[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein-Eingang zu den Schätzen

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein-Eingang zu den Schätzen  (Gelesen 17831 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
15. Oktober 2014, um 19:52:08 Uhr

HALLO;
Warum dann das Aufwärmen??
fragt der Archivsucher

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:04:58 Uhr

Das BZ hab ich zuhause ,die Faberge` Eier des Zaren liegen daneben und weiter ?
Also wenn ich mir das noch weiter antuhe , hab ich bald auch das Nazigold zuhause !!

Warum schließt kein Mod dieses Thema?

Da wünsch ich mir lieber so fragen wie : welchen MD soll ich mir kaufen  oder sowas wie : soll ich diesen Acker absuchen oder oder bla bla bla .................................

Kotzen

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:49:16 Uhr

Da hat sich bestimmt auch der Führer noch versteckt in diesen Höhlen, unsterblich durch ein Elixier Applaus

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 15:42:12 Uhr

Was wurde in  der Stollenanlage eingelagert ?
 Wenn das nicht einigermaßen gesichert ist,braucht man weder Schaufel noch Bagger,noch irgendwelche geologische ;Messungen veranstalten.
Als Zielvorgabe dient Gold oder Silber,etwas anderes wäre Zeitverschwendung. Bei dieser desaströsen Wirtschaftslage hat man keine Zeit mehr.   
Das BZ wurde nie in einen Stollen versteckt,man wollte es sicherlich zu gegebener Zeit unbeschadet wieder aus einen feuchtigkeits abgeschirmten
Depot hervorholen.

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 17:16:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da hat sich bestimmt auch der Führer noch versteckt in diesen Höhlen, unsterblich durch ein Elixier Applaus
So wie der klapprige Grals Ritter bei Indiana Jones 3 {alt}
 Liebenstein-Eingang zu den Schätzen
http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g48.gif

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, um 17:19:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 19:58:57 Uhr

ha ha ha ha ha ha ha ha ha Grinsend

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:27:09 Uhr

ich versteh die leute hier nicht die nur wirres zeug reden und keinen plan haben . lasst sonne in ruhe , er wird schon wissen was er weiss , ich verrate auch niemandem meine geheimsten stellen . ich denke dass bei vielen nur der blanke neid und das nichts wissen hervorsticht , sonne mach weiter und lass dich von den sonntags suchern nicht beleidigen .
ein gutes sprichtwort :
wenn ein andere zu dir sagt du bist ein spinner dann lass ihn in dem glauben und du bist ihm immer zwei schritte vorraus
mit freundlichen grüssen dkebelus Applaus

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:31:34 Uhr

Ja;laß uns in dem Glauben und sei uns voraus!! Super

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:41:10 Uhr

hallo lucius , wer ist ein spinner in den augen der Gesellschaft , dies ist doch jemand der nicht regelkonform ist, oder sehe ich das falsch , desweiteren ist eine öffentliche debatte doch erlaubt oder etwa nicht ? sollte dies der fall sein sollten wir uns alle doch über unsere beiträge und Kommentare sowie die vielen Debatten etwas anderes überlegen.
mfg dkebelus

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:44:39 Uhr

Erstens hast du selber diese Steilvorlage geliefert (...und solltest etwas Sarkasmus abkönnen... Zwinkernd),zweitens halte ich Sonne ob seiner Beiträge und Äußerungen wirklich für einen paranoiden Sp...r,und drittens finde ich,ihr verrennt euch in nicht-verifizierten Ideen.

Edit: So unwahr finde ich dein Sprichwort garnicht... Super

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, um 20:46:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:48:08 Uhr

hallo lucius , ich kann nur eines anicht abhaben wenn man Personen die eine andere Meinung haben immer gleich als spinner ab stempelt , desweiteren sorgen doch solche Themen immer für gesprächsstoss , und auch aus einem kleinen funken wird einmal ein feuer.

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 20:56:55 Uhr

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 23:41:15 Uhr

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 07:12:16 Uhr

(versteckt)
11. Dezember 2014, um 14:50:57 Uhr

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version