[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Teknetics-Board

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics-Board  (Gelesen 6715 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
11. Februar 2014, um 18:22:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Es wird denT-Interessierten wohl nichts anderes übrig bleiben wie sich über PMauszutauschen oder aber ein anderes Forum suchen.Wobei Letzteres wohl einfacher sein dürfteM a Upladin
Und das finde ich " GRUND VERKEHRT " denn somit gibt ja die Mehrheit dem Verursacher des ganzen wieder mal Recht u. da bin ich mittlerweile mit der Deutschen Politik sowas auf Gefecht das ich es keinem mehr sagen kann , alles muß man sich vorschreiben lassen, alles geht sofort ans Gericht, usw. man was kotzt mich das an wie Untereinander sich die Augen ausgehakt werden. wer meine letzten Beiträge gelesen hat wird merken, daß ich jederzeit ein offenes Ohr für Euch habe was die Produkte Tek & Fisher anbelangt u. mit Rat & Tat zur Seite stehe ( bin kein Händler nur Nutzer der Md`s bitte nicht falsch verstehen )

Lg
Coini


Offline
(versteckt)
#61
11. Februar 2014, um 18:27:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wie wäre es denn, wenn sich alle Benutzer dieser MD´s mal bei dem auskotzen der das ganze ins Rollen gebracht hat, nämlich dem Händler.
Christian reagiert hier nur auf "vermutliche" Drohungen des Händlers.
Das Christian auf Grund von irgendwelchen schwachsinnigen Abmahnungen kein Bock hat noch mehr Kohle ins Forum zu stecken, dürfte wohl jedem einleuchten.
Wir sollten froh sein, das er kostenlos ein so nette und interessante Plattform möglich macht.
Gruß Michael
Es geht Christian nur darum nicht auch eine Abmahnung zu kassieren.

Wie schon gesagt, der Händler ist der Übeltäter.
Übrigens auch merkwürdig, das es ausschließlich um eine von Ihm vertriebenen Marke geht, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Offline
(versteckt)
#62
11. Februar 2014, um 18:29:48 Uhr

Ich stimme Dir da voll zu aber las uns doch mal ehrlich sein.

Ist das ein Zustand? Ich denke nein.

Mir wäre es auch lieber wenn die Sparte wieder geöffnet wird

Das wird aber wohl nicht mehr passieren


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#63
11. Februar 2014, um 18:42:34 Uhr

Ich weiß nicht warum jetzt hier so ein riesen fass deswegen aufgemacht wird.
Wenn der Forenbetreiber diese Art von Beiträgen nicht sehen möchte müssen wir das wohl oder übel akzeptieren, schließlich haben wir ihm einiges zu verdanken.
Wobei es schwierig werden wird, dies forenneulingen klar zu machen.die können es ja nicht wissen.

Gruß Jäger

Offline
(versteckt)
#64
11. Februar 2014, um 20:15:18 Uhr

Ich nutze meistens einen Gustav Zwo, aber habe vollstes Verständnis für die Entscheidung der Forenleitung.

Eine Marke besteht ja nicht nur aus der Technik, sondern auch aus den Leuten, die diese Firma repräsentieren.

Die T-Geräte wurden hier im Forum oft empfohlen; die User haben quasi kostenlose Werbung für die Marke gemacht,

aber wenn der Händler meint, darauf verzichten zu können, und die Community mundtot machen will,  bitteschön !

Wer aus reinem Gewinnstreben oder Paranoia den Erfahrungsaustausch stören will, muss eben draußen bleiben.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 20:17:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#65
11. Februar 2014, um 20:18:43 Uhr

Nach dem Einloggen kommt immernoch die E-u-r-o-t-e-k- Werbung.Widersprüchlich alles.Endweder ganz oder garnicht Traurig

Offline
(versteckt)
#66
11. Februar 2014, um 20:33:54 Uhr

Oder die Marke läuft nicht so gut und
er macht auf diese Art Werbung?
Schlechte Werbung ist immerhin besser
als gar keine Werbung und ist in solchen
Fällen auch noch kostenfrei!
Andere Art der Wahrnehmung. Es kann auch
zu Marktwirtschaftlichen Strategie verwendet werden!
Effekthascherei, Mitleidsprinzip.

