[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gruesse aus Indien

Gehe zu:  
Avatar  Gruesse aus Indien  (Gelesen 4367 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. März 2009, um 16:53:32 Uhr

Na, das hört sich doch nach einem vernünftigen Urlaub an. Lasst es krachen. Hauptsache, ihr verpasst den Flieger heim nicht....

Offline
(versteckt)
#16
12. März 2009, um 21:39:09 Uhr

Gute Erholung im Urlaub wünsch ich euch.Viel Spass Sonnig

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#17
13. März 2009, um 00:24:11 Uhr

na dass liesst man ja gerne Lächelnd da bin ich ja mal auf die pers. story´s gespannt Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. März 2009, um 13:27:18 Uhr

Namaste zusammen  Winken

@atze
OK, werd ich mal probieren den Stoff

@McHammer
auf die pers. stories kannste auch gespannt sein  Narr da gibts schon einige.....

@Christian
Wir haben fuer dich auch schon reichlich Bilder von oeffentlichen Toiletten geschossen  Grinsend Will aber gar nicht wissen was fuer Krankheiten wir uns dabei nur durchs reine ansehen geholt haben.  Narr

So, jetz noch ein kurzer Abriss der letzten Tage. Wir sind jetzt gerade noch in Agra. Unser Zug geht erst um 21:15 Uhr und ein bissl zeit haben wir noch zum schreiben  Smiley

Die Holi Feier war der totale Irrsinn. Wir wurden privat eingeladen, sind dann erst mal zu dritt auf nem Moped in einem Affenzahn durch die engsten Gaesschen gerast. Da angekommen wurden wir erstmal der ganzen Familie vorgestellt bis es dann endlich auf die strasse ging zum party machen. Lange rede kurzer Sinn.... wir haben gesoffen wie die buerstenbinder, sind dann ruebelrund mit den ganzen Hindus auf der Strasse getanzt und irgendwann fing dann das Farbe werfen an  Narr Wir haben irgendwann aus gesehen wie die Papageien  Narr

Die naechsten zwei Tage haben wir erstmal gebraucht um wieder fit zu werden  :Smiley und sind die meise zeit in unserem Lieblingscafe an nem kleinen Platz gesessen ( wir nennen den Platz unter uns nur "Circle of Madness"  Narr ) Was hier so alles an einem vorbei laeuft.... das is wie ein abgefahrener Kinofilm. Gibt natuerlich auch hierzu genug Photos.

Heut hab ich auch schon nen kleinen massenauflauf verursacht  Grinsend Bin zu so nem "Loch in der Wand" Friseurladen zum rasieren gegangen. da sammeln sich natuerlich schon die ersten kinder draussen wenn ein europaeer bei nem einheimischen Barbier ist. Als ich die dann aber gesehen haben das ich mir auch den Kopf rasieren hab lassen ( was hier wohl nicht gerade ueblich ist  Grinsend ) war vor dem laden auf einmal die Hoelle los und alle wollten sehen was da abgeht.  Narr Thats India...

Um mal ne Vorstellung zu kriegen.... Kopfrasur & normale Rasur & Kopfhautmassage & Augenbrauen- und Nasenhaare schneiden hat mich 30 Rupi gekostet....

Der Kurs zu dem wir hier tauschen ist 1 Euro = 63 Rupi......

So, ich muss leider schluss machen. Langsam geht die Sonne unter und wir wollen heut nochmal von unserem roof top restaurant aus das Taj Mahal bei Sonnenuntergang bewundern. Danach stehen uns dann 16 Stunden Zugfahrt bevor  Platt

Das naechste Mal meld ich mich aus Varanasi, der heiligen Stadt am Ganges wieder  Winken





Offline
(versteckt)
#19
13. März 2009, um 14:14:45 Uhr

> Um mal ne Vorstellung zu kriegen.... Kopfrasur & normale Rasur & Kopfhautmassage & Augenbrauen- und Nasenhaare schneiden hat mich 30 Rupi gekostet....

Narr Die haben Dich übers Ohr gehauen! Was soll man denn bei Dir auch an Haaren weg schneiden Frech Narr ...

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#20
13. März 2009, um 19:11:11 Uhr

 Schockiert hehe ich freu mich schon riiiiiiiiesig euch wieder zusehen  Lächelnd  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
17. März 2009, um 16:08:52 Uhr

Hallo Gemeinde  Winken

ich machs kurz.... im Guest  House warten schon 2 Irinen auf uns die, weil heut ja auch St. Patricks day ist, ne Flasche echten irischen Whiskey dabei haben  Narr wird also noch noch lustige Feier heute. Obwohl wir gestern abend schon bis nachts um 2 mit 2 maedels aus hamburg, nem Australier und ner chinesin gefeiert haben und rueblrund ins bett gefallen sind  :Smiley

Heute ist unser letzter Tag in Varanasi. Ich kanns nicht beschreiben..... das Flair dieser Stadt muss man erlebt haben. Jeden Abend feiern hunderte Menschen die Puja am Ganges. Zahlreiche Priester die unter Musik und Tanz Zeremonien abhalten. Viele Pilger nehmen dabei ein Bad im Fluss waehrend daneben ne Herde Bueffel ein Bad nimmt. 300 meter weiter an den burning Ghats steigen die Rauchsaeulen der Leichenfeuer in den Himmel. Wie gesagt man kann die Atmosphaere einfach nicht beschreiben. Die Bilder die Eiermaler gemacht hat werden sicher ein bissl davon rueber bringen und wir werden dazu auch noch viele Geschichten schreiben aber ohne den Sound und vor allem dem Gestank kann man das leider nie so rueber bringen wie es ist. Ich kann nur jedem Empfehlen:

FAHRT DA MAL HIN !!!!!!

Morgen Abend gehts dann mit dem Nachtzug wieder nach Neu Delhi.... dauert so zwischen 12 und 16 stunden, je nach dem wie Indian Railways so Lust hat  Narr aber nachdem unser letzter Zug ja nur 4 Stunden verspaetung hatte bin ich guter Hoffnung  Narr

So, das naechste mal melden wir uns wenn wir zurueck sind, dann auch mit Bildern.

Es Gruessen euch Homer & Eiermaler

@Sondenmichel
wie siehts aus ? am Samstag komm ich zurueck..... wenns wetter passt wuerd ich Sonntag gern ne runde  Suchen   Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor