[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wettbewerb-Sondlerlogo

Gehe zu:  
Avatar  Wettbewerb-Sondlerlogo  (Gelesen 24601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
18. Oktober 2011, um 12:54:21 Uhr

Hi tonika,

mir gefällt auch Patch Nr.2 am besten. Klar und deutlich getrennte Elemente, nicht zu überladen und m.M nach hat er einen hohen Wiedererkennungswert   Super

Kannst mir gleich aml 20St. von machen, wäre ne schöne Paketzugabe  Zwinkernd

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, um 12:59:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#226
18. Oktober 2011, um 16:17:40 Uhr

 Winken Vielen Dank für die Blumen. Die positive Resonanz freut mich sehr sehr sehr....

bin gespannt wie`s weitergeht.

Offline
(versteckt)
#227
18. Oktober 2011, um 16:41:34 Uhr

Also wow ich bin echt begeistert Super
Super tolle patches Applaus

Ich finde sie alle 5 klasse und nehme jeweils 5  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#228
22. Oktober 2011, um 14:44:59 Uhr


 In letzter Zeit beschäftige ich mich etwas mit Heraldik, da ich im Frühjahr ein altes Wappen gefunden habe.

 Ich habe mal versucht ein "Sondel-Wappen" zu entwerfen, welches natürlich kein typisches Logo sein kann.

  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

 Erklärung:  Die Form des Schildes soll ein Schaufelblatt symbolisieren, ein Werkzeug das wir Alle benutzen.

 Das Blau steht für gutes Sondel-Wetter, und Braun für die Erde;  die Streifen sollen an einen Acker erinnern.

 Das goldene Hufeisen ist Symbol für Finderglück, aber auch dafür, dass wir oft altes Eisen ausgraben...  Zwinkernd

  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

 

 


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Logo.jpg
Wappen.jpg
Offline
(versteckt)
#229
22. Oktober 2011, um 16:32:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonika
Hallo Freunde, jetz möcht ich auch mal meinen Senf/Beitrag dazugeben.

Für mich stand bei den Entwürfen nicht unbedingt ein T-Shirt-Druck oder Autoaufkleber im Vordergrund. Sowas bekommt irgendwie leicht mal nen billigen "Vereins-Touch". Viel interessanter finde ich eine Art Abzeichen/Aufnäher. Das wirkt zumindest für mich irgendwie offiziell, seriös und macht was her. Wir haben unter den Sondengehern so viele Spezialisten aus dem (semi-)professionellen Bereich, die sich meines Erachtens niemals mit einem bedruckten T-Shirt identifizieren würden.
Es ging ja anfangs auch nicht um ein Logo für unser Forum, sondern für die (deutschen) Sondler allgemein.
Wie dem auch sei, findet ihr unten ein paar Abzeichen-Vorschläge, die natürlich auch auf ein T-Shirt gedruckt werden können  Zwinkernd
Nur Diskussionsgrundlagen, und nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Dass hier im Forum mit Kritik nicht gegeizt wird hab ich schon gelernt, daher freue ich mich über konstruktives Feedback. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, so dass ich eventuell noch sinnvolle(!) Vorschläge bearbeiten kann.

Zu Patch 1:
ganz klassisch, fast militärisch, mal nix rundes, die Buchstaben S und D stehen natürlich für Sondengeher Deutschland  Zwinkernd

Patch 2:
runde Variante, mit Augenzwinkern zum Thema Müllsammler, im Grunde haben Sondler aber recht viel mit Recycling zu tun....

Patch 3:
historische Stätte, da ist es zwar meistens verboten zu suchen, aber macht es für Aussenstehende vermutlich besser verständlich

Patch 4:
die farbenfrohe Variante: Stadt, Land, Fluss...da sind wir zu hause...

Patch 5:
...ist für alle die nen Totenkopf haben wollten... Zwinkernd  Spartaner-Maske mit Indiana-Jones-Hut, vereint Geschichte mit Abenteuer


hi , datt 3 sieht echt GEIL aus !!! Schockiert

gruss
steinadler

Hinzugefügt 22. Oktober 2011, um 16:39:52 Uhr:

nr 4 meinte ich ... , dass ist echt das beste !

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, um 16:39:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#230
23. Oktober 2011, um 12:50:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Neuer Stichtag ist der 22.10.!!! 

Okay Schockiert ,.....und nun Unentschlossen  ,.....wie soll es nun weiter gehen?
m.M. nach würde ich es trotz allem nochmals um ne Woche verlängern, es kommen ja im mom doch noch einige gute LOGOS rein.

MfG Kosi  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#231
23. Oktober 2011, um 14:50:40 Uhr

Tja,ich hatte auch mit mehr Resonanz gerechnet-gerade von den Leuten,die per PN um eine Fristverlängerung gebeten hatten... Ausrasten

Mein Vorschlag: Bis Ende des Monats bleibt der Thread offen,und insbesondere die Leute mit mehreren Vorschlägen entscheiden sich für ihren ihrer Meinung nach besten Vorschlag.
Dann können wir abstimmen.

Offline
(versteckt)
#232
24. Oktober 2011, um 09:52:21 Uhr

Allso dann Super ,....weiterhin ''FROHES GELINGEN''  bis Ende des Monats Super

MfG Kosi Applaus


Offline
(versteckt)
#233
30. Oktober 2011, um 19:46:30 Uhr

Hi,

mir gefällt am besten die Nr. 3 von tonika und gleich danach die Nr. 4.



Offline
(versteckt)
#234
30. Oktober 2011, um 20:49:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Hi,

mir gefällt am besten die Nr. 3 von tonika und gleich danach die Nr. 4.

mir auch ....




Offline
(versteckt)
#235
31. Oktober 2011, um 12:12:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
Hi,
mir gefällt am besten die Nr. 3 von tonika und gleich danach die Nr. 4.

mir auch ....
da schließe ich mich an, noch besser fänd ich ohne Flaggen und Sondengänger anstatt Sondengeher

Offline
(versteckt)
#236
31. Oktober 2011, um 12:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
da schließe ich mich an, noch besser fänd ich ohne Flaggen und Sondengänger anstatt Sondengeher
dem stimme ich auch zu , würde auch Sondengeher durch Sondengänger ersetzen.

Gruß
Timme


Offline
(versteckt)
#237
01. November 2011, um 11:32:24 Uhr

Muss zugeben, mir gefällt die Nr. 4 am besten, aber wie meine vorredner schon geschrieben haben, Sondengänger anstatt Sondengeher und die Flaggen passen bei dem Patch net wirklich dazu. Dann lieber garkeine Flaggen. 

Offline
(versteckt)
#238
02. November 2011, um 21:31:24 Uhr

Ähm, ich wollte mal fragen, wann denn abgestimmt wird? ende oktober is ja schließlich vorbei. ich glaub auch nicht, das termin noch mal verschoben werden sollte. wer bis jetzt nichts eingereicht hat, wirds auch nich mehr tun.

LG Lillith

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#239
02. November 2011, um 22:48:52 Uhr

Gut-dann weiter im Programm:

Jeder,der teilnehmen möchte,entscheidet sich jetzt für max.zwei seiner Entwürfe und stellt sie hier  ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik/kandidatensondellogo-t31472.0.html;new
) bitte kommentarlos ein.


« Letzte Änderung: 02. November 2011, um 22:53:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor