[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?  (Gelesen 21294 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
22. Juli 2014, um 11:26:28 Uhr

ach schade, ich finde die funktion echt witzig aber wie man hier lesen kann, sorgt sie bei unwissenden tatsächlich für verwirrung...

machs gut [  you  ]  Amen

« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, um 13:06:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#181
22. Juli 2014, um 13:02:33 Uhr

Mein Lieblings-Sommer-Threat, ich werde dich vermissen....

Offline
(versteckt)
#182
22. Juli 2014, um 14:09:12 Uhr

Machs gut [ you ],  wir werden dich vermissen.

Offline
(versteckt)
#183
22. Juli 2014, um 14:50:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich werde die [ you ] Funktion wohl besser mal entfernen da sie nur Verwirrung stiftet ...


Küssen  dafür bin !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#184
26. Juli 2014, um 19:36:19 Uhr

So nun nachdem ich mal ein paar Tage nicht hier war vor lauter dickem Hals, melde ich mich mal wieder zu Wort.  Winken Winken Winken


Ich kannte das mit der  you   Version, und hab den Spaß auch verstanden.  Zwinkernd
Das man hier im Forum manchmal ein dickes Fell haben muss, ist mir auch bewußt  Frech

Es ging mir nicht um die 4 Denare das muss ich jetzt mal klären, aber an den Denaren ist es mir aufgefallen   Brutal Brutal

Zum Chef kann ich sagen, ja du hast Recht wenn man Zeitnah auf Beiträge schreiben soll.  Da hänge ich auch gleich Drusus mit rein.
Wenn ein Beitrag 4 oder 5 Wochen alt ist dann ist er in meinen Augen immer noch Aktuell. Es werden hier manchmal Beiträge wieder
Belebt die schon 1  -  2  oder gar 3 Jahre alt sind.

So nun kommen wir zum aber.

Es gibt aber niemanden das Recht einfach Beiträge stillschweigend zu löschen. Auch kein Mod.  Nono Nono Nono Nono
Zumal ich darüber noch nicht mal Informiert wurde.
Soviel Eier sollte man in der Hose haben um zu sagen ja ich war es und aus dem und dem Grund.  NEIN  dieser Mod hat sich
das schön von hinten angesehen und sich gedacht du kannst mich mal.

Ich habe mit der Eröffnung des Freds um Aufklärung gebeten. Wo hat mich dieser Mod aufgeklärt? ? ?
Nein er hat sich das angesehen und die Seitenaufrufe wurden immer mehr, aber der Mod hat sich immer noch nicht zu Wort gemeldet  Down

Lieber Mod das finde ich nicht gut von dir, dachte du könntest damit umgehen wie ein Mann.  Habe ich wohl falsch gedacht.

Nicht die vier Denare haben mich geärgert,  sondern das stillschweigende löschen der Beiträge.   Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten


Jetzt hätte ich gerne wieder meine Denare die ich bei erstellen meines Freds hatte. Wer ist hierfür zuständig?  Bitte aufbuchen, Danke.

Hoffe das es jetzt alle kapiert haben worum es mir hier in diesem Fred ging.  Belehren Belehren Belehren

Offline
(versteckt)
#185
26. Juli 2014, um 19:45:21 Uhr

Oh man, darüber würde ich noch nicht mal nachdenken.
Ich verstehe einfach dein Problem nicht   Nullahnung

« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, um 19:49:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#186
26. Juli 2014, um 19:51:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nix gefunden
Oh man, darüber würde ich noch nicht mal nachdenken.
Ich verstehe einfach dein Problem nicht   Nullahnung
Sehe ich genau so!
Es wurde geklärt und gut ist jetzt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#187
26. Juli 2014, um 19:52:25 Uhr

dann hast du gar nichts kapiert, aber egal ist nicht so wichtig für dich.   Zwinkernd
scheinst ja auch noch nicht all zu lange hier zu sein.





Hinzugefügt 26. Juli 2014, um 19:53:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Es wurde geklärt und gut ist jetzt.


geklärt ist hier gar nichts. Nicht das was ich wissen wollte

Offline
(versteckt)
#188
26. Juli 2014, um 19:54:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Sehe ich genau so!
Es wurde geklärt und gut ist jetzt.





         

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#189
26. Juli 2014, um 19:58:31 Uhr

Was willst den noch wissen?
Ich glaub Günter und Christian haben es doch ausführlich erklärt, warum und weshalb es zur Löschung deiner Beiträge kam!

Offline
(versteckt)
#190
26. Juli 2014, um 19:59:19 Uhr

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten, Schippe übern Kopf und Ruhe ist. Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, um 20:00:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#191
26. Juli 2014, um 20:04:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Was willst den noch wissen?
Ich glaub Günter und Christian haben es doch ausführlich erklärt, warum und weshalb es zur Löschung deiner Beiträge kam!
genau das was ich schon zu Anfang geschrieben habe, und auch oben. So schwer kann das nicht sein.

Dann müsst ihr alle Beiträge die älter sind wie 6 Wochen schließen damit keiner mehr Antworten kann.

Ich habe keine Uraltbeiträge wieder belebt.

Hinzugefügt 26. Juli 2014, um 20:06:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nix
An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten, Schippe übern Kopf und Ruhe ist. Grinsend Grinsend

Ja so hat jeder seine Wünsche Lächelnd

« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, um 20:06:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#192
26. Juli 2014, um 20:18:33 Uhr

Ach so Super Grinsend

Hinzugefügt 26. Juli 2014, um 20:23:21 Uhr:

Ist mir gerade so eingefallen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3142404234.jpg

« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, um 20:23:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#193
26. Juli 2014, um 20:23:45 Uhr

man soll ja nicht alles so Ernst nehmen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#194
26. Juli 2014, um 20:26:02 Uhr

Gibbet eigentlich keine anderen wirklichen Probleme
in der wunderbaren Welt der Sondler und Sonderbaren  Suchen ?


Mit den besten Grüßen zu einem einsamen Suchwochenende


caligula55

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor