[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?  (Gelesen 21164 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14    Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
26. Juli 2014, um 20:27:51 Uhr

Wenn alte Beiträge hochgeholt werden, werden sie geschlossen.
Es kommt immer mal wieder vor das einer übersehen wird.
Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass wir Moderatoren nicht rund um die Uhr online sind und auch mal arbeiten müssen!
Ich lass auch gern mal einen alten Beitrag offen, wenn was sinnvolles dazu geschrieben wird, dagegen hat niemand was.
Was bei einem Glückwunsch zu einem Fund mit Sicherheit nicht der Fall ist.

Bei dir ist mir aber auch schon aufgefallen, dass immer wieder ältere Beiträge hochgeholt werden, nur zum gratulieren!
Warum etwas gelöscht wurde, ist dir erklärt worden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#196
26. Juli 2014, um 20:41:58 Uhr

Es ist mir klar das man Zeitnah seine Glückwünsche aussprechen soll.
Aber was ist für dich ein alter Beitrag 4 - 6- 8 Wochen ? ? ?


Dann müsste man alle Beiträge die dieses alter erreichen schließen, um so etwas vorzubeugen  Zwinkernd

Das ändert aber nichts an der Tatsache das der Mod. in dem Bereich sich nicht einfach und stillschweigend an meinen Beiträgen vergreifen kann und darf  Nono Nono

Und meiner Bitte um Aufklärung auch nicht nachgekommen ist, das finde ich einfach  Down Down Down

Offline
(versteckt)
#197
26. Juli 2014, um 20:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Aber was ist für dich ein alter Beitrag 4 - 6- 8 Wochen ? ? ?
 
Tja, hier ist unser Bezug zu den Jahrtausenden der Geschichte quasi im krassen Gegensatz zu unserer schnelllebigen Zeit, in der nichts älter ist als die Zeitung von gestern.

Uns so sind für den einen 6 Wochen nichts, für den anderen aber eine halbe Ewigkeit.

Da müssen wir uns vielleicht mal im Modertorenkreis zusammen setzen und Normen festlegen. Bisher macht das jeder Bereichsbetreuer nach eigenem Gutdünken.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#198
26. Juli 2014, um 21:09:48 Uhr

Das finde ich mal eine klasse Idee   Super Super Super




Offline
(versteckt)
#199
27. Juli 2014, um 18:01:51 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor