[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Teknetics-Board

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics-Board  (Gelesen 8290 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
09. Februar 2014, um 20:01:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Versteh nur Bahnhof aber egal...

hier drum geht`s
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html;msg707183#msg707183

(versteckt)
09. Februar 2014, um 20:54:35 Uhr

ich kann es nicht einsehen das viele T........... user sich wegen einem importeur
ein anderes forum suchen sollen.
ich werde bleiben.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, um 21:17:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2014, um 21:02:10 Uhr

geht doch ins fisher labs board im forum das ist der selbe hersteller und identische detektoren nur der jeweilige name ist anders  Weise

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2014, um 21:08:57 Uhr

Hallo Cotopaxi  ich bleibe  bei den forum
Mfg M.P
      Suchen

(versteckt)
10. Februar 2014, um 03:28:30 Uhr

Nun, es tut mir leid dass dies ein sehr unbefriedigender Zustand für die Forenmitglieder ist die einen Detektor dieser Mark ihr Eigen nennen. Vielleicht fällt mir eine akzeptable Lösung ein. Das ist so sehr schade, fehlt sich schließlich nichst an den besagten Detektoren. Das Problem sind die nicht überbrückbaren zwischenmenschlichen Differenzen unter denen sonst mitunter das gesamte Forum zu leiden hat und da heißt es Schadensbegrenzung üben.

(versteckt)
10. Februar 2014, um 04:16:25 Uhr

vielleicht ergibt sich da etwas aus höherer instanz.

cotopaxi

(versteckt)
10. Februar 2014, um 07:33:31 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Nun, es tut mir leid dass dies ein sehr unbefriedigender Zustand für die Forenmitglieder ist die einen Detektor dieser Mark ihr Eigen nennen. Vielleicht fällt mir eine akzeptable Lösung ein. Das ist so sehr schade, fehlt sich schließlich nichst an den besagten Detektoren. Das Problem sind die nicht überbrückbaren zwischenmenschlichen Differenzen unter denen sonst mitunter das gesamte Forum zu leiden hat und da heißt es Schadensbegrenzung üben.

ich glaube, T eknetiks, bzw. die Vertretung davon, hat daran kein weiteres Interesse (mehr).

Mittlerweile hat ja ein anderes Forum diese Sparte vereinnahmt und darf sich offizielles - T eknetiks-Forenboard für D,A,Ch oder so ähnlich nennen. Das ging fix...

Grüße,
Dierk

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 07:55:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 07:45:40 Uhr

Wenn der T-Mann meint das das das beste ist und ihm die sinkenden Verkaufszahlen nicht stören. Was man nicht kennt kann man nicht kaufen ganz einfach. Schade finde ich es schon da ich mir eventuell so ein Gerät für die Strandsuche zulegen wollte nehme ich halt was anderes. Finde das schon recht albern das er da so eine Show draus macht. Ich würde deshalb auch nie das Forum wechseln nur wegen der Marke pfff. Ich finde das Forum sehr übersichtlich und es gibt viele freundliche user und pfiffe Moderatoren was will man da mehr?

Beste Grüße Thaler

(versteckt)
10. Februar 2014, um 07:58:28 Uhr

Ich weiß natürlich nicht worum es im Einzelnen bei diesem Gespräch ging aber sollte es

so gewesen sein das hier geschäftsschädigende oder/und beleidigende Beiträge

gegenüber des besagten Händlers stattgefunden haben so hat sich der Forenbetreiber

dies selbst zuzuschreiben das er(oder Moderatoren)nicht eingeschritten ist.

Dürfte dann nicht mehr lange dauern bis der nächste anruft

M a Upladin

(versteckt)
10. Februar 2014, um 08:21:41 Uhr

Ich hab ja nun meinen E urotek verkauft weil es ich es nicght einsehe,für eine Garantileistung bezahlen zu müssen.
Wenn der Verkäufer einen schlechten tag hat,kann er das das diskutiert wird,auch als geschäftsschädigend auffassen.
Hier iss doch keiner beleidigt worden,eher angepisst,dass es nicht so leuft wie geplant und zusetzliche Kosten und Ärger entstehen. Schweigend
dazu isst ein Forum doch da,über Probleme zu sprechen,sonst ist es ja nur eine Werbeveranstaltung.

Der XXXX ist für mich jedenfals gestorben. Down

Keine Klarnamen bitte-die Moderation  Belehren 

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 08:24:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2014, um 00:53:14 Uhr

" Keine Klarnamen bitte....."  Belehren
------------------------------------------------------------------- 

Keine Klarnamen ?

Das wird nicht leicht. Versuche es aber dennoch.
Vorab unübersehbar das Ironie-Schild. Ironie
----------------------------------

Gedankensprünge, die entstanden sind, durch :

1. Antwort # 9 : Der erfolgsverwöhnte "Niete" (  Winken ) nennt seinen EX-MD : " DingsBums Omega".

2. Antwort # 17 : Moderator "ich bin`s" empfiehlt :
                            "geht doch ins fisher labs board im forum
                             das ist der selbe hersteller und identische detektoren
                             nur der jeweilige name ist anders"     Super     

3. Antwort  # 19 : Admin  Le Vasseur sucht nach einer "akzeptablen Lösung". Super

--------------------

Und die Gedanken springen unkontrolliert weiter und suchen auch eine Lösung:
z.B. :

4. Zugang zum T - Board :
   Nach Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses
   wird  das 28-stellige Passwort mit mind. 12 Sonderzeichen
   per "Einschreiben mit Rückschein" versendet.  Brutal
   Vorteil: - Kein unberechtigter Zugriff.
                - Themen sind nicht öffentlich.

5. Ein neues Board namens : "DingsBums ©" wird eingerichtet.
   Vorausgesetzt, "Niete" stellt seine "Wortschöpfung" namens "Dings-Bums ©"
   uneingeschränkt der Öffentlichkeit zur Verfügung,
   und verzichtet darauf bei eventuellem Missbrauch rechtliche Schritte einzuleiten.

3. Im Fisher-Board gibt es für "identische Detektoren"
   eine Unterrubrik mit den verschlüsselten Security-Code´s:

DingsBums© Asia tec
    DingsBums© Asia pro
     DingsBums© MMMCCC (1000+1000+1000+100+100+100)
      DingsBums© Tee 2
       oder so........   
------------------------

Und weil mir das gesamte "T" - Thema irgendwie DingsBums erscheint,
vermute ich einmal, dass es auch so endet,
so wie dieses DingsBums da :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Impossible_staircase.svg

----------------------------

So,........reicht mal wieder. Smiley
In diesem Bums-Dings, äh......  Sinne.

Gruß C-R-B

(versteckt)
11. Februar 2014, um 07:07:39 Uhr

Zitat :

1. Antwort # 9 : Der erfolgsverwöhnte "Niete" ...................

Vorausgesetzt, "Niete" stellt seine.............

Belehren  " Keine Klarnamen bitte....."  

Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 07:11:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2014, um 07:18:17 Uhr

Hi Leute,

gibt mal wieder SEHR VIEL zu diskutieren aber am Schluß kommt wieder mal nix dabei raus  Down

Ich werde meinen Marken Teknetics & Fisher treu bleiben weil ich viel Spass damit habe u. ie Bedienung auch Simple ist  Super

Ob es nun hier ein Tek Board gibt od. nicht ist mir so etwas von Scheiss Egal das ich es am liebsten rausschreien könnte  Belehren

Sollte jemand/od. Ich eine Frage zu dem besagten Produkt haben so setze ich ein Thema rein u. basta. Antworten werden dann schon kommen  Winken

So habe ich begonnen im Forum u. so werde ich weiter verfahren  Zwinkernd

LG
Coini

(versteckt)
11. Februar 2014, um 08:17:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hi Leute,

gibt mal wieder SEHR VIEL zu diskutieren aber am Schluß kommt wieder mal nix dabei raus  Down

Ich werde meinen Marken Teknetics & Fisher treu bleiben weil ich viel Spass damit habe u. ie Bedienung auch Simple ist  Super

Ob es nun hier ein Tek Board gibt od. nicht ist mir so etwas von Scheiss Egal das ich es am liebsten rausschreien könnte  Belehren

Sollte jemand/od. Ich eine Frage zu dem besagten Produkt haben so setze ich ein Thema rein u. basta. Antworten werden dann schon kommen  Winken

So habe ich begonnen im Forum u. so werde ich weiter verfahren  Zwinkernd

LG
Coini

Da irrst Du dich durch das grobe Fehlverhalten des Händlers sind alle weiteren Diskussionen zu der Marke tabu und werden direkt beendet.

(versteckt)
11. Februar 2014, um 08:28:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Da irrst Du dich durch das grobe Fehlverhalten des Händlers sind alle weiteren Diskussionen zu der Marke tabu und werden direkt beendet.
Bis jetzt, aber Christian will das wieder etwas entschärfen, finde ich auch richtig denn warum soll die MEHRHEIT immer den MIST eines einzelnen austragen ;-)))

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version