  Gruss Klaus

Offline
(versteckt)
#67
11. Februar 2014, um 20:37:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Für die Besitzer solcher Detektoren zwar ärgerlich aber aus Sicht des Forenbetreibers nachvollziehbar.
Wer möchte freiwillig eine Abmahnung riskieren. Belehren

da sprichts du mir aus der seele

Offline
(versteckt)
#68
11. Februar 2014, um 20:53:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
Nach dem Einloggen kommt immernoch die E-u-r-o-t-e-k- Werbung.Widersprüchlich alles.Endweder ganz oder garnicht
Das sind Googel-Werbungen, auf die man mWn wenig bis keinen Einfluss hat. Die werden halbwegs passend zum Thema zufällig angezeigt.

Mir übrigens ist eine theoretische Möglichkeit eingefallen, wie man das T-Board evtl. wieder aktivieren könnte, aber das müsste natürlich erst mit Christian abgestimmt werden.

Und zwar erklärt sich ein User bereit, dass T-Board als einziger und verantwortlicher Moderator zu übernehmen, zu pflegen und zu überwachen. Er verpflichtet sich obendrein schriftlich bei Christian, sämtliche Verantwortung und Haftung für das T-Board und seine Inhalte zu übernehmen, im Streitfall hier das DF ggf. auch vor Gericht zu vertreten und im Worst Case auch alle Abmahngebühren, Strafen etc. zu bezahlen.

So wäre Christian vor einem materiellen Schade geschützt und die T-User könnten sich hier weiterhin austauschen.

Nur, ist jemand bereit, dieses Risiko einzugehen und die Aufgabe zu übernehmen?

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#69
11. Februar 2014, um 20:58:38 Uhr

 Zunge zum Glück habe ich mit DingsBums MD´s NIX am Hut  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#70
11. Februar 2014, um 21:01:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und zwar erklärt sich ein User bereit, dass T-Board als einziger und verantwortlicher Moderator zu übernehmen, zu pflegen und zu überwachen. Er verpflichtet sich obendrein schriftlich bei Christian, sämtliche Verantwortung und Haftung für das T-Board und seine Inhalte zu übernehmen, im Streitfall hier das DF ggf. auch vor Gericht zu vertreten und im Worst Case auch alle Abmahngebühren, Strafen etc. zu bezahlen.
Ich verstehe die Aufregung nicht Günter, denn Wir reden doch alle Offiziell auch über andere Marken  u. da regt sich auch keiner auf !!! Dein Vorschlag in Ehren aber dann brauchen Wir bald für jeden Scheissdreck jemanden der seinen Arsch dafür auf " GRUNDEIS " setzt !!! Prost Mahlzeit sag ich nur

LG
Coini

Offline
(versteckt)
#71
11. Februar 2014, um 21:15:55 Uhr

Wo kein Kläger da kein Richter heißt es ganz einfach. Das Board hatte in der Vergangenheit mit keiner anderen Detektoren Vertretung Probleme. Besagte Marke ist da eine traurige Ausnahme was man eben hinnehmen muss und die enstprechenden Konsequenzen ziehen.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 21:17:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#72
11. Februar 2014, um 21:16:47 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich finds witzig, dass in dem besagten forum diese aktion sehr zweischneidig ("welchen hintergrund gab es dafür wirklich?") betrachtet wird und das "kanonenaufspatzen-prinzip" zur sprache kommt.

nicht mehr lange. Der Treadverlauf verlief nicht ganz nach Wunsch und verschwindet  laut letztem Beitrag demnächst in's Archiv...

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#73
11. Februar 2014, um 22:52:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Dein Vorschlag in Ehren aber dann brauchen Wir bald für jeden Scheissdreck jemanden der seinen Arsch dafür auf " GRUNDEIS " setzt !!!

Im Fall eines abmahnwütigen Händlers wohl die einzige Möglichkeit für den Forenbetreiber .
Wäre es kein Job für Dich? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#74
11. Februar 2014, um 22:54:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Im Fall eines abmahnwütigen Händlers wohl die einzige Möglichkeit für den Forenbetreiber .
Wäre es kein Job für Dich? Zwinkernd
Beim besten Willen nicht Watzmann, es reicht der ALLTAG glaube mir , LG Coini

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor