[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein-Eingang zu den Schätzen

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein-Eingang zu den Schätzen  (Gelesen 17833 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
(versteckt)
11. Dezember 2014, um 15:14:25 Uhr

dkebelus hatte leider recht,das Thema wird von einigen mit Gewalt ins Lächerliche gezogen. Einige Beiträge fehlen jetzt;hoffentlich die einzigen.

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 20:06:41 Uhr

aha drum die Versteckten Beiträge einiger User,aber mal ehrlich warum ist es nicht schon geborgen das BZ,denke August 2012 eröffnet,wenn ich Infos habe oder eine gute Recherche aus gearbeitet habe warum ist da noch keine Bewegung in der Sache.Also doch eher ein Grund das sich manch Leute drüber lustig machen,oder?
schwingi

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 20:18:09 Uhr

es wäre überaus freundlich wenn man erfahren würde weshalb und warum einige beiträge versteckt bzw. gelöscht wurden , mfg dkebelus
ps. hat es etwas mit meinungsfreiheit zutun , oder mit diskremminierung . Irre

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 20:22:57 Uhr

Ich habe über den gestrigen Einwurf von dkebelus nachgedacht.
Es nützt niemandem,das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Im Gegenteil,so wird automatisch jeder,der sich mit der Sache beschäftigt,in eine Schublade gesteckt und als Witzfigur gebrandmarkt.Soviel Toleranz sollten wir bei unserem Randgruppen-Hobby haben,uns nicht gegenseitig Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Unreflektiertes Lustigmachen a'la :"Ihr braucht nicht suchen,ich habs im Keller!" zeugt m.M.n. von mangelnder geistiger Reife.
Die fehlenden Beiträge bewegten sich etwa auf diesem Niveau.

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, um 20:24:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 20:24:00 Uhr

ich denke eher ersters was schade istschwingi

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 17:37:30 Uhr

Wieso wird mein Beitrag versteckt?Ich habe mich damit beschäftigt, also ein paar Bücher gelesen und ich gehe davon aus dass das Bernsteinzimmer in Königsberg verbrannt ist.

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 19:56:35 Uhr

Hallo,
welche Bücher hast du denn gelesen?
Ernsthafte oder Konsalik z. B..
Schönen Sonntag noch wünscht der Archivsucher

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 21:22:12 Uhr

Die Beiträge zu verstecken ist m.M.n  hart in Gericht gegangen,zumindest war meiniger in keinster Weise eine Belustigung oder Ähnliches.Nur eil ich die Tochter vom Ostler erwähnt hatte und falls die mit lesen würde aber schnell dort wäre.
Ob das wohl an Weihnachten liegt Weise
In Schließen und Verstecken von Beiträgen is er ja recht schnell unser Lucius.
Nehmen wir nur mal an das die Info hochwertig ist,woher kommt die Info?
1.)würde ich es nicht Preis geben,oder warum macht das jemand in einem Forum,
2.)Warum wurde seit 2012 nix belegt oder bewiesen.Ein Bild mit Zeichnung über Eingang

sei nicht böse Lucius aber das hier einige denken das dies ein Hirngespinst  kann man aber keinen übel nehmen
Aber warten wir nochmal 2 Jahre oder länger bis das BZ dann verfault ist,ist doch besser,oder ist die Besitzfrage noch nicht geklärt im Falle eines Fundes.Drum gibt der Threaderöffner es bekannt ,oder was.
gruß schwingi

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 06:54:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi

sei nicht böse Lucius aber das hier einige denken das dies ein Hirngespinst kann man aber keinen übel nehmen

Denken dürft ihr das,soviel ihr wollt. Ebendso empfehle ich das Denken,bevor etwas unbedacht hingeschmiert wird.

Amen.

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 20:12:29 Uhr

Hallo Allerseits,
und ich dachte der User Conscience ist der große Zumacher hier.  Nono
Gruss vom Archivsucher

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, um 20:17:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 08:33:23 Uhr

::)gibt es sonst wieder mal was Neues???

Hinzugefügt 16. Dezember 2014, um 08:36:02 Uhr:

::)ein Lächeln für alle...

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, um 08:36:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version