[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein-Eingang zu den Schätzen

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein-Eingang zu den Schätzen  (Gelesen 17832 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
09. August 2012, um 22:01:38 Uhr

das sind Grinsend  Typische Schatzsucherkrankheitstypische  Wechselwikungen Schockiert...Zusammensetzung Vorsichtsmaßnahmen  [weise]sind weniger Sondeln Suchen  aber ich wünsch dir allen Erfolg........

(versteckt)
09. August 2012, um 22:10:31 Uhr

nu wird es spannend  Schockiert Dabei hab ich vor ca.20jahren gesehen wo es ist!!! Cool

(versteckt)
09. August 2012, um 22:25:17 Uhr

Hallo :::::Zicke09 wo hast du es gesehen vor 20 Jahren,weil ich habe es auch gesehen vor ca. 2-3 Monate ?? Schockiert Schockiert

(versteckt)
09. August 2012, um 22:28:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo :::::Zicke09 wo hast du es gesehen vor 20 Jahren,weil ich habe es auch gesehen vor ca. 2-3 Monate ?? Schockiert Schockiert
na wenn Du es auch gesehen hast!!! Lächelnd

(versteckt)
09. August 2012, um 22:35:56 Uhr

Hallo Grinsend ..dann tun wir uns zusammen und lassen es wo es ist  Weinen  das BZ

(versteckt)
09. August 2012, um 22:36:50 Uhr

Hallo Grinsend ..dann tun wir uns zusammen und lassen es wo es ist  Weinen  das BZ
jute Idee, Sonne wirds schon richten!!! Grinsend

(versteckt)
09. August 2012, um 22:43:52 Uhr

Na ja...möglicherweise wurde es auch nach Neu Berchtesgaden oder Neuschwabenland gebracht.

(versteckt)
09. August 2012, um 22:47:00 Uhr

könnt ihr  aufhören den interessanten Thread vollzuspammen, kann hier mal ein Mod aufräumen?

(versteckt)
09. August 2012, um 22:52:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
könnt ihr  aufhören den interessanten Thread vollzuspammen, kann hier mal ein Mod aufräumen?
Ganz meiner Meinung. Sich über Sachen lustig zu machen, von denen man null Ahnung hat, ist eines Sondengängers unwürdig, denke ich.

(versteckt)
09. August 2012, um 22:57:01 Uhr

Ach Gott wie EMPFINDLICH  Schockiert muß man da sein ?? Amen is ja schon gut; wir hören auf das BZ. Zimmer zu Finden Super  das war doch nur SPASS Küssen

(versteckt)
09. August 2012, um 22:57:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ganz meiner Meinung. Sich über Sachen lustig zu machen, von denen man null Ahnung hat, ist eines Sondengängers unwürdig, denke ich.
genau

(versteckt)
09. August 2012, um 23:16:56 Uhr

Ach Gott wie EMPFINDLICH  Schockiert muß man da sein ?? Amen is ja schon gut; wir hören auf das BZ. Zimmer zu Finden Super  das war doch nur SPASS Küssen
Ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist. Aber stelle dir mal vor, es gibt Menschen, die ihr Leben lang nach dem verschollenen Bernsteinzimmer forschen. Das ist wirklich Forschung und nicht irgendwelche Hirngespinste. Dann kommen laufend diese "Ach Ihr Spinner"-Kommentare. Das kann ganz schön nerven, denke ich. Es wäre so, als wenn jemand behauptet, dass man mit dem MD absolut keine Schätze finden könnte. Willst du über diese Brücke gehen?

(versteckt)
09. August 2012, um 23:35:17 Uhr

Dann kommen laufend diese "Ach Ihr Spinner"-Kommentare.

Nein, aber Google-Earth-Bild frisch aus Paint kanariengelb markiert ist kein Beleg. Es ist als würde ich sagen, die Erde ist mit Leberwurst gefüllt.

Es wäre so, als wenn jemand behauptet, dass man mit dem MD absolut keine Schätze finden könnte.

Für den einen ist es ein Schatz, für den anderen nur Schrott.

(versteckt)
09. August 2012, um 23:43:59 Uhr

Hallo Smiley ..ich gehe über diese Brücke Lächelnd weil es gibt noch so einiges zu ERSONDLEN Reiter SO  GLAUBE ICH Lächelnd :und das mit dem BZ. wird gefunden Schweigend oder irgendwann gelöst  Unentschlossen..aber nicht in unserer ZEIT  SCHADE WEIL ICH BIN EIN JÄGER UND SAMMLER.....-,.- WURMSONDE

(versteckt)
10. August 2012, um 04:23:46 Uhr

Hi Sonne,  Winken

ich glaube das du ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten bist !  Smiley

Da dein Wissen,  Zwinkernd   allgemein mit Spinnerei abgetan wird,  frage doch
bitte deinen Arzt,  wie du mit deinem Wissen besser umgehen kannst !

Gruß Swen  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version