[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garret AT Pro ein gutes Gerät?

Gehe zu:  
Avatar  Garret AT Pro ein gutes Gerät?  (Gelesen 4621 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
09. April 2013, um 20:46:25 Uhr

Hallo isifinder, ich nehme an Du hast so eine NEL Spule bestellt oder so ähnlich...ich würde mir da gern die 12X13er holen. Hast Du deine schon?

Offline
(versteckt)
#46
10. April 2013, um 18:27:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
indem du dir einen Minelab E-Trac zulegst.
Gruß Fred
Ich kenn einen Sondler der mir seinen E-Trac mit Gullideckelgrosser Suchspule für einen

Freundschaftspreis überlassen würde , oder Fred ?!

Gruss Stefan

Offline
(versteckt)
#47
10. April 2013, um 19:22:11 Uhr

Weise Ich habe jetzt den AT Pro die 2.te Woche und bin mehr als zufrieden! Auch mit der Suchtiefe hat er mich sehr überrascht! Der Pro-Modus erfordert aber ein gutes Gehör und vorteilhaft einen Kopfhörer. Man muß Ihn im Pro-Modus wirklich erst kennenlernen. er arbeitet aber wirklich vorzüglich und viele Grabungsstellen haben bewiesen, das der AT meiner Neugierde um Einiges vorraus ist und recht hatte..grummel...  Grinsend

Sehr empfehlenswert!!!!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#48
11. April 2013, um 09:23:45 Uhr

ist unverkäuflich, das beste Gerät was ich bis jetzt hatte.
Gruß Fred

Offline
(versteckt)
#49
11. April 2013, um 09:52:47 Uhr

Wie ihr ja auch gesehn habt habe ich auch den AT-PRO.

Doch bei allem Respekt vor dem Ding,mein XP Gmaxx2 ist da bei weitem besser und geht viel Tiefer!
Hab vor kurzem die Stellen noch mal abgesucht wo ich vorher mit dem AT war,und fand immer noch Sachen
an der gleichen Stelle!Aber trotzdem geb ich meinen At auch nie mehr her... :Smiley Er ist Gut,der andere geht aber
tiefer!!   Zwinkernd


Gruß  Indi

Offline
(versteckt)
#50
11. April 2013, um 23:22:26 Uhr

kann auch am wetter liegen, geh zum 8 mal eine stelle ab und find auch immer was neues, und das mit dem selben Detektor  Schockiert

manche Signale sind halt bei feuchtigkeit besser zu orten

aber xp ist halt top!

Offline
(versteckt)
#51
12. April 2013, um 10:24:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
kann auch am wetter liegen, geh zum 8 mal eine stelle ab und find auch immer was neues, und das mit dem selben Detektor  Schockiert

manche Signale sind halt bei feuchtigkeit besser zu orten

aber xp ist halt top!


Genau der Xp ist top.

Ich möchte auch nicht den AT schlecht machen,auf gar keinem Fall der ist super,und ich
nehme ihn ab und zu auch noch.Gerade weil ich die Leitwerte super ablesen kann,na ja das
letzte mal hatte er gezickt und das hat mich schon geärgert,hab jetzt mal ein par andere Eistellungen
zuhause im Garten ausprobiert und da ging er wieder,was mich sehr gefreut hatte...Darun sag ich hier nochmal
der AT Pro ist ein klasse Gerät....


Gruß  Indi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor