[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.

Gehe zu:  
Avatar  Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.  (Gelesen 3556 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. November 2012, um 16:01:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fuchs
Frieden auf der Welt ist eine Utopie.

Krieg ist so alt wie die Menschheit, Kriege gab es schon immer und ohne Krieg werden wir in Zukunft auch nicht davon kommen.

So schlimm es sich anhört, aber der mangle an Krieg ist der größte Grund an unsere Krise.

Heute werden wir schon ohne Krieg erobert und wir merken es nicht, oder wollen es nicht merken.


Offline
(versteckt)
#46
23. November 2012, um 16:36:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Und wir sind schön wieder mit dabei. Damnächst werden Särge aus der Türkei kommen
Das nennt sich "Bündnisfall" und ist schon in Ordnung. Schließlich wird hier einer unserer NATO-Partner direkt angegriffen.

Was bei Afghanistan und Irak nicht der Fall war, aber das ist eine andere Geschichte!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#47
23. November 2012, um 16:40:41 Uhr

die islamisten führen kriege u.ä. aus glaubensgründen. was nicht in den islam passt ist böse und muss weg. und wie bekannt verschonen sie weder freund noch feind. (familienehre etc.)

alle "anderen" haben da mehr den "wirtschaftlichen" aspekt im auge...

"cyber-war" finde ich interessant,zuerst millionenfacher hackerangriff auf die hauptserver und nix geht mehr,manipulation von nachrichten. adieu facebook,twitter und Co. (und leider auch foren)..von den richtig wichtigen rechnergesteuerten funktionen der menschheit mal ganz abgesehen. anschliessend können die luft/bodentruppen gemütlich einreiten und den klassischen krieg führen.

egal ob sonnensturm,nuklear oder cybermäßig:es ist tröstlich, dass es uns ALLE treffen wird..mad max oder waterworld lassen grüßen..-- wobei...die jungs auf der ISS wären wohl fein raus..für eine gewisse zeit... Lächelnd

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 16:42:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
23. November 2012, um 18:28:41 Uhr

Sollten die Pyramiden tatsächlich gesprengt werden, dann würde es nur ein Zeichen sein für das neue Zeitalter.
Wichtig ist aus meiner Sicht bloß dass dabei niemand - egal welchen Glaubens ums Leben kommt.

Eine Pyramide kann man notfalls wieder aufbauen wenn man eine braucht.
Eine sehr schöne steht in Las Vegas.

Bei der Buddha-Statue ist es schon nicht mehr so einfach, aber ich denke dass man das Geld DAFÜR nehmen sollte und nicht um neue Kriege zu machen.


Offline
(versteckt)
#49
23. November 2012, um 20:26:08 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

also Planeten mit oder ohne Sonne in einer Reihe, bewirken zum Beispiel Sonnenerruptionen oder Veränderungen im Magnetfeld der Erde.




..
Sorry, aber das ist vollkommener Nonsens. Texte oder Videos von Esoterikern sind keine seriösen Quellen.
Fakt ist, dass sich die Bahnen der Planeten exakt berechnen lassen, und es im Dezember 2012 zu keiner nennenswerten Konjunktion von Planeten kommt, geschweigedenn zu einer "Aufreihung" mehrerer Planeten (die übrigens in ihren Bahnebenen zueinander verschoben sind - eine "Reihe" wäre also immer nur von einem bestimmten Betrachterstandpunkt zu sehen!). Und mit dem Magnetfeld der Erde oder besonderen Kräften hat das überhaupt nichts zu tun - die zwischen den Himmelskörpern wirkenden Kräfte lassen sich mit dem Newtonschen Gravitationsgesetz berechnen, und das ergibt, dass die auf die Erde einwirkenden Kräfte selbst im Fall einer (nicht eintretenden) besonderen Nähe der Planeten zueinander verschwindend gering wäre.

Im Dezember passiert astronomisch gesehen nichts Besonderes.


Offline
(versteckt)
#50
23. November 2012, um 20:56:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
So schlimm es sich anhört, aber der mangle an Krieg ist der größte Grund an unsere Krise.


Das hört sich nicht schlimm an, es ist so. Nur wenn man den Verlauf der Wirtschaft anschaut, sind es alle ca. 50 Jahre, wo es einen Gau gibt. Es wurde aber die Wirtschaft so künstlich geputscht, das der Gau schon längst überfällig ist. Ein Wirtschaftswachstum ist nicht unbegrenzt möglich wie es viele Firmen und Regierungen gern hätten.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#51
23. November 2012, um 21:18:00 Uhr

Ich frag mich ja, ob UN-Truppen militärisch eingreifen dürfen, wenn Weltkulturerbe in Gefahr ist?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#52
23. November 2012, um 21:32:49 Uhr

@Drusus   daist eine gute Frage,würde mich auch interessieren,ich glaub alledings das sie noch zusehn und nix tun.
schwingi

Hinzugefügt 23. November 2012, um 21:41:09 Uhr:

hier ein Link
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/aleppo9.html

schwingi

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 21:41:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#53
23. November 2012, um 23:30:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das nennt sich "Bündnisfall" und ist schon in Ordnung. Schließlich wird hier einer unserer NATO-Partner direkt angegriffen.

Was bei Afghanistan und Irak nicht der Fall war, aber das ist eine andere Geschichte!

Viele Grüße,
Günter

Schätze das ist nur für die "in Ordnung" die nicht im Zinksarg zurückkommen. Den Mufftis dabei zu helfen Hegemonilamacht dort unten zu werden ist nicht aufgabe der Bw. Aber schön das ok ist für dich..ich wette du hast keinen Sohn im Wehrfähigen Alter der sich dort in dem provozierten Krieg die Ohren wegballern lassen muss.

Offline
(versteckt)
#54
24. November 2012, um 01:49:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Aber schön das ok ist für dich..ich wette du hast keinen Sohn im Wehrfähigen Alter
Nein, hab ich nicht, aber da die Wehrpflicht bei usn ausgesetzt ist und auch zuvor nur Berufs- bzw. Zeitsoldaten und mWn auch nur Freiwillige in Krisengebiete geschckt wurden, sollte sich jeder deutsche Soldat bewusst sein, dass sein Beruf gewisse Risiken birgt. Oder wie es unsere amerikanischen Freunde sagen: "if you can't stand the heat, get out of the kitchen!".

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
24. November 2012, um 10:09:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Schätze das ist nur für die "in Ordnung" die nicht im Zinksarg zurückkommen. Den Mufftis dabei zu helfen Hegemonilamacht dort unten zu werden ist nicht aufgabe der Bw. Aber schön das ok ist für dich..ich wette du hast keinen Sohn im Wehrfähigen Alter der sich dort in dem provozierten Krieg die Ohren wegballern lassen muss.
Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Schätze das ist nur für die "in Ordnung" die nicht im Zinksarg zurückkommen. Den Mufftis dabei zu helfen Hegemonilamacht dort unten zu werden ist nicht aufgabe der Bw. Aber schön das ok ist für dich..ich wette du hast keinen Sohn im Wehrfähigen Alter der sich dort in dem provozierten Krieg die Ohren wegballern lassen muss.

Warst DU?Huch??
Ich war 6 Jahre bei der Bw und 3 mal in dem scheiss Afghanistan (Mazar-i-Sharif,Kabul,und Faisabad!!!!
und weiter!!!!
auserdem im Kosovo zum Müll Räumen!!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#56
24. November 2012, um 10:44:13 Uhr

Und ... kannst du das Reisebüro empfehlen?
Wie war Unterkunft ... Freundlichkeit der Inländer?
Fühlte man sich da "Willkommen"?

Durfte man auch mal die Mohnfelder fotografieren?

Offline
(versteckt)
#57
24. November 2012, um 11:03:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
ich wette du hast keinen Sohn im Wehrfähigen Alter der sich dort in dem provozierten Krieg die Ohren wegballern lassen muss.

Wenn man den Beruf Soldat wählt, ist das so, sonst bräuchten wir diese nicht.
War selber 5 Jahre Soldat, wusste was mich erwarten würde.


« Letzte Änderung: 24. November 2012, um 11:07:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
24. November 2012, um 11:16:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Und ... kannst du das Reisebüro empfehlen?
Wie war Unterkunft ... Freundlichkeit der Inländer?
Fühlte man sich da "Willkommen"?

Durfte man auch mal die Mohnfelder fotografieren?


Mach dich dich doch selber schlau und Flieg dahin!!!
Du bist echt Lustig!!! Irre
Gruß Alex

« Letzte Änderung: 24. November 2012, um 11:17:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
24. November 2012, um 11:34:37 Uhr

Die wollen ihre Haupteinahmequelle zerstören ? was für Idioten

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor