[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Video-Bereich im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Video-Bereich im Forum?  (Gelesen 9631 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
11. Oktober 2013, um 17:10:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber dazu bräuchte man einen erfahrenen und verantwortungsvollen Bereichsleiter, der viel Zeit hat, sich die Videos anzusehen und dann die Spreu vom Weizen trennt und die Müll-Videos gleich wieder entfernt bzw. gar nicht erst freischaltet, falls man das Board moderiert machen sollte.

Also Thema erledigt. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#61
11. Oktober 2013, um 17:15:44 Uhr

Bitte was, Ratzfatz dreht sich im Wind??   Schockiert   Idiot

Habe doch bereits zuvor geschrieben, dass nicht alle YT-Sondelvideos scheiße sind, aber ein immer größer werdender Teil!
Ich habe auch niemals wie von dir behauptet geschrieben, dass "wir keine Videos haben möchten", sondern keine Videoecke!! ECKE!!!
Verdammt ist es so schwer RICHTIG zu lesen??




Offline
(versteckt)
#62
11. Oktober 2013, um 17:17:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Also Thema erledigt
Naja, falls sich das jemand zutraut, Bewerbung an den Chef (Le Vasseur) und dann könnten wir das mal als Experiment starten. Falls es nicht klappt, ist so ein Board auch schnell wieder eliminiert! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#63
11. Oktober 2013, um 17:26:51 Uhr


Wenn sich ein erfahrener und verantwortungsvoller Bereichsleiter findet,
muss man nur noch erfahrene und verantwortungsvolle "Video Sondler" finden, die sich auch die Zeit nehmen.
Sonst gibt´s viel Spreu und wenig Weizen.  :Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#64
11. Oktober 2013, um 17:28:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Schau doch deine YT Videos an, aber verschone uns hier mit diesen Kindereien.
Diesen Satz hatte ich noch in meinem Kopf daher die Aussage von mir, du möchtest keinerlei Video's hier haben.

Entschuldige, wenn ich Dich da falsch verstanden habe.

Ansonsten hat doch Christian auch schon eingewilligt, soetwas mal zu Versuchen.
Nun gut, dann werden wir ja sehen....(wieder so ein gutes Wortspiel :-))

Hinzugefügt 11. Oktober 2013, um 17:31:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Mücke
Sonst gibt´s viel Spreu und wenig Weizen.
Stimmt, könnte aber doch auch eine gute Inspiration für manch einen sein und vielleicht die Chance eröffnen demnächst Video's mit einem höheren Anspruch hier sehen zu können/ dürfen.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, um 17:31:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#65
11. Oktober 2013, um 17:33:53 Uhr

Ja, das hast du falsch verstanden.
Aber sowas passiert halt mal im Eifer des Gefechts - gerade bei so nem ellenlangen Thema wie hier...  Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#66
11. Oktober 2013, um 17:37:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Aber sowas passiert halt mal im Eifer des Gefechts - gerade bei so nem ellenlangen Thema wie hier...  Zwinkernd
Ja, das ist immer die Gefahr bei "dem geschriebenen Wort", dass liest man halt auch mal auf 5 verschiedenen Arten .... :-)  mit Betonung   Grinsend

Ich korrigiere mich auch bezüglich der Diskussionsfähigkeit, ich fand es sehr konstruktiv und unterhaltend.

Bis bald mal wieder....

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, um 17:38:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#67
11. Oktober 2013, um 17:48:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Stimmt, könnte aber doch auch eine gute Inspiration für manch einen sein und vielleicht die Chance eröffnen demnächst Video's mit einem höheren Anspruch hier sehen zu können/ dürfen.

Wenn ich teils schon einige heftige Kommentare zu eingestellten Bildern lesen musste, die vermutlich mit einer Kartoffel aufgenommen wurden, bin ich gespannt was der Bereichsleiter da zu tun bekommt.
Dann geh als gutes Beispiel voran, Lanze und schalte, wenn eröffnet, das erste informative Video. Zwinkernd
Dafür Gut Fund und ruhige Hand. Zwinkernd


Hinzugefügt 11. Oktober 2013, um 17:52:53 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Stimmt, könnte aber doch auch eine gute Inspiration für manch einen sein und vielleicht die Chance eröffnen demnächst Video's mit einem höheren Anspruch hier sehen zu können/ dürfen.
Hoffnung stirbt zuletzt. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, um 17:52:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#68
11. Oktober 2013, um 18:45:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Dann geh als gutes Beispiel voran, Lanze und schalte, wenn eröffnet, das erste informative Video. ZwinkerndDafür Gut Fund und ruhige Hand. Zwinkernd
Ich nehme diese Herausforderung an,
erwarte aber auch eine faire Beurteilung
und gut-gemeinte Tipps die eine Verbesserung bewirken können. ;-)
Habe ja noch nie ein Video zusammengeschnitten. Mir käme es daher auch mehr auf den Inhalt an.

Lg.

Lanze...und jetzt nix wie ab zum RT 72....

Offline
(versteckt)
#69
11. Oktober 2013, um 21:38:14 Uhr

Ich finde das brilliant, nun wurde doch noch eine vernüntige Lösung gefunden.  Super Informative Videos sollten Priorität haben wie zb Denkmalschutz, geschichtliche Dokumentationen, Detektor Tests und dabei wichtig für die Einsteiger und Fortgeschrittene: Was man alles zum Sondeln benötigt, wie man einen Fund behutsam birgt und mit ihm umgeht, was ein archäologisch wichtiger Fund ist, wie ein archäologisch wichtiger Fund eingemessen und verzeichnet wird und wie man einen Fund richtig reinigt oder restauriert.

So stelle ich mir einen seriösen Videobereich im Forum vor.  Küsschen Ich denke Lanzelot würde das gut machen und stimme für ihn als Bereichsleiter 

Grüße und gut Fund.


Offline
(versteckt)
Verwarnt
#70
11. Oktober 2013, um 21:58:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Ich nehme diese Herausforderung an,
erwarte aber auch eine faire Beurteilung
und gut-gemeinte Tipps die eine Verbesserung bewirken können. ;-)
Respekt,wenn Du diese Herausforderung annehmen willst. Applaus
Ist eine extreme Gratwanderung da Du dann letztendlich beurteilst,
was angeblich gut oder schlecht sein soll.
Und das jeweilige Denkmalschutzgesetz sollte auch noch berücksichtigt werden?
Mein lieber Schollie,da haste was aufgehalst,
wenn Du es allen Recht machen möchtest.
Viel Glück. Super

PS.: Du sollst doch keine Videos zusammenschneiden. Schockiert
Dürftest Du ja auch nicht wegen Urheberrecht etc.
Ich habe es so verstanden,dass Du eingereichte Vorschläge anschauen und ggf. freischalten sollst.
Oder habe ich da etwas mißverstanden?

Offline
(versteckt)
#71
12. Oktober 2013, um 05:29:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Ich habe es so verstanden,dass Du eingereichte Vorschläge anschauen und ggf. freischalten sollst.
Oder habe ich da etwas mißverstanden?
So habe ich das auch verstanden.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, um 05:30:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#72
12. Oktober 2013, um 06:46:48 Uhr

Ich bin zwar auch noch ein Frischling, wuerde aber dennoch gerne meine 2 Pfennig in den Thread werfen.
Brauch man ein Forum fuer YTVideos? Nicht unbedingt. Ich hab gerade mal 1 sondler bei YT aboniert, und werde dank YT immer benachrichtigt wenn es ein neues Video von ihm gibt. Hin und wieder gib ich den begriff "sondeln" bei youtube ein und sortiere nach Datum und schau mir die letzten neuen Werke an. Es ist interessant zu sehen was andere finden, muss aber auch sagen dass es so manche Videos und damit YouTuber gibt die ich sofort meide. Allein wenn sie Anfangen zu sprechen, und ich mich an einen 14 jaehrigen Jungen erinnert fuehle, der auf der Strasse mit seinen Kumpels redet, wie cool und geil doch sie und alles und ueberhaupt ist, stellen sich die Nackenhaare bei mir auf. Einfach schrecklich, egal was sie da finden, da muss ich mich fast fremdschaemen.

Ein wirklich positives Beispiel ist "PeaceHavens"-Channels. Ein etwas aelterer Herr aus UK, der es sich zur Aufgabe gemacht hat derzeit, jede menge Plomben zu finden. Man erkennt durchaus seine Ernsthaftigkeit welche er am Tag legt, und er ist dazu noch mit seiner Lache fuer mich aeusserst erfrischend.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/PeaceHavens/videos

Ist sein channel.
Und hier erkennt man wie viel muehe er sich macht mit Plomben!!! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ged Dodd with Friends of the PeaceHavens Project

Wenn man bedenkt wie manche hier mit diesen Dingern umgehen, wuerde ich diesen YouTuber heilig sprechen.

Wollte ihn nur als sehr positives Beispiel mal nennen und euch den Channel nahelegen.

LG



Offline
(versteckt)
#73
12. Oktober 2013, um 09:10:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Respekt,wenn Du diese Herausforderung annehmen willst. ApplausIst eine extreme Gratwanderung da Du dann letztendlich beurteilst,was angeblich gut oder schlecht sein soll.Und das jeweilige Denkmalschutzgesetz sollte auch noch berücksichtigt werden?Mein lieber Schollie,da haste was aufgehalst,wenn Du es allen Recht machen möchtest.
Verschreck die Bewerber doch nicht watzman Smiley
Es ging nur um Videos drehen, so hat es Lanze sicher auch verstanden.
Würde ihm aber den Bereichsleiter Posten zutrauen und somit gleich Video Nr. 1 präsentieren.
Ich würde ja auch eins einreichen, aber ich laufe immer nackt. Das würde gleich zensiert werden. Nicht das meine Sonde im Weg ist  Smiley  

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, um 09:11:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#74
12. Oktober 2013, um 09:14:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Ich würde ja auch eins einreichen, aber ich laufe immer nackt. Das würde gleich zensiert werden. Nicht das meine Sonde im Weg ist  Smiley

ach du auch??  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor