Namaste zusammen

@atze
OK, werd ich mal probieren den Stoff
@McHammer
auf die pers. stories kannste auch gespannt sein

da gibts schon einige.....
@Christian
Wir haben fuer dich auch schon reichlich Bilder von oeffentlichen Toiletten geschossen

Will aber gar nicht wissen was fuer Krankheiten wir uns dabei nur durchs reine ansehen geholt haben.

So, jetz noch ein kurzer Abriss der letzten Tage. Wir sind jetzt gerade noch in Agra. Unser Zug geht erst um 21:15 Uhr und ein bissl zeit haben wir noch zum schreiben

Die Holi Feier war der totale Irrsinn. Wir wurden privat eingeladen, sind dann erst mal zu dritt auf nem Moped in einem Affenzahn durch die engsten Gaesschen gerast. Da angekommen wurden wir erstmal der ganzen Familie vorgestellt bis es dann endlich auf die strasse ging zum party machen. Lange rede kurzer Sinn.... wir haben gesoffen wie die buerstenbinder, sind dann ruebelrund mit den ganzen Hindus auf der Strasse getanzt und irgendwann fing dann das Farbe werfen an

Wir haben irgendwann aus gesehen wie die Papageien

Die naechsten zwei Tage haben wir erstmal gebraucht um wieder fit zu werden :

und sind die meise zeit in unserem Lieblingscafe an nem kleinen Platz gesessen ( wir nennen den Platz unter uns nur "Circle of Madness"

) Was hier so alles an einem vorbei laeuft.... das is wie ein abgefahrener Kinofilm. Gibt natuerlich auch hierzu genug Photos.
Heut hab ich auch schon nen kleinen massenauflauf verursacht

Bin zu so nem "Loch in der Wand" Friseurladen zum rasieren gegangen. da sammeln sich natuerlich schon die ersten kinder draussen wenn ein europaeer bei nem einheimischen Barbier ist. Als ich die dann aber gesehen haben das ich mir auch den Kopf rasieren hab lassen ( was hier wohl nicht gerade ueblich ist

) war vor dem laden auf einmal die Hoelle los und alle wollten sehen was da abgeht.

Thats India...
Um mal ne Vorstellung zu kriegen.... Kopfrasur & normale Rasur & Kopfhautmassage & Augenbrauen- und Nasenhaare schneiden hat mich 30 Rupi gekostet....
Der Kurs zu dem wir hier tauschen ist 1 Euro = 63 Rupi......
So, ich muss leider schluss machen. Langsam geht die Sonne unter und wir wollen heut nochmal von unserem roof top restaurant aus das Taj Mahal bei Sonnenuntergang bewundern. Danach stehen uns dann 16 Stunden Zugfahrt bevor

Das naechste Mal meld ich mich aus Varanasi, der heiligen Stadt am Ganges wieder