[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mal richtig lachen...

Gehe zu:  
Avatar  Mal richtig lachen...  (Gelesen 4197 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. September 2017, um 21:23:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Reicht das, Drusus?
Gutes Beispiel. Nein, denn sowas entlockt mir nur ein müdes Lächeln und bringt mich maximal wieder mal zu einer Diskussion über die Sinnlosigkeit der Archäologie für die Menschheit bzw. deren Entwicklung und Wiederholung der Aussage, dass Archäologie primär die Archäologen und eine Handvoll "Freaks" wie uns interessiert, aber 99,99% der Weltbevölkerung am (_|_) vorbei geht.

Das ist kein Grund für mich, eine Verwarnung auszusprechen, es sei denn ein User ohne NFG wird mit sowas konkret gegängelt und dazu gebracht, nichts mehr im Forum zu zeigen.

Offline
(versteckt)
#46
21. September 2017, um 21:28:35 Uhr

Ach ja, nur diese handvoll Freaks:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.archaeologie-online.de/magazin/fundpunkt/sonstiges/2017/wertschaetzung-archaeologie/

Nono

Offline
(versteckt)
#47
21. September 2017, um 21:49:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ach ja, nur diese handvoll Freaks: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.archaeologie-online.de/magazin/fundpunkt/sonstiges/2017/wertschaetzung-archaeologie/


Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! Zwinkernd

Ich frage sowas immer wieder mal in meinem Bekannten- und Kollegenkreis und komme zu ganz anderen Ergebnissen. Klar finden die meisten tolle Schätze aus Gold und Silber spannend, aber es interessiert sie nicht, ob die 50 oder 80 cm tief und nach Osten oder Westen ausgerichtet etc. lagen und bei Tonscherben hört das Interesse sowieso ganz schnell auf.

Außerdem schrieb ich "Weltbevölkerung". Mach diese Umfrage doch mal in Afrika, Indien und China!

Offline
(versteckt)
#48
21. September 2017, um 21:56:40 Uhr

Wenn mir finanziell das Wasser bis zum Hals steht, würde ich auch versuchen mit solchen "Statistiken" bei der Politik zu punkten.  Zwinkernd
Wenn das Interesse so groß ist, dann frage ich mich, warum es die meisten Museen nicht schaffen sich selbst zu finanzieren.

Offline
(versteckt)
#49
21. September 2017, um 22:27:42 Uhr

Was ist denn hier los?  Ein Fred mit "Sechsen, sechs" wegen Themaverfehlung in der Überschrift mit anschließendem
Aufkochen latenter Konflikte. Geht mal raus zum Suchen, damit man über Funde diskutieren kann. Den Extremisten
jott ertragen wir schon, ist ja hinlänglich bekannt, dass Missionare penetrant sind - man muss sich ja davon
nicht penetrieren lassen. Narr  Wenn die "Diskussion" eine Chance hätte, zu einem Ergebnis zu kommen, würde
ich das Thema nicht schließen. Lächelnd 


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#50
22. September 2017, um 00:09:01 Uhr

Siehe Vorposter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor