Kritik lesen und Leute die sich grundlos fertig machen....
...sondern ich möchte Sondler mit Herz und Seele und nicht generfte frustgesteuerte Leute die daheim vielleicht nicht viel zu melden haben und hier alles auskotzen....

frag ich mich ernsthaft ob du wirklich nie was verstanden hast benny! die kritik warst du immer selber schuld und das es in den letzten stunden eskalierte erst recht!

...und "leute die daheim nicht viel zu melden haben" ?!?  Schockiert schreibt ein kleiner junge (sorry, bist du in meinen augen) der in seinem leben noch nichts auf die reihe bekommen hat und es nötig hat sich in diversen foren (wie man ja heute deutlich rauslesen konnte) profilieren muss?! ich denke ein großer teil derer, die hier kritik äußerten stehen mit sicherheit mit beiden beinen im leben und sind mitunter erfolgreich! wenn ich hier nun schon wieder "neider" lese packe ich mir echt an den kopf! denke du glaubst das wirklich, oder?! so verquert kann man doch nicht wirklich sein!
deine aktuelle namensänderung (exmitgliedbenny) ist meiner meinung nach mal super infantil, fehlen mir echt die worte!

aber okay... dann mal alles gute... in der hoffnung das du nun endlich mal was gelernt hast und anderswo (andere foren) nicht die gleiche tour reitest wie hier! ...denn dann ist es bestimmt nur eine frage der zeit das dort das gleiche abgeht wie hier!

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 03:36:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 09:48:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
(andere foren) nicht die gleiche tour reitest wie hier! ...denn dann ist es bestimmt nur eine frage der zeit das dort das gleiche abgeht wie hier!

glaub ich eher nicht Cool
in anderen Foren regen wir uns weder über Leute auf die anderen Leuten ihre Fundplätze zeigen und dann von eben diesen Flächenverbot erteilt bekommen, noch stilisieren wir irgendwelchen Rotz (selbst wenn er mal bisschen besser ist als das was sich die meisten Leute zu zeigen trauen) so sehr zum Denkmal hoch, das anschließend alle möglichen Leute meinen öffentlich überlaut nach LDA und LKA schreien zu müssen !

noch sehe ich keine Winkekatze beim trotzig neubenannten ImmernochMitgliedBenny - hoffe dass das auch so bleibt, Benny !

(versteckt)
12. Februar 2013, um 10:57:07 Uhr

Benny, Du hast leider damals beim ersten Film schon nicht verstanden, dass viele Beitragsschreiber bei all der Kritik nur helfende Ratschläge in deinem eigenen Interesse gaben.
Trotzig und beleidigt stellst Du Dich nun selbst bei diesem theatralischen Abgang abermals als Opfer von Neidern dar…nix verstanden Nono
Diese Uneinsichtigkeit kann man einfach nur mit fehlender Reife erklären.

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version