[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gruesse aus Indien

Gehe zu:  
Avatar  Gruesse aus Indien  (Gelesen 4382 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. März 2009, um 20:05:13 Uhr

Tach Gemeinde  Winken

ich versuch jetz mal, in so fern ein Inter- ( oder besser Inder  Grinsend ( -net Cafe zu finden ist hier ein bissl was was zu schreiben.

Nach einem 19 stuendigen Flug sind Eiermaler und ich gut in dem totalen Wahnsinn der sich Neu Delhi nennt gelandet. Trotz das es jetz hier schon nach Mitternacht ist ( wir sind euch 4,5 std voraus ) sind wir noch relativ fit.
Bei lockeren 33 Grad im Schatten heute  Frech haben wir heute schon einiges hier gesehen. Inklusive der groessten Moschee in Indien.... Wir sind da einfach mal mit der Masse so reingelatscht....stand auch kein Schild das wir das nicht duerften... allerdings war da geradedas Freitagsgebet im Gange und obwohl wir uns sehr dezent verhalten haben hat man uns dann doch raus geschmissen... oder sagen wir eher mal abgefuehrt...  Narr
Naja aber wer kann schon von sich sagen das er mal aus ner Moschee geworfen wurde  Narr

Irgendwie bringt Indien so mit sich das man sehr schnell seine Plaene ueber den Haufen wirft  deshalb haben wir heut nachmittag auch spontan beschlossen morgen nach Jaipur zu fahren was eigentlich gar nicht geplant war  Grinsend

Ich werd mal zu sehen das ich dann wieder ein In(d)ternet cafe find und berichten was es neues bei uns gibt  Smiley

Uebrigens wer denkt das Indien der Gipfel des Drecks und der Armut ist.. dem muss ich ganz klar sagen.....

JA GENAU SO IS ES  Grinsend

Hier in der 18 oder 20 Millionenstadt Deli steht die "look a holy cow" Quote uebrigens bisher bei 8  Narr

Wir haben schon einige sehr gute Bilder gemacht und wenns klappt stellen wir auch noch welchw hier rein. Wenn nicht dann gibts die erst wenn wir wieder zurueck sind

Grusss

Offline
(versteckt)
#1
06. März 2009, um 21:05:23 Uhr

Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in Indien. Ihr seit echt zu beneiden. Cool
Und Danke nochmal für die nette Nachricht damals an meinem Auto.  Schockiert
Grüße aus dem verregnetem Franken.
Arrun

Offline
(versteckt)
#2
08. März 2009, um 21:47:42 Uhr

Hallo Mr. Simpson,
probiert doch mal ein Bhang-Lassi (Yoghurtgetraenk)und trinkt eins für mich mit.Viel Spass im Urlaub.
Gruss Erdblank

Offline
(versteckt)
#3
08. März 2009, um 21:54:22 Uhr

Gut zu hören dass Ihr gut angekommen seit! Nochmals ganz viel Spass und an Chris die Bitte wieder lauter neue leckere Gericht zu entdecken Narr Smiley

Viele Grüsse und lasst es Euch gut gehen,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
08. März 2009, um 22:26:19 Uhr

Schön, dass ihr heil angekommen seid! Dann bleibt nur noch euch viel Spaß zu wünschen! Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich gerade an einer Flasche fränkischem Hochmoorgeist sitze und sowas gibts in Indien wohl nicht! Frech Also viel Spaß noch, bin schon gespannt auf die Bilder! Super

Ps: In Moscheen Suchen man nicht! Stop Die wissen schon warum sie euch rausgeworfen haben! Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
08. März 2009, um 23:05:39 Uhr

Suppi , Ihr seit gut angekommen  Reiter
Ihr habts gut , 33 Grad kühles Bier , Knoplauchgerichte für Simpson  Narr
Und hier 5-10 Grad und Regen  Ausrasten
Also einen schönen Urlaub noch und kommt Gesund und Fit wieder zurück!

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#6
09. März 2009, um 16:29:33 Uhr

@ Max

Meinst Du den fränksichen Hochmoorgeist  mit 56 % vol
von der Brennerei Alexander Betke aus Niederhofen b. Weißenburg?? Anbeten

Habe ich auch zuhause.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#7
09. März 2009, um 17:21:45 Uhr

Hi,
habt Ihr auch die Sonde nach Indien mitgenommen ?  Zwinkernd
MfG.
Mike

Offline
(versteckt)
#8
09. März 2009, um 18:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
@ Max

Meinst Du den fränksichen Hochmoorgeist  mit 56 % vol
von der Brennerei Alexander Betke aus Niederhofen b. Weißenburg?? Anbeten

Richtig! Zwinkernd Geiles Zeug was? Küsschen


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#9
09. März 2009, um 19:01:12 Uhr

bin schon sehr gespannt auf die fotos

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#10
09. März 2009, um 20:41:13 Uhr

Wünsche Euch viel Spass auf Eurer Tour und schöne Erlebnisse !  Smiley
Sollte Euch rein zufällig  Küsschen  Aishwaria Rai  Schockiert über den Weg laufen,dann bringt sie bitte mit !  Zwinkernd

Viele Grüße Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
10. März 2009, um 13:14:46 Uhr

Hallo Gemeinde,

hier mal ein kleiner Zwischenbericht  Winken

Jaipur bzw Rajasthan war grandios. Wir hatten jeden Tag dermassen viel Input an Tempeln, Palaesten, etc das wir jeden abend voellig ueberfordert ins bett gefallen sind. In den letzten 4 Tagen haben wir bereits um die 300 Fotos geschossen und jedes ist unglaublicher als als das andere. Am abgefahrnsten war unser gestriger Besuch in einem Hindutempel der dem Affengott Hanumann geweiht ist. Hunderte von Affen haben uns dort belagert und um ein gutes Karma zu haben kann man da erdnuesse zum fuettern kaufen.... Leider checken die Affen das sofort und man wird von denen bestuermt und die kleinen klettern auf einem rum um ne nuss zu erhaschen  Narr Wir wurden dann auch fuer unsere weitere Reise von einem Sadhu gesegnet also kann ja jetz nix mehr schief gehen. Helige Kobras wurden uns auch schon um die Schultern gelegt....

Ach ja, schreibfehler bitte ich zu entschuldigen aber die tastatur hier ist schon leicht ausgeleiert  Grinsend

Gestern kamen wir in Agra an und haben heute tagsueber das Taj Mahal besucht. EINFACH NUR GEIL !!!! auch wenn ich schon das zweite mal hier bin.

In Rajasthan wars uebrigens sehr heiss... hier in Agra dagegen ist es jetz VERDAMMT heiss. wir haben jetzt 38 grad im Schatten und hier ist es schon halb 6 abends...

Gestern haben wir uns noch billige einheimische Klamotten besorgt und werden heute abend bzw die ganze nacht das Holi Fest feiern. Da besaufen sich hier die ganzen Hindus und bewerfen sich gegenseitig mit Farbe. Unvorstellbar... wir werden sich einige gute Bilder machen zumindest solange wir noch nuechtern sind  Narr
An den Strassen haben die Irren hier ueberall Lautsprecher montiert und seit ner stunde plaerrt uns hier extrem laute Bollywood Musik um die Ohren  Idiot  Narr

Fuer morgen nachmittag haben wir uns schon zwei Motorraeder vorbestellt und goennen uns mal das Erlebnis des indischen Strassenverkehrs  Narr  Ausser Autos laufen hier dann noch Kuehe, Esel, Kamele und und und durch die Gassen.

Danach gehts dann weiter in die heilige Stadt Varanasi am Ganges. Von da aus werd ich mich wieder melden.

Hi Erdblank,

logisch... ein Glaeschen Special Lassi gabs heut schon zum Fruehstueck.... Narr

Ach ja... unser Lieblingsbier haben wir auch schon gefunden... Erstmal gibts Bier hier nur in 0,65 liter Flaschen  Applaus und das gute Thunderboltbier hat stolze 8,75 Umdrehungen !!!!!!! Hat eine ausserst interessante wirkung bei der Hitze  Narr Aber bei den ganzen Bettlern, Leprakranken, etc kann man das auch brauchen  Grinsend

So jetz werden wir uns mal umziehen und ins Holi Getuemmel werfen  Narr

Euch allen Gut Fund und bis bald....

Homer & Eiermaler

Offline
(versteckt)
#12
10. März 2009, um 15:53:54 Uhr

Aaaah,
ich waer soo gern dabei!

Offline
(versteckt)
#13
10. März 2009, um 15:59:06 Uhr

boa ich beneide dich . trink maln amrum und erzähl wie er iss . amrum=inderwhisky
 Platt

Offline
(versteckt)
#14
10. März 2009, um 16:58:06 Uhr

........"Ausser Autos laufen hier dann noch Kuehe, Esel, Kamele und und und durch die Gassen. "...

Also,
ein Fall für das Ordungsamt  :Smiley Grinsend
MfG.


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor