[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Abschied nehmen, es wird Zeit

Gehe zu:  
Avatar  Abschied nehmen, es wird Zeit  (Gelesen 12545 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
12. Februar 2013, um 11:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Wenn ich sowas lese wie "Hauptschulabschluss nachmachen" "Schwuchtel" "A*sch" etc. würde ich mich sehr gekränkt fühlen und überlegen, ob ich mich in diesem Forum zuhause fühle. Da gibt es keine zwei Meinungen, diese Kommentare sind unsachlich und absolut unter der Gürtellinie. Das würde ich auch nicht so akzeptieren bzw. erwarte mindestens eine Abmahnung durch einen Moderator.

Habe ich das überlesen, kannst du mir den Link per PM senden.

(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2013, um 12:08:15 Uhr

@Ernte: Danke das du es so gut auf en Punkt gebracht hast, ich werde jetzt bei anderen digen aktiver werden und das soll wirklich für die Allgemeinheit aller beitragen. Werde jetzt ein Gespräch mit Walter suchen.

Geschrieben von Zitat von mission-husky
der in seinem leben noch nichts auf die reihe bekommen hat und es nötig hat sich in diversen foren (wie man ja heute deutlich rauslesen konnte) profilieren muss?!

Du bist ja ein lustiges Kerlchen, ich habe wohl so einiges erreicht wovon jemand in seinen Jungen Jahren nur träumen kann. Ich bin eine Führungskraft und das mit 21 und ich bin nicht Selbstständig, das das klar ist, das habe ich durch harte Arbeit erreicht innerhalb von nur 5 Jahren!
Meine gier nach Aufmerksahmkeit die du mir immer wieder vorhälst stimmt einfach nicht. Wie Ernte schon geschreiben habe mache ich das mit Herz und brülle nicht rum, ich bin der Beste. Ich brauche keine Neider, Fans oder sonstiges, mir wäre es langsahmahm auch lieber ich hätte nie Videos ins Netz gestellt  Ärgerlich

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
glaub ich eher nicht Cool
in anderen Foren regen wir uns weder über Leute auf die anderen Leuten ihre Fundplätze zeigen und dann von eben diesen Flächenverbot erteilt bekommen

Amen, du weisst wies aussschaut  Zwinkernd

@All: Ich bin Dankbar Für alles was ihr mir beigebracht habt und wovor ihr mich gewarnt habt etc, aber hier geht es nicht nur darum sondern um das alles drumherum was einfach zu stressig ist ständig, da ist es doch wohl klar das ich irgendwann keine Lust mehr habe irgendwas zu Posten oder mich zubeteiligen geschweigedenn die Hetzjäger die jeden gleich verurteilen Gutzuheissen.

Ich bin erst mal fertig und werde ruhen und mich um wichtige Dinge des Hobby Sondelns kümmern.

greez und gf Benny.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 12:12:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 12:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Exmitgliedbenny
@Ernte: Danke das du es so gut auf en Punkt gebracht hast, ich werde jetzt bei anderen digen aktiver werden und das soll wirklich für die Allgemeinheit aller beitragen. Werde jetzt ein Gespräch mit Walter suchen.

Du bist ja ein lustiges Kerlchen, ich habe wohl so einiges erreicht wovon jemand in seinen Jungen Jahren nur träumen kann. Ich bin eine Führungskraft und das mit 21 und ich bin nicht Selbstständig, das das klar ist, das habe ich durch harte Arbeit erreicht innerhalb von nur 5 Jahren!
Meine gier nach Aufmerksahmkeit die du mir immer wieder vorhälst stimmt einfach nicht. Wie Ernte schon geschreiben habe mache ich das mit Herz und brülle nicht rum, ich bin der Beste. Ich brauche keine Neider, Fans oder sonstiges, mir wäre es langsahmahm auch lieber ich hätte nie Videos ins Netz gestellt  Ärgerlich

Amen, du weisst wies aussschaut  Zwinkernd

@All: Ich bin Dankbar Für alles was ihr mir beigebracht habt und wovor ihr mich gewarnt habt etc, aber hier geht es nicht nur darum sondern um das alles drumherum was einfach zu stressig ist ständig, da ist es doch wohl klar das ich irgendwann keine Lust mehr habe irgendwas zu Posten oder mich zubeteiligen geschweigedenn die Hetzjäger die jeden gleich verurteilen Gutzuheissen.

Ich bin erst mal fertig und werde ruhen und mich um wichtige Dinge des Hobby sondelns kümmern.

greez und gf Benny.
Jo Benny, zu all diesen Beiträgen kommt jetzt von mir nur ein einziger :

Bleib wie Du bist, nimm Dir die Auszeit, Denke ruhig mal nach was Dir so manch ein Pro bei Deinen letzten Beiträgen
als guten Rat hinzugefügt hat u. halte die Ohren steif  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Man sieht sich spätestens in WASUNGEN  :Smiley :Smiley :Smiley

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

(versteckt)
12. Februar 2013, um 12:20:05 Uhr

Und auch einer von mir !

Benny , mach et jod , nimm dir die Auszeit , ich werde deine Filmbeiträge vermissen ! Weinen

Lg Chris

(versteckt)
12. Februar 2013, um 12:34:40 Uhr

Also bei diesen langen Abschiedsszenen kommen mir irgendwie immer die Tränen. Weinen Weinen Weinen
@Benny: Wenn du gehen wolltest, wärst du weg. Cool

(versteckt)
12. Februar 2013, um 12:56:12 Uhr

ich bin ein lustiges kerlchen? hmmm... stimmt! verzeih mir wenn ich bei der oben zitierten passage ein wenig schmunzeln muss! führungskraft? mit deiner art und weise des auftretens; deiner art der der kommunikation; rechtschreibung, grammatik, satzbau etc. ...in verbindung mt deiner infantilen art, direkt beleidigt zu sein bei aufkommender, berechtigter kritik...konfrontationen aus dem weg zu gehen; deiner art der konfliktbewältigung;  etc. etc. ...dann diverse anderer punkte was lebensart, retorik, etc. angeht die man in deinen vids klar erkennen kann... da fällt es mir wirklich äußerst schwer zu glauben das du eine führungskraft bist und äußerst erfolgreich in deinem berufsleben! passt irgendwie nicht wirklich zusammen, sorry!

...Meine gier nach Aufmerksahmkeit die du mir immer wieder vorhälst stimmt einfach nicht. Wie Ernte schon geschreiben habe mache ich das mit Herz und brülle nicht rum, ich bin der Beste. Ich brauche keine Neider, Fans oder sonstiges, mir wäre es langsahmahm auch lieber ich hätte nie Videos ins Netz gestellt  Ärgerlich
also erstens halte ich dir das nicht immer wieder vor... und zweitens hast du es vor einigen wochen, als es eine ähnliche, bei weitem natürlich geringerer debatte doch selbst geschrieben das du diesen hype toll findest! also erzähl doch bitte jetzt keinen scheiss! du polarisierst gerne, okay, muss man mit leben - aber die z.t. schädlichen dinge für die gesammte sondlerszene die hier von dir gekommen sind, nur um deine profilierungssucht zu befriedigen geht aus meiner sicht ein stück zu weit! ...und da ist die kritik, die nun aus allen ecken auf dich einprasselte durchaus gerechtfertigt auch, wenn du da sehr resistent bist!

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 12:57:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 12:57:14 Uhr

Sorry wollte mich eigentlich gänzlich heraushalten, aber so ein Kalauer am Morgen ...

..., ich habe wohl so einiges erreicht wovon jemand in seinen Jungen Jahren nur träumen kann. Ich bin eine Führungskraft und das mit 21 und ich bin nicht Selbstständig, das das klar ist, das habe ich durch harte Arbeit erreicht innerhalb von nur 5 Jahren!
Meine gier nach Aufmerksahmkeit die du mir immer wieder vorhälst stimmt einfach nicht.
...

greez und gf Benny.

Grinsend Grinsend Grinsend

Es gibt so ein paar Naturgesetze, die sich auch auf Gruppendynamik übertragen lassen. Z.B. Eine Aktion erzeugt eine Reaktion.

Ich denke auch, dass Du noch recht grün hinter den Ohren bist (was Du in Deinem Alter auch noch darfst). Aber leider hast Du dazu ein abweichendes Selbstbild, was Dich leider daran hindert das Dir gespiegelte Fremdbild zu refektieren und somit auch mal einen Hinweis oder Rat aufzunehmen. Klar ist das mit Aufwand verbunden, aber versuch das doch mal!

Soweit viel Glück ...

Gruß

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 12:59:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:03:52 Uhr

Ich bleibe bei meiner Meinung das Deine Videos unserem Hobby reichlich Schaden. Jeder der gegen uns agieren will findet in Deinen Videos
genug Futter.  Das willst Du aber anscheinend nicht so richtig begreifen. Gehe, finde und genieße im kleinen Kreis, aber mache das nicht weiter so öffentlich wie bisher.

Es grüßt Dich einer der von Dir bezeichneten so genannten üblichen Fingerzeiger!

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:09:47 Uhr

Nun schreibt doch schon endlich das er bleiben soll!

Ich frage mich ja immer wieder warum es eines solchen Threads bedarf, entweder ich gehe  Winken(und das ohne solche Abschiedsszenen) oder ich bleibe!

Amen
didi

(versteckt)
Verwarnt
12. Februar 2013, um 13:19:35 Uhr

... brauche keine Neider, Fans oder sonstiges,
Wenn Du keine "Fans" brauchst,weshalb dann dieses Theater?
Du hast Dich "verabschiedet" und gut ist.
Dann schließ,wie andere Beiträgen auch,einfach auch ab und gut ist.
Hätte letztendlich mehr Stil als so eine Mitleidsnummer abzuziehen.

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:28:45 Uhr

Ich kenne solche Situationen selbst aus meiner Jugend in der gerade Benny steckt.
Man verabschiedet sich ganz offiziell (so zusagen als Drohung Smiley),will aber gar nicht so richtig gehen und wartet auf die Reaktionen der anderen, in der Hoffnung das alle gut zureden und die Bitte aussprechen zu bleiben.
So mit hat man dann die Bestätigung die man haben will.

Benny sei nicht enttäuscht . Aus Kritik lernt man. Ich habe das auch erst sehr spät erkannt.(Seither halte ich mich mehr zurück)
Du fühlst dich doch hier im Forum im großen Teil wohl und aufgehoben. Also ändere deinen Mitgliedsnahme wieder in deinen Alten. Zwinkernd
Wir sind alle nur Menschen.Auch du bist einer! Zwinkernd

Gruß Winken Küsschen
erdhügel

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:33:24 Uhr

Ich bin neu hier ( siehe meine Daten ) und finde es schlimm was hier ab geht.  Schockiert
Nicht gerade toll was mein neues Hobby angeht.  Unentschlossen
Ich hoffe das dieser (auch du kannst normale Wörter benutzen) bald ein Ende findet.

Mfg
Strahlemann

Sarkozi

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 16:02:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:41:20 Uhr

Hi Strahlemann das hier hat zum glück mit dem eigentlichen Hobby nix zu tun...also lass dir nix vermiesen!

Gut Fund wünsch ich dir

Elwood

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:47:46 Uhr

Ich kann dich beruhigen Strahlemann, dein und unser Hobby ist toll!

Dieses Forum ist sehr ok und es sind immer welche bemüht einem zu helfen, bei was auch immer du Hilfe benötigst!
Leider gibt es halt hin und wieder welche die meinen über allen anderen zu stehen, aber so ist es in jedem Forum und sollte einen mit der Zeit kalt lassen

lg
didi

(versteckt)
12. Februar 2013, um 13:51:29 Uhr

Schon mal überlegt ob man nicht nur möchte das wir hier unser Beileid und Mitgefühl aussprechen und uns hier fusselig diskutieren in dem am Rande heimlich vom Threadstarter mitgelesen wird.?!
Eventuell sollte genau das damit erreicht werden, es gibt aber auch Menschen die sowas wie Aufmerksamkeit brauchen wie andere das täglich Brot.! Zwinkernd

Gruß...Markus

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version