[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Artikel aus der Rheinpfalz (Zeitung): Jäger verscheucht Archäologie-Schatzsucher

Gehe zu:  
Avatar  Artikel aus der Rheinpfalz (Zeitung): Jäger verscheucht Archäologie-Schatzsucher  (Gelesen 3331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
07. September 2014, um 21:21:25 Uhr

Zweifeln ist doch erlaubt, oder?  Zwinkernd Wie ich dir eben in der PN geschrieben habe, ist das irgendwie wie bergauf die Bremse zu ziehen.  Grinsend Aber wer weiß, wieviel Umdrehungen der gute evtl. auf dem Kessel hatte.... Lächelnd

Offline
(versteckt)
#61
07. September 2014, um 21:25:41 Uhr

Das sag ich nur "Jägermeister" Smiley


Offline
(versteckt)
#62
07. September 2014, um 21:29:15 Uhr

Richtig, die von der Stadt hat mich zu dem Archäologen durchgestellt weil sie 0 Ahnung hatte. Der widerum sagte gleich versuchen sie es erst garnicht das bringt nix und gibt nur probleme

Offline
(versteckt)
#63
07. September 2014, um 21:36:09 Uhr

Jägermeister passt in dem Fall gut! Scheinbar mehr als einer. In dem Fall wars vielleicht gar kein Wanschuss, sondern nur "vorbeigeschossen"??   Schockiert Grinsend

Offline
(versteckt)
#64
07. September 2014, um 22:06:54 Uhr

Also! Wenn ein Jäger in meine Richtung schießen würde,
( auch ausversehen!) würde ich nur einmal in eine Mündung
Schauen, aus einem Hochsitz oder ähnlichen, ( auch abgelegte Waffe!)
er wäre seinen Jagdschein auf Lebenszeit los!! Und das Bundesweit, auch in Bayern!
 Macht Fotos und ab zum Staatsanwalt! Sie ziehen heute Jäger dieser Art gern aus dem Verkehr!
 Auch sie sind nicht gern gesehen mit ihren Hobby und dem damit Verbundenen Waffenbesitz!
 Im moment ist wieder die Zeit der Jagdunfälle, man reduziert sich wieder selber. 

  GF Klaus

Offline
(versteckt)
#65
10. September 2014, um 20:15:19 Uhr

Naja ich habe es ja noch nicht versucht aber der Archäologe meinte ja schon dass ich es gleich vergessen kann in Speyer ne Genehmigung zu bekommen Down

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor