[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Händler im Forum!!!

Gehe zu:  
Avatar  Händler im Forum!!!  (Gelesen 7181 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
24. Januar 2010, um 23:22:03 Uhr

Ich finde gut, dass hier auch Händler zu Wort kommen. Desweiteren finde ich gut, dass hier Links auf andere Seiten gesetzt werden können. Es gibt andere Foren die glauben ihre User dadurch halten zu können, dass sie Links verbieten und permanent regulieren.

Wenn Ihr in diesem offenen Stiel weitermacht werdet ihr auf absehbare Zeit das beliebteste Forum.

Offline
(versteckt)
#46
25. Januar 2010, um 08:52:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Ja, aber sie können uns nicht vorschreiben, was wir dazu schreiben. Und wenn ein Händler andere User in diesem Forum verunglimpft nur weil ihm die Beiträge zu den vom ihm vertrieben Gerät nicht gefallen, dann ist er hier fehl am Platz.

den Nagel auf den Kopf Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
25. Januar 2010, um 11:28:44 Uhr

So eine nachträgliche Textänderung reisst manches aus dem Zusammenhang .Ob das die Seriösität anhebt oder einfach nur das Unvermögen eines Mods widerspiegelt sei dahingestellt.Du bist echt ein toller Vizechef hier.Wenn ich Jochen wäre hätte ich schon längst die Konsequenzen gezogen.

Offline
(versteckt)
#48
25. Januar 2010, um 11:41:18 Uhr

Ich find es gut wenn Häntler hier auch schreiben dann sind wir doch immer auf dem neusten stand.Und wenn wir was Brauchen bekommen wir es doch von ihnen wenn der Preis stimt?

Mfg  kalle

Offline
(versteckt)
#49
25. Januar 2010, um 11:59:32 Uhr

ich habe mit Jochen R noch nie Probleme gehabt, er hat mich wirglich gut beraten.

Ohne Händler könnten wir uns kein Detektor kaufen,oder sonst was noch dazugehört Ersatzteile.
ich freue mich schon wenn ein Händler seine neusten Gräte vorstellt und erlich und sachlich bleibt.
damit ich weis was ist neu,was ist gut.

Offline
(versteckt)
#50
25. Januar 2010, um 12:13:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von amawafiwo
So eine nachträgliche Textänderung reisst manches aus dem Zusammenhang .Ob das die Seriösität anhebt oder einfach nur das Unvermögen eines Mods widerspiegelt sei dahingestellt.Du bist echt ein toller Vizechef hier.Wenn ich Jochen wäre hätte ich schon längst die Konsequenzen gezogen.

Das ist nicht die feine Art, hier die Mod´s anzugreifen Ärgerlich

Roxel und alle anderen machen ihre Arbeit fabelhaft, und die stetigen Nadelstiche von außen sehe ich als Anerkennung für die geleistete Arbeit  Super

--Neid ist die höchste Form der Anerkennung--
 
Wilhelm Busch

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#51
25. Januar 2010, um 12:28:36 Uhr

ich glaube wir sollten mal darüber nachdenken ob jetzt genug gestritten worden ist Platt

vieleicht sollten christian das thema endlich schliesen


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#52
25. Januar 2010, um 12:35:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
ich glaube wir sollten mal darüber nachdenken ob jetzt genug gestritten worden ist Platt

mfg.zenzi

Sehe ich genau so............lasst uns zum Forenaltag zurückkehren und Spass haben. Zwinkernd

Es gibt hier kompetente Leute die sich um die Sachen welche geschehen sind kümmern.

Offline
(versteckt)
#53
27. Januar 2010, um 21:59:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich finde gut, dass hier auch Händler zu Wort kommen. Desweiteren finde ich gut, dass hier Links auf andere Seiten gesetzt werden können. Es gibt andere Foren die glauben ihre User dadurch halten zu können, dass sie Links verbieten und permanent regulieren.

Wenn Ihr in diesem offenen Stiel weitermacht werdet ihr auf absehbare Zeit das beliebteste Forum.

Vielen Dank für das Lob Wally. Es kann hier jeder gerne auf andere Seiten etc. verweisen schließlich soll der Informationsfluss möglichst breit sein.

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor