Hallo Gemeinde,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht

Jaipur bzw Rajasthan war grandios. Wir hatten jeden Tag dermassen viel Input an Tempeln, Palaesten, etc das wir jeden abend voellig ueberfordert ins bett gefallen sind. In den letzten 4 Tagen haben wir bereits um die 300 Fotos geschossen und jedes ist unglaublicher als als das andere. Am abgefahrnsten war unser gestriger Besuch in einem Hindutempel der dem Affengott Hanumann geweiht ist. Hunderte von Affen haben uns dort belagert und um ein gutes Karma zu haben kann man da erdnuesse zum fuettern kaufen.... Leider checken die Affen das sofort und man wird von denen bestuermt und die kleinen klettern auf einem rum um ne nuss zu erhaschen

Wir wurden dann auch fuer unsere weitere Reise von einem Sadhu gesegnet also kann ja jetz nix mehr schief gehen. Helige Kobras wurden uns auch schon um die Schultern gelegt....
Ach ja, schreibfehler bitte ich zu entschuldigen aber die tastatur hier ist schon leicht ausgeleiert

Gestern kamen wir in Agra an und haben heute tagsueber das Taj Mahal besucht. EINFACH NUR GEIL !!!! auch wenn ich schon das zweite mal hier bin.
In Rajasthan wars uebrigens sehr heiss... hier in Agra dagegen ist es jetz VERDAMMT heiss. wir haben jetzt 38 grad im Schatten und hier ist es schon halb 6 abends...
Gestern haben wir uns noch billige einheimische Klamotten besorgt und werden heute abend bzw die ganze nacht das Holi Fest feiern. Da besaufen sich hier die ganzen Hindus und bewerfen sich gegenseitig mit Farbe. Unvorstellbar... wir werden sich einige gute Bilder machen zumindest solange wir noch nuechtern sind

An den Strassen haben die Irren hier ueberall Lautsprecher montiert und seit ner stunde plaerrt uns hier extrem laute Bollywood Musik um die Ohren

Fuer morgen nachmittag haben wir uns schon zwei Motorraeder vorbestellt und goennen uns mal das Erlebnis des indischen Strassenverkehrs

Ausser Autos laufen hier dann noch Kuehe, Esel, Kamele und und und durch die Gassen.
Danach gehts dann weiter in die heilige Stadt Varanasi am Ganges. Von da aus werd ich mich wieder melden.
Hi Erdblank,
logisch... ein Glaeschen Special Lassi gabs heut schon zum Fruehstueck....

Ach ja... unser Lieblingsbier haben wir auch schon gefunden... Erstmal gibts Bier hier nur in 0,65 liter Flaschen

und das gute Thunderboltbier hat stolze 8,75 Umdrehungen !!!!!!! Hat eine ausserst interessante wirkung bei der Hitze

Aber bei den ganzen Bettlern, Leprakranken, etc kann man das auch brauchen

So jetz werden wir uns mal umziehen und ins Holi Getuemmel werfen

Euch allen Gut Fund und bis bald....
Homer & Eiermaler