[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Teknetics-Board

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics-Board  (Gelesen 8288 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
12. Februar 2014, um 00:13:16 Uhr

Ich hätte persönlich auch keine Lust auf Ärger und daher habe ich damit kein Problem.
Wenn sich das der Herr erlauben kann auf die vielen Geräte die er hier durch Empfelungen verkauft wurden nun zu verzichten dann ist doch ok.
Vieleicht wird das T-Board wieder geöffnet wenn alles geklärt ist.

Finde das auch mit der Abmahnung vom T-Mann äußerst übertrieben.

Offline
(versteckt)
#76
12. Februar 2014, um 00:18:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thaler
Finde das auch mit der Abmahnung vom T-Mann äußerst übertrieben.
Die Verkäufe werden sich zeigen die nächsten Jahre, hoffe er hat seine KOHLE schon im Bunker

Offline
(versteckt)
#77
12. Februar 2014, um 02:30:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und zwar erklärt sich ein User bereit, dass T-Board als einziger und verantwortlicher Moderator zu übernehmen, zu pflegen und zu überwachen. Er verpflichtet sich obendrein schriftlich bei Christian, sämtliche Verantwortung und Haftung für das T-Board und seine Inhalte zu übernehmen, im Streitfall hier das DF ggf. auch vor Gericht zu vertreten und im Worst Case auch alle Abmahngebühren, Strafen etc. zu bezahlen.
Wer ist denn so verrückt? Eine Idiotensichere Variante ist es wohl, das Forum auf einen Verein laufen zu lassen. Ein Verein haftet immer nur mit dem Vereinsvermögen, und nie mit dem Privatvermögen. Somit ist jeder Teilnehmer geschützt. Hinzu kommt dass ein Verein Spenden annehmen darf. Somit wären alle Probleme vom Tisch.
Anmelden eines vereines kostet 4 Abende Arbeit und ca 200€ für die Verwaltungsakte. Und wer jetzt meint, das gehe nicht, soll sich mal fragen wo die ganzen Grillvereine herkommen.
Grüße!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor