[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abschied nehmen, es wird Zeit

Gehe zu:  
Avatar  Abschied nehmen, es wird Zeit  (Gelesen 11329 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2013, um 22:43:35 Uhr

Liebes Forum, liebe Forumsmitglieder,

Da es schon lange der Wunsch einiger Neider und Haders ist das ich von dannen ziehe werde ich das tun, nicht weil Sie es sind die mir die Laune daran verderben, sondern weil ich enttäuscht bin und das nicht zum ersten mal.
Ich möchte nicht jeden Tag Kritik lesen und Leute die sich grundlos fertig machen, ich möchte keine unterstellungen und Leute die sich distanzieren, sondern ich möchte Sondler mit Herz und Seele und nicht generfte frustgesteuerte Leute die daheim vielleicht nicht viel zu melden haben und hier alles auskotzen.
Nein ich möchte nicht mehr, ziehe mich zurück zu Menschen die mich verstehn und Lebensfreude in allen lagen haben.
Es war auch öfters mal schön hier im Forum das kann ich nicht leugenen, es steckt ein großes wissen in einigen Usern die anderen Usern gerne helfen zur Tat schreiten.

Ich verabschiede mich jetzt von allen hier aus dem Forum und wünsche allen die ich mal ins Herz geschlossen hatte eine schöne Zeit.

lg euer Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2013, um 22:54:29 Uhr

Schade dass du uns verlässt. Huch

(versteckt)
#2
11. Februar 2013, um 22:59:47 Uhr

Triumph für die Hater, Benny Huch

Offline
(versteckt)
#3
11. Februar 2013, um 23:02:49 Uhr

Ich wünsche Dir für Deinen weitere Weg alles Gute Benny.

Offline
(versteckt)
#4
11. Februar 2013, um 23:08:44 Uhr

na toll jetzt habt ihr was ihr wollt. warum könnt ihr die menschen nicht einfach so akzeptieren wie sie sind? und bleibt doch einfach mal sachlicher anstatt hier die leute so rauszuekeln!
es sind von mir jetzt nicht alle gemeint, aber die meisten!
wirklich schade benny...

Offline
(versteckt)
#5
11. Februar 2013, um 23:09:31 Uhr

 Weise Kapitulation ist Feigheit vor dem "Feinde".

wünsche dir alles GUTE


« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 23:12:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
11. Februar 2013, um 23:15:32 Uhr

Andere Foren haben auch interessante Themen.

Inno

Offline
(versteckt)
#7
11. Februar 2013, um 23:15:46 Uhr

Ja nun, er wird schon wissen was er macht.!
Ausserdem er ist noch ziehmlich Jung und kann noch ne ' Menge Lebenserfahrung sammeln.!
Das wird sicherlich nicht seine erste und letzte Erfahung sein im Leben.
In diesem Sinne...


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#8
11. Februar 2013, um 23:22:32 Uhr

Tja, dass habt Ihr nun davon!!!! Jetzt gibt es in Zukunft weniger motivierende Fotos/Videos/Infos...

Danke an alle Neider und "Gönner"!!! Es hat auch nichts mit Kapitulation zu tun, wenn man ständig beleidigt wird, sondern mit purem Neid...
Es gibt leider nicht viele Sondler, die "all" Ihre Funde im Netz präsentieren,

Danke noch mal an alle Neider, Grüße Dirk

Offline
(versteckt)
#9
11. Februar 2013, um 23:28:00 Uhr

Benny, ich fände es wirklich schade, wenn du uns verlässt. Ich habe es aber schon befürchtet.

Das sind zwei Paar Schuhe: Die Kollegialität mit deinem Sucherfreund Wackes bzw. deine Unbeholfenheit und deine spektakulären Funde und dein Wissenstransfer an uns.

Wenn ich sowas lese wie "Hauptschulabschluss nachmachen" "Schwuchtel" "A*sch" etc. würde ich mich sehr gekränkt fühlen und überlegen, ob ich mich in diesem Forum zuhause fühle. Da gibt es keine zwei Meinungen, diese Kommentare sind unsachlich und absolut unter der Gürtellinie. Das würde ich auch nicht so akzeptieren bzw. erwarte mindestens eine Abmahnung durch einen Moderator.

Zu der Sache mit deinem Sucherfreund und deines Schatzregalvideos: Du bist jemand, der lieber schnell handelt als groß nachzudenken. Ein Charakterzug, der heutzutage selten ist, aber nicht gleich schlecht ist. Denn die meisten reden erstmal groß herum, feilen an der Theorie... anstatt einfach mal zu machen. Du bist das Gegenteil, dein Video hat einen großen Einsatz gezeigt. Aber gut gemeint ist meistens nicht gut gemacht. Das SR Video hast du natürlich mit guten Absichten gedreht, aber der Effekt ist nicht der, den wir uns evtl. gewünscht haben.

Das du profilierungssüchtig bist, könnte man teilweise vermuten. Allerdings merkt man dir in deinen Videos an, dass es dir nur um die Funde geht. Du lebst fürs Suchen, und Authentizität ist niemals schädlich. Wenn man sich deine Videos und deine Beiträge ansieht, hört man auch nichtmals zwischen den Zeilen: "Schaut was ich für einen Großen habe - sowas habt ihr noch nicht gefunden". Für mich wirkst du deshalb nicht aufmerksamkeitssüchtig, weil du nicht deine Person, sondern das Hobby vorstellen möchtest. Und wenn man dein Zimmer sieht, ist das verdammt nochmal ein großer Vertrauensbeweis, gepaart auch mit etwas Naivität - aber keinesfalls Profilierungssucht!

Ich unterstelle dir keine bösen Absichten, ich denke, dass du einen guten Charakter hast, aber eben sehr unbeholfen, wie z.B. der Joey aus dem Dschungel. Du weißt es nicht besser und handelst deswegen so. Hut ab, manche kommen damit klar und manche nicht. Ich denke nicht, dass du jemanden bestehlen würdest. Du warst einfach nur total euphorisch und vernarrt in diesen Wald, denkst vllt. den ganzen Vorabend drüber nach, was man dort finden kann. Dabei passiert es auch leicht, dass man einen Kollegen bzw. die Absprachen vergisst, weil man nur noch den Kopf für die Ausgrabung hat - egal mit wem. Du willst sicher wissen, was dein Fehler war, aber findest ihn nicht, weil dir dazu vllt. etwas fehlt, eine Reife, die sich erst mit der Zeit einstellt.
Jeder macht doch mal kappes und bezahlt Lehrgeld. Du hast dagegen Eigenschaften / Glück, das nur wenigen widerfährt. Versuche das beizubehalten, deine große Authentizität und Faszination, die du rüberbringst.

Aber versuche noch mehr, die Eigenschaften anzueignen, die in dir einen tollen, verlässlichen Kollegen machen. Deine Power, deinen Elan kannst du super im bald gegründeten SR-Abschaff-Verein einbringen. Aber mit Augenmaß, mit Leuten, die dich etwas kontrollieren, wo du Ergebnisse ablieferst, die wirklich gut sind und uns überzeugen.

Denk dran, die meisten reden nur, wie scheiße alles sei, anstatt selber den Hintern hoch zu bekommen. Du bist jemand der anpackt - du musst nur noch lernen, wie man richtig anpackt.

Ich würde mich freuen, wenn du dich mit wackes aussprichst, ihn einfach mal ausreden lässt, dich in ihn hineinversetzt. Was passiert ist, ist nun passiert. Wir haben aber alle noch ein sehr langes Sucherleben vor uns, indem wir die Fehler, die nun passieren, vermeiden.

Wir alle hier im Forum müssen zusammen halten, wenn es darum geht, die Schatzregale abzuschaffen. Ich bin mir sicher, dass du durch einen Fund einen Klagegegenstand hast, mit dem wir gut argumentieren können. Wir brauchen Leute wie dich!

Wenn diese SR ad acta gelegt werden, würde es sehr wahrscheinlich viel mehr Sondelvideos geben, weil man sich nicht mehr dem Verdacht einer Straftat aussetzt.

Übrigens brauchst du auch keine Angst haben, sollte die Brosche ein Denkmal sein. Du musst es unverzüglich melden - unverzüglich heißt aber, innerhalb von einer Woche. Wegen diesem Gegenstand kann es also die Tage keine HD geben - was ich sowieso für abwegig halte.

Heute hat sich sehr viel gelöst, was sich wochen- und monatelang angestaut hat und das war meistens unterhalb der Gürtellinie, die keiner von uns ERWACHSENEN nötig hat. Es trifft dich, keine Frage, aber viele haben Angst, dass du mit deiner unbeholfenen Art den Sondlern mehr schadest als ihnen hilft - und viele sind tatsächlich neidisch. Versuche dich aber davon zu lösen, dass alle "nur neidisch" seien.

Wenn ich z.B. lese, dass auf bestellten Äckern gegraben wird oder Löcher im Wald offen bleiben, kann ich mir nur vor den Kopf schlagen. Das ist ein absolutes No Go. Genauso wie man bestimmte Codizes einhält. Einfach nur kurz dem anderen Bescheid geben. Ein kurzer Anruf "Hey Wackes, ich würd gleich mit X in den Wald gehen. Wäre es okay, wenn wir nur abseits der Straßen suchen, die du recherchiert hast?" Ich wette, wackes hätte nichts dagegen gehabt - WEIL du ihn in deinen Plan eingeweiht hast.


Ich denke, das meiste habe ich nun angesprochen. Ich kenne euch nicht persönlich und bilde mir meine Meinung daher nur über das Geschriebene / Gedrehte.

Allein schon für die Außendarstellung sollte Kritik immer sachlich rüberkommen und konstruktiv, nicht destruktiv sein!

Wir brauchen dich Benny - wenn du an diesen Sachen arbeitest, werden sicher einige ihre Meinung über dich ändern. Und es ist keinesfalls zu spät, in deinen jungen Jahren. Da haben andere Leute es viel schwerer, von ihren festgefahrenen Meinungen runterzukommen.



Offline
(versteckt)
#10
11. Februar 2013, um 23:28:46 Uhr

jeder morgen ist ein neuer anfang Winken gruß.

Offline
(versteckt)
#11
11. Februar 2013, um 23:30:20 Uhr

Ich lese hier immer Neider!? Hää ...Es wurden doch ganz andere Sachen angeprangert....Von Neid war fast nichts zu lesen... Ebendso Beleidigungen... Wenn nicht google nach Schatzbildern Husky-P , dann bekommste deine Fotos zusehen...

Es kann doch jeder alleine entscheiden , wie sein weitere Netzleben verläuft... oder wird das jetzt auch reglementiert ?



Dude

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 23:30:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
11. Februar 2013, um 23:40:14 Uhr

@Dude, es ging ja nicht nur um den letzten Fund von Benny, sondern darum, dass es sich schon länger durch das Forum zieht. Es hat sich jetzt halt zugespitzt und es waren immer unnötige Kommentare dabei. Ich habe seine Beiträge und Videos gern gesehen und ich denke, dass andere Mitglieder das genau so sehen. (ich bleibe bei einigen Neidern  Lächelnd )
Grüße Dirk

Offline
(versteckt)
#13
11. Februar 2013, um 23:50:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Das würde ich auch nicht so akzeptieren bzw. erwarte mindestens eine Abmahnung durch einen Moderator.

Dem stimme ich vollkommen zu, aber es wird noch auf den Zug aufgesprungen.
Nicht von allen wohlgemerkt, aber bei so was sollte ein Moderator, S-Mod, Admin einschreiten.

Offline
(versteckt)
#14
11. Februar 2013, um 23:50:27 Uhr

Ich wünsche Dir auch für Deinen weitere Weg alles Gute Benny.........ich hoffe für dich du findest den richtigen.

Seiten:  1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor