[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hat einen Deteknics gewonnen ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat einen Deteknics gewonnen ?  (Gelesen 10559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
29. Oktober 2015, um 07:01:28 Uhr

Warum das so lange dauert? Nun, dass ist doch völlig klar!  Belehren
Die haben über 800 großartige Namen ausgefiltert. Nun muß die gesamte Belegschaft abstimmen, welcher der 800 Namen es wird.
Ach, ja.....die Wahl muß einstimmig sein!!!!    Grinsend

(versteckt)
#61
29. Oktober 2015, um 07:07:31 Uhr

Das ist natürlich eine Erklärung für die Verzögerung!
{alt}
 Wer hat einen Deteknics gewonnen ?
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
29. Oktober 2015, um 07:13:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Nein! Wie bereits weiter oben geschrieben, gewinnt jedes teilnehmende forum einen, deshalb die 6 stück.Demnach gewinnt 100% jemand aus dem DF einen.

und welches Kriterium kommt dann zum Zug wenn doch kein Vorschlag unter den besten 6 aus dem DF ist ? Wird das Los entscheiden oder wie?  Fragen über Fragen.....

Wird der MD dann im Weihnachtsgewinnspiel verlost?....

Vielleicht kann Christian sich ja mal dazu äussern...sonst spekulieren wir hier noch ewig.

Pomo

Offline
(versteckt)
#63
29. Oktober 2015, um 09:05:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Vielleicht kann Christian sich ja mal dazu äussern...sonst spekulieren wir hier noch ewig.
Wird uns aber nix anderes übrig bleiben Pomo, denn es sind halt nicht die Ziehungen der Lottozahlen die IMMER
pünktlich zum Mi. & Sa. gezogen werden Belehren

Ich lasse mich einfach mal überraschen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 09:07:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
29. Oktober 2015, um 09:35:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gewinnspielteilnehmer
Vollkommen korrekt, wenigstens einer der hier mitdenkt. Aber wie man sieht interessiert das hier niemanden, nicht einmal der Forenbetreiber (oder zumindest einer seiner Moderatoren) findet es der Mühe wert sich bei den Gewinnspielteilnehmern für die Verzögerung zu entschuldigen

Schon irgendwie witzig und dann auch wieder traurig - dann eben wohl tragisch komisch. Da ist einer unserer renitentesten Forums Trolle - alleine 3 Neunameldungen diese Woche - der meint mal wieder alles besser zu wissen und von dem palavert dass er selbst nicht besitzt: Gutes Benehmen,

"Lieber" Alpin Wolf bitte verschone uns künftig mit Deinen Ergüssen. Du hast doch ein Stammforum. Tobe Dich dort und nimm z.B. weiter Sondel Bauer Benny in Schutz. Das ist zwar ähnlich sinnvoll wie Deine Ergüsse hier - aber wir kriegen es dann zunmindest nicht mit.

So und zur Sache: Ich habe gestern Deteknix kontaktiert und warte die Antwort ab. Eine Entschuldigung erachte ich weder durch den Hersteller noch durch die Forenleitung für angebracht.

Wenn einen die Schatzsuche eines lehren sollte, dann ist es ein bißchen Geduld zu haben. Ob eine Woche früher oder später ändert den Gang der Welt nicht.

Hinzugefügt 29. Oktober 2015, um 09:39:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
und welches Kriterium kommt dann zum Zug wenn doch kein Vorschlag unter den besten 6 aus dem DF ist ? Wird das Los entscheiden oder wie? Fragen über Fragen.....

Wird der MD dann im Weihnachtsgewinnspiel verlost?....

Vielleicht kann Christian sich ja mal dazu äussern...sonst spekulieren wir hier noch ewig.

Pomo


Jedes teilnehmende Forum gewinnt einen Detektor. Der "Sieger" sprich jener dessen Vorschlag genommen wird sowieso - ist ja klar. Das entscheidet Deteknix. Deteknix meinte dass die anderen Gewinner von der jeweiligen Forenleitung ausgesucht werden sollten, ich habe aber darum gebeten dass dies - sollte der Gestsieger nicht aus dem DF kommen - auch der Hersteller macht. Das ist zum einen objektiver und zum anderen habe ich auch nicht die Zeit den Sieger aus den ganzen Vorschlägen hier zu ermitteln.

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 09:39:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#65
29. Oktober 2015, um 09:51:54 Uhr

Vollkommen korrekt, wenigstens einer der hier mitdenkt. Aber wie man sieht interessiert das hier niemanden, nicht einmal der Forenbetreiber (oder zumindest einer seiner Moderatoren) findet es der Mühe wert sich bei den Gewinnspielteilnehmern für die Verzögerung zu entschuldigen







Dazu sag ich nur ( mit Verlaub ) echt bescheuerter Beitrag, was hat das Forum mit der Verlosung zu tun ?
Du solltest vorher nachdenken was Du schreibst  Weise

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 09:57:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
29. Oktober 2015, um 09:58:17 Uhr

Christian,mach am Jahresende ein Gewinnspiel.
Die drei sinnlosesten Beiträge.
Die preise hab ich schon
Der gewinnspielteilnehmer hätte da gute Chancen

Offline
(versteckt)
#67
29. Oktober 2015, um 10:35:30 Uhr

Genau! Wenigstens ich denke hier mit.!

Oh mann, solche leute...

Der Gewinner soll hier auf jeden Fall bitte einen ordentlichen Testbericht machen .

Offline
(versteckt)
#68
29. Oktober 2015, um 13:21:22 Uhr

Wenn ich mir die ungeduld mancher Leute hier so anschaue, dann kommt mir das blanke grausen.... denkt eigentlich jeder nur noch, das Leben und alles andere sein ein LIVE-MESSENGER?

Ruhe und Gemütlichkeit sind die Stichworte jungs und mädels.. locker durch die Hose atmen!
Die Info wird schon kommen.

Offline
(versteckt)
#69
29. Oktober 2015, um 13:27:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Dazu sag ich nur ( mit Verlaub ) echt bescheuerter Beitrag, was hat das Forum mit der Verlosung zu tun ?Du solltest vorher nachdenken was Du schreibst Weise

Ich glaube,gawan, dass das bei ihm schon das Ergebnis intensiver Überlegungen ist. Wenn er sich noch mehr anstrengt, geht ein Klecks inne Hose....Grinsend

Ist es nicht eigentlich "shitegal", wer das Ding gewinnt?
Und warum willst du das nicht machen, Christian? Vergib ihn doch an den User, der in 2015 die meisten "Danke" bekommen hat?
Das wäre doch mal eine Anerkennung. Denn Danke bekommen die, die anderen geholfen haben oder sich über lange Zeit moderat verhalten haben? Das finde ich besser, als wenn jemand von Deteknix ausgelost wird, der am Ende außer seiner Teilnahme am "Namensspiel" dem Forum nix gebracht hat!
Wenn so jemand natürlich den Detektor gewinnt, der für den gewählten Namen ausgelobt ist, dann hat er den halt verdient.


« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 13:28:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#70
29. Oktober 2015, um 13:37:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich glaube,gawan, dass das bei ihm schon das Ergebnis intensiver Überlegungen ist. Wenn er sich noch mehr anstrengt, geht ein Klecks inne Hose....Grinsend

Ist es nicht eigentlich "shitegal", wer das Ding gewinnt?
Und warum willst du das nicht machen, Christian? Vergib ihn doch an den User, der in 2015 die meisten "Danke" bekommen hat?
Das wäre doch mal eine Anerkennung. Denn Danke bekommen die, die anderen geholfen haben oder sich über lange Zeit moderat verhalten haben? Das finde ich besser, als wenn jemand von Deteknix ausgelost wird, der am Ende außer seiner Teilnahme am "Namensspiel" dem Forum nix gebracht hat!
Wenn so jemand natürlich den Detektor gewinnt, der für den gewählten Namen ausgelobt ist, dann hat er den halt verdient.

Ich denke der Hersteller soll entscheiden, wenn jemand es macht der mit dem Forum verbandelt ist, kommt gleich wieder jemand auf die Idee das alles Schiebung ist Zwinkernd
Die Idee mit den "Danke" ist nett, aber wenn ich sehe für was manchmal "Danke" vergeben werden, kommt mir das  Kotzen
Ich denke auch man sollte das Gewinnspiel nicht so ernst nehmen, einer bekommt einen und gut ist.
Ob der jetzt heute, morgen oder am Ende des Jahres kommt, ist doch egal.
lg sammlealles

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 13:40:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#71
29. Oktober 2015, um 14:18:23 Uhr

Ich kann es schon verstehen das manche Ungeduldig sind wenn ein Datum der Entscheidung im Vorhinein angeschlagen wird.
Da es aber aus div.Gründen eine Versptätung gibt muss und soll man das auch zur Kenntnis nehmen.
Man kann es ja doch nicht ändern,alles andere ist egoistisch

schwingi

Offline
(versteckt)
#72
29. Oktober 2015, um 14:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Witwe
Vorschlag:

Der liebe Christian bekommt den Metalldetektor vom Gewinnspiel und versteigert ihn später im Forum oder bei ebay. Der Erlös kommt dann in die Forenkasse und wird für schlechte Zeiten und den Forenbetrieb verwandt.

Was meint ihr, da gibt es keinen Streit und alle profitieren davon ?



Vorschlag

erst mal ordentlich hier vorstellen, dann Meinung äussern Belehren

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#73
29. Oktober 2015, um 14:19:07 Uhr

Also ich denke, da das ein Namenswettbewerb war, sollte das auch so laufen wie es vorgesehen war!

Offline
(versteckt)
#74
29. Oktober 2015, um 14:36:34 Uhr

Also da bin ich auch überzeugt von alles läuft so wie es vorgesehen war... Was macht der ganze Wettbewerb den sonst für einen Sinn..? Falls es keinen direkten Gewinner geben sollte dann lasse ich mich gerne darauf ein das es ein weiteres Gewinnspiel im Forum gibt mit neuen Chancen... Wie z.B. Fund des Monats...
Aber ich bin überzeugt das es einer von uns unter die besten 6 Geschafft hat... Also noch etwas Geduld...


Gruß SpAß'13

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor