...hihi...ganz witzige nette Zukunftsansicht!! Wer weiß wie die MD`s der Zukunft aussehen!!

Aber zurück zum Thema: Habe nun 2 mal schon erlebt, dass Bodendenkmäler, sowie archäologische Fundstetten römischer Ansiedlung in meinen Nachbarstädten, in kürzester Zeit "erledigt" werden mußten um für 1. ein Einkaufzentrum und 2. für ein neu erschlossenes Wohngebiet zu weichen!!
Ehrlich gesagt, mir tut sowas schon weh.....
Ich möchte ein Beispiel nennen: Mein Sondelkumpel und Ich haben eine römische Ansiedlung besucht, Sie ist total heruntergekommen und wird als wilde Müllkippe verwendet..

. Wir haben uns das Gebiet angeschaut und mein Kumpel hat einen Ziegelstein mit einem "Katzenpfotenabdruck" gefunden .... Ich war total baff und das Erlebnis , einen 2000 Jahre alten Katzenabdruck in einem Ziegel zu sehen überwältigend!!!
Hätten wir nun dort gesondelt und wären "erwischt" worden würde das "Drama" seinen Lauf nehmen....Raubgräber, Zerstörung von historischen Stätten, Fundzerstörung...etc etc...und das inmitten einer wilden Müllkippe!!!??
Kommt aber der fette Investor und sagt ,wir wollen da investieren und "was großartiges bauen" was Wohlstand und Geld bringt..... DANN rollen die Bagger und alles ist auf einmal NUR eine wilde Müllkippe...eh ein Dorn in landwirtschaftlicher Ansicht...
...So...ich habe meine Meinung gepostet: GELD ÜBER ALLES..... leider ist das die Wahrheit.
Gut Fund und jederzeit eine ruhige TOUR wünscht Euch Micha.