[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abschied nehmen, es wird Zeit

Gehe zu:  
Avatar  Abschied nehmen, es wird Zeit  (Gelesen 11327 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
12. Februar 2013, um 13:59:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Schon mal überlegt ob man nicht nur möchte das wir hier unser Beileid und Mitgefühl aussprechen und uns hier fusselig diskutieren in dem am Rande heimlich vom Threadstarter mitgelesen wird.?!



Gruß...Markus

Hi Markus,
da wird nicht heimlich mit gelesen vom Threadstarter er ist immer noch als Mitglied anwesend am Anfang als Sondelpowerbenny dann als Benny und jetzt als Exmitgliedbenny.
Da hat er aber glaube ich schon irgendwo anders darauf hingewiesen.

Ich frage mich jetzt nur noch, wie lange ich mir diese Scheiße hier noch antue ?

Verzeiht mir den Ausdruck aber das musste mal raus !

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 14:07:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
12. Februar 2013, um 14:06:45 Uhr

Garnicht weiter antun.
Ist doch alles gesagt worden.
Ich würde mich lieber wieder auf das wesentliche konzentrieren wollen.
Tschüß Benny, bis bald. Wackes alter Haudegen viel Spass noch hier. Und gut is.

Mfg
Strahlemann


Offline
(versteckt)
#47
12. Februar 2013, um 14:09:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Exmitgliedbenny
... ich habe wohl so einiges erreicht wovon jemand in seinen Jungen Jahren nur träumen kann. Ich bin eine Führungskraft und das mit 21 ...
Warum schreibst Du das hier? Wir sind doch hier nicht auf der Arbeit...

Wir beide sind doch immer gut klar gekommen. Und dann gibt es natürlich die "in die Suppe Spucker", klar. Ich hatte auch schon über einen Abgang nachgedacht. Aber ich habe mich für die Alternative Igno-Button entschieden...

 Super

Tipp vom Oppa an das Greenhorn: Ruhig, Brauner!

 Grinsend

Alles Gute!

 Winken

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 14:12:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#48
12. Februar 2013, um 14:16:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech

Ich frage mich jetzt nur noch, wie lange ich mir diese Scheiße hier noch antue ?


kann ich leider auch nicht beantworten .........am besten einfach dicht machen, bevor hier noch mehr in simple, für sehr aktives Mitglied durchaus angebrachte Verabschiedung hineingedeutet wird .............mit Deutungen von Dingen deren genauen Hergang Deuter anscheinend gar nicht wirklich nachvollziehen können, ist man hier ja seit einigen Stunden recht schnell bei der Sache ....

WeiterhinMitgliedBenny macht jetzt erst mal kleinen Forenurlaub um sich bisschen zu entspannen und übers "richtige" Verhalten im Netz nachzugrübeln und meldet sich dann nach gegebener Zeit wieder brav zurück .......nicht wahr, Benny !!!

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 14:57:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
12. Februar 2013, um 14:25:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
... und übers "richtige" Verhalten im Netz nachzugrübeln ...

Und hoffentlich auch übers richtige Verhalten mit der Sonde in Wald, Wiese und Acker!!!



(versteckt)
#50
12. Februar 2013, um 14:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Und hoffentlich auch übers richtige Verhalten mit der Sonde in Wald, Wiese und Acker!!!



und auch (nach Bennys eigener Andeutung) auf YT Zwinkernd

so jetzt aber Schluß !

Offline
(versteckt)
#51
12. Februar 2013, um 14:37:26 Uhr

Dein Niveau ist auch nicht der Größte, bitte immer freundlich bleiben
Sarkozi


Wer gehen will, der geht..und basta.

Benny..brauchst dich nun wirklich nicht mehr wundern, wenn man dich nicht mehr ernst nimmt.
Und dein öffentliches transparentes leben im  gesammten netz, wird dir eines tages das genick brechen...leider.Denn ich schätze dich als netten jungen ein, der eben durch seinen jugendlichen leichtsinn , diesen auch teuer bezahlen wird.

Ich hoffe du kriegst nicht die quittung für deine selbstdarstellung.
bye bye

upps..schade dass mein 100. beitrag sowas sein muss.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 16:07:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
12. Februar 2013, um 14:42:33 Uhr

Hallo @ all........ Winken

Denke das Thema soll mal zu Ende gehen......... Zwinkernd

Hallo Benny......schau nach vorne       Idee

gruss xp 68

Offline
(versteckt)
#53
12. Februar 2013, um 14:42:50 Uhr

Also wenn er es nun immer noch nicht verstanden hat, weiß ich auch nicht.

Ich denke, er kann ja weiterhin seine Videos drehen, wenn es Ihm solchen Spass macht.
Aber er sollte tunlichst den Bezug zum Detektorforum vermeiden, und das ist auch glaube ich der Punkt, der so vielen hier übel aufstösst.
Wenn er es nur in seinem eigenen Namen macht, kann auch nur er dafür belangt werden...

Und das man im Wald und auf den Feldern seine Löcher nicht wieder zumacht und auf bestellten Äckern gräbt geht ajf gar nicht.
Das ist eines der grundlegenden Dinge beim Sondeln und das gehört sich absolut nicht.
Da kann ich die Wut von Sarah voll und ganz verstehen, die ws in gleichem od naheliegenden Gebieten suchen geht.
Somit wird von den Bauern und Förstern eine generelle negative Haltung gegenüber Sondlern erzeugt und Alle anderen tragen den Schaden mit.
Gegen genau solche Vorwürfe versucht das Forum ja nun seit eigener Zeit anzukämpfen...wobei ich ja nicht sagen kann ob er selbst sowas gemacht hat.
Aber evtl ja irgendwelche Freunde und Bekannten, die er mit zum Sondeln genommen hat. Diesen sollte er schleunigst mitteilen, dass sofort zu unterlassen.

Aber ob jemand Videos von sich und seinen Funden, wie auch immer die gemacht worden sind ins Netz stellt, ist denk ich jedem selbst überlassen.
Aber bitte das Forum raus halten, weil dann sollen nicht die anderen mit rein gezogen werden und man muss sich nur selber dafür verantworten.

In dem Sinne

VG

Offline
(versteckt)
#54
12. Februar 2013, um 14:53:39 Uhr

Wollte mich eigentlich raushalten und tue das auch weitestgehend. Ich hoffe, Meros Geduld hält nicht mehr zuuuuu lange an, denn wie ich hier schon gelesen habe, macht diese Unruhe wegen eines Mitgliedes im Forum viele neue Mitglieder unsicher, ob sie hier überhaupt richtig sind. Macht endlich einen Schlussstrich, die Diskussion schadet uns allen!!!

Offline
(versteckt)
#55
12. Februar 2013, um 15:05:27 Uhr

Hallo Allesamt,

ich bin etwas hin und her gerissen. Zum einen muss ich sagen, dass ich es gut fand und finde, dass sich ein junger Mensch aktiv für Geschichte interessiert und das auch - auf für die YouTube-Generation übliche Weise - nicht nur seinen Altersgenossen nahe bringt.

Nun kristallisiert sich allerdings immer mehr heraus, dass Benny dabei wohl die notwendigen Rahmenbedingungen bzgl. Suchorten, Sucherlaubnissen und Fundmeldungen ignoriert hat. Zwar würde ich ihm gerne glauben, dass er seine bedeutenden Funde meldet, aber dann hätte er doch schon mal im el.supremo Stil eine Fundmeldung präsentiert. So geht das natürlich nicht und schadet dem Hobby weit mehr als es ihm nutzt, wie schon viele vor mir schrieben.

Daher kann ich mich den bereits geäußertem Rat nur anschließen: Benny mach eine Pause, gehe in dich und reflektiere, was dir erfahrene Sondler hier beizubringen versuchten.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#56
12. Februar 2013, um 15:20:52 Uhr

Gutes Schlusswort. Applaus

Offline
(versteckt)
#57
12. Februar 2013, um 15:29:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nun kristallisiert sich allerdings immer mehr heraus, dass Benny dabei wohl die notwendigen Rahmenbedingungen bzgl. Suchorten, Sucherlaubnissen und Fundmeldungen ignoriert hat. Zwar würde ich ihm gerne glauben, dass er seine bedeutenden Funde meldet, aber dann hätte er doch schon mal im el.supremo Stil eine Fundmeldung präsentiert. So geht das natürlich nicht und schadet dem Hobby weit mehr als es ihm nutzt, wie schon viele vor mir schrieben.



Das konnte man schon die ganze Zeit feststellen! Unentschlossen


Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,54406.msg511595.html#msg511595



Offline
(versteckt)
#58
12. Februar 2013, um 15:42:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
...Zum einen muss ich sagen, dass ich es gut fand und finde, dass sich ein junger Mensch aktiv für Geschichte interessiert und das auch - auf für die YouTube-Generation übliche Weise - nicht nur seinen Altersgenossen nahe bringt....
also wenn ich ehrlich bin günter sehe ich da null geschichtliches interesse!
für mich ist das reine selbstdarstellung und ein stück weit profit-geilheit, das klang ja schon diverse male durch und letztendlich sah man das ja ganz deutlich bei der "musketenkugeln-story"!
wenn man dem, was wackens gestern am rande äußerte glauben schenken darf (und dazu neige ich mal ganz deutlich eher), hat er niemals groß recherchiert oder sonstiges! geschichtliches interesse? hmmm... sehe ich da wirklich nicht!

aber irgendwie drängt sich mir derzeit der verdacht auf das sich einige im mod-team nicht ganz einig sind wie das ganze zu handhaben ist! andere user wurden verwarnt oder gekickt für harmlosere dinge!
da, wie es ja nun bekannt gemacht wurde diverse dialoge gab das er diverse dinge doch bitte unterlassen möchte (forumsbezug auf yt, diverse dinge in threads, etc.) wundert es mich ein wenig das bis dato nichts geschehen ist! mal ganz abgesehen von dieser kirmesnummer hier! das er wahrscheinlich schon im viser von lka und div. anderen ämtern steht ist doch klar, denn die lesen hier ja eh mit! die konsequenzen trägt er selbst, klar, aber der imageschaden (wenn man bei uns überhaupt von image oder lobby reden kann) kommt auf alle zurück, forum inklusive, alleine schon durch die verweise bei yt!
...und das, wenn das lka bei ihm "einläuft" ein gefundenes fressen für die presse wird, steht für mich außer frage! ich sehe schon die headlines!

ich will hier auch nicht den moralapostel spielen, liegt mir fern, dafür habe ich auch zu viel mit anderen, dubioseren leuten zu tun - aber das ist dann rein eigenverantwortlich und schadet keinem anderen, oder gar ganzen szenen!

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 15:58:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
12. Februar 2013, um 15:48:46 Uhr

Nun gebe ich auch noch meinen Senf obwohl Neuling dazu:
Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber könnte das liefern von Argumenten gegen das Sondeln nicht auch Absicht  [idee]sein?
Hat daran schon mal einer gedacht? Nur so in den Raum geworfen
bin Berufs -Paranoiker.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor