[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Software nervt

Gehe zu:  
Avatar  Die Software nervt  (Gelesen 8040 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
22. Januar 2012, um 15:09:50 Uhr

Danke für Euer Feedback.

Da ich gerade auf dem Sprung bin nur ganz kurz eine Antwort:

- Mit den Geburtstagen sind wir so wie es bisher gelaufen ist recht gut gefahren. Die meisten Mitglieder freuen sich sehr darüber - es werden auch nur Glückwünsche für aktive Mitglieder veröffentlicht

- Die neuesten Themen auf dem Boardindex dienen nur als Schnellübersicht. Wer alle Themen lesen möchte muss nur auf "xxx ungelesene Beiträge" klicken oder auf den "Mehr neue Themen" Link

- Die Bildervorschau kommt so bald wie möglich wieder. Auch werden die mir noch bekannten Fehler behoben. Das ist auch auch weniger eine Kosten als eine Zeit Frage. Die Mehrzahl der Programierer die man engagiert taugt leider nichts und die die etwas können haben leider eine entsprechende Wartezeit.

- Das Forum ist und wird kostenlos bleiben. Ich denke so wie es derzeit geregelt ist, fahren wie sehr gut damit

- Bei Änderungswünschen / Vorschlägen / Kritik freue ich mich immer über Rückmeldung

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#46
22. Januar 2012, um 15:16:40 Uhr

Nee ein Bezahlforum möchte ich nicht...
Lieber die User hier feuern die 0 Beiträge haben und schon 1 Jahr oder mehr nicht angemeldet waren.

Und Bodega  spendet in Zukunft jeden Monat 1€..Und nun setze ich noch eins drauf....Du kannst gerne für mich den einen € mitbezahlen!!  Frech


Dude

Offline
(versteckt)
#47
22. Januar 2012, um 15:30:22 Uhr

@ Schliemann
Bin auch ein Neuling diese Forums und fand es sehr schön von den Mitgliedern begrüsst zu werden. An meinem Geburtstag fand ich es auch sehr schön das mir die Forumsmitglieder Gratuliert haben.
Zum Thema Anfängerfragen, Detektorkaufen etc. finde ich es geradezu Spitze wie sich hier um die Neulinge gekümmert wird. Das die Profis ihre Erfahrung den Anfängern mitteilen und ihnen Helfen wo sie nur können hat mich dazu bewogen mich Intensiv mit diesem Forum zu beschäftigen.

@ Bodega
War bis jetzt einer Meinung mit dir zum Thema Spenden, doch dein Vorschlag das Forum zu einer Art Verein mit Mitgliedsbeiträgen zu machen währe mir zu radikal.
Meiner Meinung nach sollte man den Internen Bereich für Ritter  vergrössern damit der Anreiz noch erhöht wird dieses schöne Forum auch mit Spenden zu unterstützen.
  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#48
22. Januar 2012, um 15:45:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Meiner Meinung nach sollte man den Internen Bereich für Ritter  vergrössern damit der Anreiz noch erhöht wird dieses schöne Forum auch mit Spenden zu unterstützen.
  Gruss Martin Winken Winken
werden im internen bereich dann user ein oder ausgegrenzt?
freiheit sieht für mich aber anderst aus!

gruß kelte

Offline
(versteckt)
#49
22. Januar 2012, um 16:12:08 Uhr

@ Kelte 68
Wie der König schon geschrieben hat: das Forum bleibt ein freies Forum.  Gruss martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#50
22. Januar 2012, um 17:06:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
@ Bodega
War bis jetzt einer Meinung mit dir zum Thema Spenden, doch dein Vorschlag das Forum zu einer Art Verein mit Mitgliedsbeiträgen zu machen währe mir zu radikal.
Meiner Meinung nach sollte man den Internen Bereich für Ritter  vergrössern damit der Anreiz noch erhöht wird dieses schöne Forum auch mit Spenden zu unterstützen.
  Gruss Martin Winken Winken

  [winken]Hallo Martin,

klar war das Radikal und sicher nicht ganz ernst gemeint  Ironie . Ich wollte damit nur kund tun; das ich zum weiterbestehen dieses Forums auch bereit wäre (bin) einen kleinen Finanziellen Beitrag zu leisten. Gleichzeitig wollte ich damit anderen hier die Augen öffnen in der Hoffnung das sie sich selbst fragen würden ob sie dazu auch bereit wären wenn es so kommt.

Geschrieben von Zitat von Dude
Nee ein Bezahlforum möchte ich nicht...
Lieber die User hier feuern die 0 Beiträge haben und schon 1 Jahr oder mehr nicht angemeldet waren.

Und Bodega  spendet in Zukunft jeden Monat 1€..Und nun setze ich noch eins drauf....Du kannst gerne für mich den einen € mitbezahlen!!  Frech


Dude

 Winken Dude,

Das hättest du wohl gerne was  Zwinkernd . Ich nehme deinen Satz jetzt nicht ernst und halte ihm für Ironisch, denn das sollte er sicher sein. Sicher werde ich in Zukunft noch weiter Spenden.

Gruß Helge


Offline
(versteckt)
#51
22. Januar 2012, um 17:22:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
werden im internen bereich dann user ein oder ausgegrenzt?
freiheit sieht für mich aber anderst aus!

gruß kelte

 Grinsend Hauptsache andere finanzieren die Freiheit  Grinsend

Offline
(versteckt)
#52
22. Januar 2012, um 17:40:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Grinsend Hauptsache andere finanzieren die Freiheit  Grinsend
Huch?

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 17:52:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
22. Januar 2012, um 17:47:07 Uhr

@ Bodega
Ich bin ja gerade am Anfang meiner Sondlerlaufbahn. Durch das Forum habe ich in kurzer Zeit so viele Informationen und Erfahrungen sammeln können das ich geradezu begeistert bin.
Es ist mir auch klar das dies manche Erfahrenen Sondler das ein wenig anders Sehen aber wenn ich durch eine kleine monatliche Spende etwas zu diesem Forum beitragen kann tue ich dies gerne.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#54
28. Januar 2012, um 20:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
- Die Bildervorschau kommt so bald wie möglich wieder. Auch werden die mir noch bekannten Fehler behoben. Das ist auch auch weniger eine Kosten als eine Zeit Frage. Die Mehrzahl der Programierer die man engagiert taugt leider nichts und die die etwas können haben leider eine entsprechende Wartezeit.

Grüsse,

Christian

Ist nicht dein ernst Christian oder ?
Stellt sich mir die Frage: Warum nutze ich eine Software,wenn ich diese nicht verstehe ?

Desweiteren lies mal bitte in den Beiträgen von Daff zwischen den Zeilen,deine "Probleme" sind alle Hausgemacht.

PS:
Irgend wo hatte ich auch mal einen Beitrag gelesen,da ging es um ca. 180,00 Euro Serverkosten für einen neuen ordentl. Server.
Was sind denn das für Preise und wo mietest du diesen Server für so viel Geld ?
Einen gut laufender Server incl. Sicherheit und genug Reserven bekommst du heute schon für schlappe 80,00 - 90,00 Euro.




Offline
(versteckt)
#55
28. Januar 2012, um 21:13:50 Uhr

Lieber Bernd,

da Du offenbar ein kompetenter PHP Programier bist sind wir Dir natürlich alle dankbar wenn Du bestehende Software Fehler für uns beheben würdest.

Ferner kannst Du uns auch gerne einen Fully Managed Server in den USA mit ausreichend Leistungsreserven empfehlen - oder aber auch gerne ein Unmanaged System wenn Du die Server Wartung (unentgeldlich) übernimmst. Kompetente Hilfe ist immer willkommen.

Grüsse,

Christian


Offline
(versteckt)
#56
29. Januar 2012, um 15:24:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Lieber Bernd,

da Du offenbar ein kompetenter PHP Programier bist sind wir Dir natürlich alle dankbar wenn Du bestehende Software Fehler für uns beheben würdest.

Ferner kannst Du uns auch gerne einen Fully Managed Server in den USA mit ausreichend Leistungsreserven empfehlen - oder aber auch gerne ein Unmanaged System wenn Du die Server Wartung (unentgeldlich) übernimmst. Kompetente Hilfe ist immer willkommen.

Grüsse,

Christian


Hallo Christian
Na so viel Prog.-Kenntnisse brauchst du ja wohl nicht um die SMF Soft am laufen zu halten.
Ein wenig Css-Kenntnisse und schon sollte es klappen,die meisten Mod´s sind doch vordefiniert und müssen nur richtig eingepflegt werden.Ok man muss schon wissen was man macht aber mit ein wenig Willen sollte das jeder schaffen.
Ein Unmanaged ist auch durchaus ausreichend und für was brauchst du ein Fully Managed !? Steht nicht im Verhältnis.
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich will mir keine weitere Baustelle ans Bein binden,ich habe schon genug mit anderen Sachen zutun und unentgeldlich ist leider nicht einmal der Tod.

Warum eigentlich ein Server in Übersee,wegen der "Sicherheit" ?
Nun diese "Sicherheit" hebst du ja schon selbst durch eine de. Domain wieder auf,also brauchst du auch keinen Server in Amerika.


« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 16:52:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
29. Januar 2012, um 22:35:28 Uhr

Meistens kommt diese Fehlermeldung:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

d.h. die Seite kann man gar nicht aufrufen !


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

detekt.jpg
Offline
(versteckt)
#58
29. Januar 2012, um 22:53:37 Uhr

Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn du nen Link auf eine extrene Quelle einfügen möchtest.
Versuche das mal nicht zu machen, zB Bilder direkt hoch zu laden über die Forenfunktion.

DAf

Offline
(versteckt)
#59
29. Januar 2012, um 23:44:37 Uhr

direkt hochladen funktioniert über Firefox

Hinzugefügt 29. Januar 2012, um 23:45:28 Uhr:

nur als die Fehlermeldung kam, konnte ich nicht einmal die Seite aufrufen (ohne hochzuladen)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor